Roller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sinnlose Penisverlängerung mMn, hab lieber gewartet, dann B + A gleichzeitig gemacht und mir ne Maschine gekauft... Man kann die zwei Jahre auch noch Fahrrad fahren.

      €: Und jetzt am liebsten wieder, bei den Spritpreisen Tränen einem die Augen beim Tanken. ;(
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Ist das 'ne andere Version des "Handy Threads" wo man +Cm sammeln kann?

      Nein, ich will keinen Roller-Führerschein machen. Ich hab schon Geld für 'n Auto gespart, das geb ich nicht für einen Roller ab....
    • the|gn0me schrieb:

      Sinnlose Penisverlängerung mMn, hab lieber gewartet, dann B + A gleichzeitig gemacht und mir ne Maschine gekauft... Man kann die zwei Jahre auch noch Fahrrad fahren.

      €: Und jetzt am liebsten wieder, bei den Spritpreisen Tränen einem die Augen beim Tanken. ;(
      So werd ich das auch machen. Mit 17 Auto und A Klasse und dann irgendwann n schönes Motorrad kaufen. :>
    • Wo wohnst?
      Ich selbst leb' in ner Großstadt mit 1a Verkehrsystem, daher ist bei mir kein Roller nötig....
      Paar gute Freunde leben auf'm Land, ein Dorf mit 2000 Einwohnern, fast jeder hat ein Roller....

      Kommt halt drauf an, wofür du den Roller brauchst.

      Zur Schule fahren? (ok, kann man noch einsehen)
      Freunde besuchen? (dann aber ohne Alk)
      Einkaufen fahren? (Parkplätze in der Innenstadt? GL!)
      Abends weggehen? (fällt wohl mit 16 dann auch weg)
      Andere Sachen? (Kommt drauf an)

      Musst halt selbst abschätzen, was sich lohnt.
    • feniox schrieb:

      Wo wohnst?
      Ich selbst leb' in ner Großstadt mit 1a Verkehrsystem, daher ist bei mir kein Roller nötig....
      Paar gute Freunde leben auf'm Land, ein Dorf mit 2000 Einwohnern, fast jeder hat ein Roller....

      Kommt halt drauf an, wofür du den Roller brauchst.

      Zur Schule fahren? (ok, kann man noch einsehen)
      Freunde besuchen? (dann aber ohne Alk)
      Einkaufen fahren? (Parkplätze in der Innenstadt? GL!)
      Abends weggehen? (fällt wohl mit 16 dann auch weg)
      Andere Sachen? (Kommt drauf an)

      Musst halt selbst abschätzen, was sich lohnt.


      Selbst auf dem Dorf gehts mit dem Fahrrad ^^

      Ich musste nach Klasse 10 in den benachbarten Landkreis, aber weil die Züge so schlecht mit unserem Busfahrplan harmonierten (5:30 aufstehen und dann 40 Minuten am Bahnhof rumstehen ftl) hab ich das bald aufgegeben... ein Jahr lang 10 km zur Schule bei Wind und Wetter, DAS härtet ab! :P
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • feniox schrieb:

      Wo wohnst?
      Ich selbst leb' in ner Großstadt mit 1a Verkehrsystem, daher ist bei mir kein Roller nötig....
      Paar gute Freunde leben auf'm Land, ein Dorf mit 2000 Einwohnern, fast jeder hat ein Roller....

      Kommt halt drauf an, wofür du den Roller brauchst.

      Zur Schule fahren? (ok, kann man noch einsehen)
      Freunde besuchen? (dann aber ohne Alk)
      Einkaufen fahren? (Parkplätze in der Innenstadt? GL!)
      Abends weggehen? (fällt wohl mit 16 dann auch weg)
      Andere Sachen? (Kommt drauf an)

      Musst halt selbst abschätzen, was sich lohnt.


