Roller

• ghost schrieb:

lobl schrieb:

also ich finde roller naja, nur für die stadt geeignet, wegen stop and go verkehr und so
      aber ich würde mir trotzdem keine muschi brummer kaufen

Schaltmopeds ftw :D
      und mit ein bisschen geld und zeit investition sieht gleich viiiiiel besser aus :D

Roller is nun mal langweilig
      ich glaube ich würde da einschlafen ^^

jawoll du bist mein mann! :D
      60ccm 2 kanal drauf ganz einfach fällt keinem auf dazu 17er ritzel drauf und der fährt seine geschmeidigen 80km/h :thumbsup:

kannst dir natürlich auch nen 60/4 reinstecken und alles mögliche reinstecken was leistung bringt dann läuft das ding wie bei nem kumpel seine 110...und das noch immer mit 4 gang getriebe

nichts gegen gute alte DDR ware sonst gibts paar forn goffr 0.o

aber Toppi du musst das so sehen, wenn du später eh kein motorrad fahren willst dann kannst du das machen, aber auch nur wenn du mit 17 dann keinen autoführerschein machst.
      ansonsten kommt man mit A1-B-A am besten wenn man vor hat was gescheites zu fahren...

:D ich dachte schon ich bin der einzige der hier für schaltmopeds is
      60 mit dem moped, mhh nein danke
      aber meine geht ja auch nicht mehr als 85 :-p
      aber falls die polizisten dir dein taferl zupfen kann man zahlen :D
      262 € warens bei mir ............
    • kumpel von mir mit seinem 60er 4 kanal und amal vergaser hatte nen unfall...denkst du die haben mal danach geschaut??? das haben die absolut nicht mitbekommen -.-
      wie sind die dir auf die schliche gekommen also so komisch wie die grünen männchen bei uns drauf sind kommen die da eh nicht drauf :D

passt nicht zum topic aber zu den grünen, letzten freitag grillparty, freund stellt sich aufn bordstein und pinkelt auf die straße grad in dem moment kommt ein grün weiser partybus vorbei aber denkst du die halten mal an :D
      nix wars sind nur langsam vorbei gefahren :D
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr