Meine Heroidee: Dekkard Cane - Der dunkle Prophet

• Meine Heroidee: Dekkard Cane - Der dunkle Prophet

Dekkard Cane
      Der dunkle Prophet

Übersicht:
      1.... Vorwort
      2.... Geschichte
      3.... Stats
      4.... Skills
      5.... Synergien
      6.... Items
      7.... Pros und Contras
      8.... Freunde und Feinde
      9.... Nachwort

1. Vorwort

Ich hab wieder mal angefangen die WC3 Kampagne zu spielen und da ist mir aufgefallen, dass es noch keinen DotA Helden mit dem Model des Propheten gibt. Es gibt natürlich Furion als Propheten, aber ich finde der Prophet mit Kutte hat mehr Style. Anfangs wollte ich so was ähnliches machen wie den Druiden aus Diablo II, doch dann sind mir mMn bessere Ideen gekommen. Ich hoffe euch gefällt meine Hero Idee! Na gut, fangen wir an!

2. Geschichte
      Vor vielen Jahren wurde der dunkle Prophet von den Scourge entführt. Sie wollten seine Kräfte nutzen um die Sentinel zu besiegen. Doch der Prophet weigerte sich für die Scourge zu arbeiten. Deshalb wurde der Prophet wurde lange Zeit von den Scourge in den Tiefen des Waldes gefangen genommen und dort eingesperrt. Dort wartete er über 1000 Jahre auf seine Befreiung. Als zufällig die Armee der Sentinel bei dem Gefängniss des Propheten vorbeikamen, befreiten sie ihn. Als Dank und damit er sich an den Scourge rächen kann, schloss er sich den Sentinel an und kämpft seither an ihrer Seite.

3. Stats
      Dekkard Cane
      Der dunkle Prophet

Leben: 482
      Regeneration: 0.77

Mana: 296
      Regeneration: 0.89

Schaden: 42 - 55
      Angriff Cooldown: 1.52
      Reichweite: 575 (Range)

Rüstung: 2.9
      Laufgeschwindigkeit: 290

Stärke:
      16 + 1.6
      Geschick:
      14 + 1.3
      Intelligenz: 23 + 3

Wohnt in der Dawn Tavern (bei Sentinel)

4. Skills
      1. Skill: Angriff der Natur

Beschreibung:
      Der dunkle Prophet kann Bäume entwurzeln und ihn mit sich tragen. Durch das schwere Gewicht der Bäume verliert der Prophet dadurch MS pro Baum. Wenn er diese Fähigkeit auf den Boden bzw einen Gegner einsetzt, wachsen die Bäume auf einmal aus dem Boden, werfen den Gegner in die Luft, stunnen ihn (0.3 sek/Baum) und machen 30 Schaden pro Baum.

Level 1 30 für Baum entwurzeln 100 fürs Casten auf den Gegner 30 - max. 5 Bäume
      Level 2
      30 für Baum entwurzeln 115 fürs Casten auf den Gegner 27 - max. 7 Bäume
      Level 3
      30 für Baum entwurzeln 130 fürs Casten auf den Gegner 23 - max. 9 Bäume
      Level 4
      30 für Baum entwurzeln 150 fürs Casten auf den Gegner 20 - max. 11 Bäume
      Zusatz: Das ist eine Variante des Skills. Eine zweite Möglichkeit wäre es, dass der Skill solange aktiviert werden kann wie man will, nur dass es, sagen wir 30, Mana pro Sekunde verbraucht.

2. Skill: Freunde der Natur

Beschreibung:
      Der dunkle Prophet geht einen Pakt mit Bäumen ein. Wenn ein Gegner in die Nähe eines Baumes kommt, der einen Pakt mit dem dunklen Druiden eingegangen ist, fällt dieser Baum auf den Gegner um und errichtet, in einem gewissem AoE, Schaden und stunnt den Gegner für 2.5 Sekunden. Der Druide kann nur mit 6 Bäumen auf der gesamten Map einen Pakt eingehen und es darf in einem Radius von 1000 Range jeweils nur ein Baum stehen, mit dem der dunkle Prophet einen Pakt eingegangen ist. Die Bäume im Pakt können mit Truesight durch einfache Schläge zerstört werden. (Kann nur von Helden aktiviert werden, Schaden und Stun wirkt aber auch auf nicht neutrale Creeps)

Level 1 150 25 - 450 AoE - 100 Schaden, 150 Range Aktivierungsradius
      Level 1 150 21 - 500 AoE - 150 Schaden, 200 Range Aktivierungsradius
      Level 1 150 18 - 550 AoE - 200 Schaden, 240 Range Aktivierungsradius
      Level 1 150 15 - 600 AoE - 250 Schaden, 290 Range Aktivierungsradius
      3. Skill: Gegenwind

Beschreibung:
      Der dunkle Prophet beschwört einen heftigen Wind, der jedem der gegen den Wind läuft slowt und jedem der mit dem Wind läuft + Movementspeed gibt. Der Wind hat eine länge von 700 Range und eine Breite von 450 Range. Die Windrichtung ist die Laufrichtung des Propheten wenn er den Spell castet.

Level 1 100 60 - 20% + bzw - MS, 3 Sekunden lang
      Level 2 120 50 - 25% + bzw - MS, 4 Sekunden lang
      Level 1 140 40 - 33% + bzw - MS, 5 Sekunden lang
      Level 1 160 30 - 40% + bzw - MS, 6 Sekunden lang
      Ultimate: Die Prophezeiung

Beschreibung:
      Der Prophet sieht 8 lang die Angriffe des Gegners heraus und hat so eine gewisse Chance den Schlägen des Gegners auszuweichen und falls er doch getroffen wird, bekommt er nur einen Teil des Schadens.

Level 1 200 90 - 55% Chance dem Angriff des Gegners auszuweichen, 10% Schadensreduzierung bei Treffer
      Level 2 225 90 - 65% Chance dem Angriff des Gegners auszuweichen, 20% Schadensreduzierung bei Treffer
      Level 3 250 90 - 75% Chance dem Angriff des Gegners auszuweichen, 35% Schadensreduzierung bei Treffer
      5. Synergien
      Synergie 1:
      +
      Wir verstecken uns im Wald und Warten bis der Gegner kommt und in unsere Baumfalle tappt. Danach kommen wir von hinten angerannt und setzen unseren Gegenwind in Richtung des gegnerischen Helden. Danach versuchen wir ihn mit unseren Schlägen zu töten. Falls er Low HP entkommt können wir ihm als Falke nachfliegen und ihn eventuell noch töten.

Synergie 2:
      ++
      Wir warten mit unseren Mates im Wald, bis der Gegner in die Baumfalle läuft. Danach slowen wir uns mit unserem Wind. Die Mates kommen nun schneller zum Gegner hin. Falls der Gegner noch entkommt, können wir ihn mit den Bäumen stunnen.

Spezial Synergie - Wenn wir einen Jungler als Gegner haben:

Naja.. Eigentlich keine richtige Synergie, aber trotzdem eine unserer Stärken. Jungler haben ein Problem gegen uns. Wir verzaubern einen Baum bei einem starken Creepspot (z.B.: Centauer Warchief). Wenn der Jungler nun den Creepspot töten will, wird er erst mal gestunt und bekommt Schaden. Durch den Stun können die Creeps schön auf den Gegner einschlagen und wenn er Low HP schon zum Creepspot hinläuft (wie es ein Jungle Axe oft tut), besteht eine gute Chance, dass der Gegner durch die Creeps gekillt wird. Dadurch bekommen wir zwar kein Geld oder XP, aber der Gegner verliert beides.

6. Items
      Jetzt fragen wir uns natürlich was wir uns auf dem Helden kaufen.

Am Anfang holen wir uns 1 Bracer und einen Tangostack
      +

Danach kaufen wir uns nach Bedarf noch einen Bracer und einen Null Talisman oder gleich 2 Nullies, wodurch wir Schaden + Mana dazu bekommen.