      Jop, hier wo ich wohne ists n bisschen ländlicher ;).
      ->
      Zur Schule fahren? Ganz besonders wenn es jetzt ne neue Regelung gibt, dass nur Leute die mehr als 3km von der Schule weg wohnen mit dem Bus fahren dürfen. (Ich würd sagen ich wohn 2.5km weg?!^^)
      Freunde besuchen? Sowieso, ganz besonders wenn die dann noch n Stück weiter weg wohnen und Bahn, Bus und Fahrrad bei den Strecken dann sowieso sucken.
      Einkaufen fahren? Naja.. ich kenn jemanden der hinterm Pennymarkt wohnt und die Eingang die Straße runter ist.. die Mutter fährt mit dem Auto dahin (sie ist nicht Fett aber .. ihr wisst schon :D) .. Soweit wirds nicht kommen ;).
      Abends weggehen? Wieso fällt das weg? O.o .. Einfach mal so mit Freunden treffen , y not? .. oder auch mmal aufn paar Bier.. man muss ja net umbedingt dann heim, pennt man halt beinem Freund wenn man keinen Unfall baun will :O.
      Andere Sachen? Musikschule , Skaten gehn .. passt.
    • Cloud schrieb:

      feniox schrieb:

      Wo wohnst?
      Ich selbst leb' in ner Großstadt mit 1a Verkehrsystem, daher ist bei mir kein Roller nötig....
      Paar gute Freunde leben auf'm Land, ein Dorf mit 2000 Einwohnern, fast jeder hat ein Roller....

      Kommt halt drauf an, wofür du den Roller brauchst.

      Zur Schule fahren? (ok, kann man noch einsehen)
      Freunde besuchen? (dann aber ohne Alk)
      Einkaufen fahren? (Parkplätze in der Innenstadt? GL!)
      Abends weggehen? (fällt wohl mit 16 dann auch weg)
      Andere Sachen? (Kommt drauf an)

      Musst halt selbst abschätzen, was sich lohnt.


      Jop, hier wo ich wohne ists n bisschen ländlicher ;).
      ->
      Zur Schule fahren? Ganz besonders wenn es jetzt ne neue Regelung gibt, dass nur Leute die mehr als 3km von der Schule weg wohnen mit dem Bus fahren dürfen. (Ich würd sagen ich wohn 2.5km weg?!^^)
      Freunde besuchen? Sowieso, ganz besonders wenn die dann noch n Stück weiter weg wohnen und Bahn, Bus und Fahrrad bei den Strecken dann sowieso sucken.
      Einkaufen fahren? Naja.. ich kenn jemanden der hinterm Pennymarkt wohnt und die Eingang die Straße runter ist.. die Mutter fährt mit dem Auto dahin (sie ist nicht Fett aber .. ihr wisst schon :D) .. Soweit wirds nicht kommen ;).
      Abends weggehen? Wieso fällt das weg? O.o .. Einfach mal so mit Freunden treffen , y not? .. oder auch mmal aufn paar Bier.. man muss ja net umbedingt dann heim, pennt man halt beinem Freund wenn man keinen Unfall baun will :O.
      Andere Sachen? Musikschule , Skaten gehn .. passt.


      Klar auf'm Land, wo es kein gescheiten öffentlichen Nahverkehr gibt lohnt sich ein Roller sicher, hab' mich eher auf die Stadt bezogen, wo er ein REINES Styleobjekt ist (vgl: Protzhandys, Ipods, etc)

      Selbst auf dem Dorf gehts mit dem Fahrrad ^^

      Ich musste nach Klasse 10 in den benachbarten Landkreis, aber weil die Züge so schlecht mit unserem Busfahrplan harmonierten (5:30 aufstehen und dann 40 Minuten am Bahnhof rumstehen ftl) hab ich das bald aufgegeben... ein Jahr lang 10 km zur Schule bei Wind und Wetter, DAS härtet ab! :P

      Nur das aufm Dorf die Strecken schonmal länger werden, womit sich ein Roller wieder lohnt.... Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich für ihn rentiert.
    • Also ich fahr meinen Roller seit ich 15 bin. Bin jetzt 17, fahr damit zur Schule, zu Freunden, einkaufen usw.
      Für mich hat es sich gelohnt, da ich 15km zur nächsten Stadt fahren muss und auf Fahrradfahren keinen Bock habe.
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

    • ich-hasse-roller -.-
      hab selbst mit 16 meinen A1 führerschein gemacht und mit dem fahren ich meine originalware S51 :D
      die ist wenigstens nicht automatik und klingt nicht wie ein föhn -.-
      da gibts so weit ich weis mitlerweile klasse 50ccm "motorräder", von der aprilia gibts denk ich eine mit 50ccm usw, aber roller...
      nein danke...

      auf jeden fall ist irgendsowas in der art klasse um von A nach B zu kommen das macht sogar n roller
      ...paar mal zumindest...
      ne will dir nix ausreden sobald man die möglichkeiten hat sollte man irgendwas haben um durch die gegend zu kommen

      /€ ach ja nochwas, mit dem mit dem gefährt zur party fahren und dann am nächsten tag fahren, lass das lieber erstmal :D
      sollte es eine größere feier sein ist es sinnvoll damit noch ein wenig zu warten vor allem weil wir unter der 0.0 %. regel stehen...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • Finde Roller eh Sinnlos .. Wenn du aussuchen könntest lieber roller fahren oder auto ;e ich bezweifle das du dich für Roller entscheidest :D ich warte lieber 2 Jahre und dann Auto gogo (: - wie sehr würde ich gerne Motrorrad haben , aber miene Mum sagt das sind Maschienen des Todes -.- Owned :/
      :grinking:
    • Um ehrlich zu sein, wenn ich als mal mit dem Auto in der Stadt unterwegs bin, hätte ich auch manchmal gern einen Roller. Man hat einfach klasse Parkmöglichkeiten, niedrigen Verbrauch, also es hat schon auch Vorteile. Vorallem um jetzt wo die Benzinpreise ja fast ins unermessliche steigen, lasse ich wirklich für die kleineren Fahrten das Auto stehen, welche ich wahrscheinlich auch mit dem Roller erledigen könnte (hab aber keinen).
    • Zar.a schrieb:

      Auto > Roller
      Fahrrad > Roller


      Denken > Schrott schreiben ...






      Hab jetzt seit zwei Jahren Rollerführerschein + Roller und ohne
      ihn wären sicherlich schon ein paar Freundschaften nicht mehr
      so fest, wie sie heute sind. Da ich ein Jahr vor meinem Führerschein
      umgezogen bin in eine 20km entfernte stadt, aber noch in meiner
      alten heimat meinem verein treu geblieben bin hatte ich probleme
      mit dem fahrrad zu fahren, weil einfach 1 stunde fahrrad + 2 stunden
      sport drei bis vier mal die woche zu viel ist (brauch man leider
      mit öffentlich mitteln ebenfalls ~45 Minuten). Da an sich alle meiner guten
      freunde von früher auch in dem verein sind haben wir uns regelmäßig gesehen
      (ohne das man gleich nassgeschwitzt bei ihnen daheim ankommt) und so
      treffen wir uns weiterhin regelmäßig. Dagegen Schule is nur 8 km entfernt,
      da kommt man doch noch gut und auch gemütlich mit dem fahrrad hin.
      Von daher kann ich feniox nur zustimmen: Es ist situationsbedingt, ob
      der roller(-führerschein) nötig ist oder einfach nur weils die anderen
      coolen kids aus der gang auch nötig hatten...
    • Für mich ist ein Roller vollkommen unnötig, man kann auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen, laufen oder Fahrrad fahren (ja, ich gebe es zu - ich kann das nicht...und schwimmen kann ich auch nicht, steinigt mich)...
      Ist halt so'n +1337 nm Penisverlängerungszeuch, aber wenn es für Dich nötig erscheint - vergiss die oberen Zeilen ;)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Rolelr ist imo ne nette Sache, hatte damals auch einen.
      Es gibt aber 2 Probleme:
      1. Man ist Paranoid :O Wenn man da en schickes u. Teures Teil stehen hat, egal ob man nu bei nem Kumpel ist oder im Park .... alle 20 secs guckste nachdem DIng (also so wars bei mir)
      2. Wenn man damit zur Schule fährt und danach vllt noch mit en paar Kumpels spontan in die Stadt will oder so, ist man ziemlich Arschig unmobil ( yy unmobiltät und Roller klingt ziemlich paradox, is aber so :) )

      Trotzdem hat sich die Anschaffung gelohnt :)
      Außerdem stehen die Mädels drauf ;)