+
      oder
      +

Danach kaufen wir uns Boots und einen Void Stone, den wir später für Guinsoo benötigen.
      +

Danach kaufen wir uns natürlich den Ultimate Orb und Mystic Staff um Guinsoo fertigzustellen. Dabei sollten wir uns als erster den Ultimate Orb als erstes zulegen, da er 1. billiger ist und uns mehr bringt als der Mystic Staff, weil wir durch den Ultimate Orb zusätzliche HPs bekommen, die ja bekanntlich nie schlecht sind.
      +=

Durch Guinsoo können wir den Gegner hexen uns so noch besser und schneller in Gangs töten. So können auch starke Tanks wie Bristle leichter getötet werden, da sie dank unseren Skills.

Nun können wir uns noch folgende Items kaufen:

Necro unterstützt uns bei den Gangs bzw bei unseren Hinterrückangriffen.

Mit Orchids können wir den Gegner silencen. Wenn wir gegangt werden, werfen wir unser Ulti an und danach Orchids. Somit müssten wir dem Gank entkommen, da der Gegner uns durchs Ulti deutlich weniger physischen Schaden macht und durch Orchids keine Spells einsetzen kann.

Die Black King Bar macht uns Magieimun. Eigentlich wieder das selbe wie bei Orchids, nur dass es hier wahrscheinlicher ist, dass wir entkommen, da durch Orchids ja nicht alle Gegner getroffen werden.

Damit wir auch etwas Schadem machen, können wir uns einen Desolator kaufen. Durch seine Minusrüstung hauen wir noch mehr Schaden raus und töten so den Gegner schneller.

7. Pros und Contras

Wie jeder Held hat der dunkle Prophet auch Vor- und Nachteile. Sehen wir uns diese mal genauer an:

Pros:
      + Kann gut Gangs vorbereiten
      + kann gut Gangs entfliehen
      + Sehr guter Konter gegen Jungler
      + Mehr oder weniger itemunabhängig

Contras:
      - Baumfalle kann leicht gekontert werden
      - Haut wenig Damage raus
      - Wenn richtig ausgekontert, sterben wir leicht

8. Freunde und Feinde
      Wer verträgt sich gut mit dem dunklem Propheten und gegen wen hat er schlechte Karten?

Freunde:

Propheten unter sich. Scherz :D
      Ernsthaft:

Wenn Furion den Gegner mit den Bäumen umkreist, können wir kurz bevor diese wieder verschwinden einen Pakt mit einem davon machen und dem Gegner Schaden zufügen. Außerdem kommt er durch den Stun nicht weg.

Stuner & Disabler
      Sie können uns beim Gangen helfen und unterstützen uns falls wir gegangt werden

Damage Dealer
      Sie können den Gegner töten den wir gestunt und geslowt haben.
      Feinde:

Diese beiden Helden können unsere Bäume zerstören.

8. Nachwort
      Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht diesen Helden zu entwerfen. Ich hoffe euch gefällt dieser Held genau so wie mir ^^. Kritik soll natürlich kommen, aber natürlich nur wenn sie konstruktiv ist und weiterhilft (z.B. bei Skill Nr. 1). Ist im übrigen meine erste Heroidee.
      Dankesagungen gehen an LOL# und w_o_t_a_n die mir kreativ etwas zur Seite gestanden sind.

Wenn noch etwas fehlt bitte sagen!

Danke fürs lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ärzte-Style ()

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Platzhalter Post für Changelog!

Changelog:
      - "Freunde der Natur" wurde zu AoE. Wirkt nun auch auf nicht neutrale Creeps (am 27. 5. 2008 um 23:25)
      - In Falkenform kann man nur mehr fliegen, wenn kein Gegnerischer Held in sichtweite ist (am 27.5 2008 um 23:32)
      - 1. Skill wurde komplett geändert und der Rest daran angepasst (am 27.5.2008 um 13:20)

1. Skill anpassen - vorerst erledigt... auf kritik abwarten
      Ulti anpassen
      Neuen Namen ausdenken da - wie haphaistos schon gesagt hat - der Name nicht passt..

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Ärzte-Style ()

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• As usally I'll just comment the skills, since stats are changeable and History/Friends&Foes/Items.. cmon who cares?

First Spell: Its like the 4th or 5th time that someone thinks he needs to "invent" a spell which enables the hero to fly over trees. And I will say it again: This isn't balanced and I don't think that IceFrog will use that for DotA. If you need the reasons why: just look up @the other ideas with transforming dudes (TRANSFORMERS!)

Second Spell: I like that spell, I really do. I think thats sort of new. But are these trees attacking automatically or do you have to use them? And do they have a attack/stun cooldown? Will they stay there forever or vanish once. Do they have sight aka possible ward usage? The basics are fine, but it misses some details etc.

Third Spell: Dunno, gotta fix numbers mb?

Ultimate: Good versus DamageDealers/Hitters

But overall your hero is pretty weak. His spells don't deal dmg, there is no really useful spell besides that MS thingy and that one isn't THAT helpful. Ultimate works only for you and isn't fitting into DotA. For an ultimate its onesided (only good vs phys dmg.) and its weak.

It seems like you were desperatly trying to think of spells fitting your Prophet model and in the end, it just didn't work
    • also insgesamt gefällt mir der held sehr gut. Ich glaube zwar auch das der frosch keinen Transformationsspell aufnehmen wird da er einfach krass ist zum escapen , obowhl ich es eig geil fände.Spell 2 ist für mich des beste spell da dieser wirklich sehr innovativ und neu ist. Spell 3 finde ich auch gut und innovativ. Nur das ultimate finde ich blöd.Es ist langweilig und bissel schwach. Also da würdeich mirvll. iwas ganz anders überlegen was auch mehr synergien zu den andere spells hat.
      Aber osonst :thumbsup:
    • Shun schrieb:

As usally I'll just comment the skills, since stats are changeable and History/Friends&Foes/Items.. cmon who cares?

First Spell: Its like the 4th or 5th time that someone thinks he needs to "invent" a spell which enables the hero to fly over trees. And I will say it again: This isn't balanced and I don't think that IceFrog will use that for DotA. If you need the reasons why: just look up @the other ideas with transforming dudes (TRANSFORMERS!)

Second Spell: I like that spell, I really do. I think thats sort of new. But are these trees attacking automatically or do you have to use them? And do they have a attack/stun cooldown? Will they stay there forever or vanish once. Do they have sight aka possible ward usage? The basics are fine, but it misses some details etc.

Third Spell: Dunno, gotta fix numbers mb?

Ultimate: Good versus DamageDealers/Hitters

But overall your hero is pretty weak. His spells don't deal dmg, there is no really useful spell besides that MS thingy and that one isn't THAT helpful. Ultimate works only for you and isn't fitting into DotA. For an ultimate its onesided (only good vs phys dmg.) and its weak.

It seems like you were desperatly trying to think of spells fitting your Prophet model and in the end, it just didn't work

Hallo! Thx fürs posten!

@ 1. Skill:
      Naja. Ich finde die 0 Rüstung und 0 Magiereduzierung macht das ganze wieder balanced.. Vorschläge wie ichs ändern soll, damit es mehr balanced is?

@2. Skill:
      Steht ja eh dabei ;) Wenn der Gegner zum Baum kommt in die Aktivierungsrange, dann triggert der Schaden + Stun. Und wegen Attak + Stun Cooldown. Der Baum fällt ja um -> ist weg

@ 3. Skill:
      Zum Beispiel?

@ Ulti.. ja.. dafür ist es da..
      Weil du sagst es ist schwach weil es nur für mich ist: Soll ich es irgendwie so machen dass jetzt nur zB 30% Chance auf meine Mates wirken oder was?

OK ich muss dir rechtgeben er ist etwas schwach.. aber er ist halt ein guter suporter..

@dersandkönigrockt:

ok, danke für die kritik! ich werd mir das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen und wenn mehr kritik von anderen da ist anpassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ärzte-Style ()

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• so wies jetzt dasteht trifft die einheit, die den Baum "aktiviert".. wie schauts aus.. wie solls hin?

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• er sollte AOE sein und jaaa. ulti ist viel zu schwach, da fehlt mir was innovatives, der Name passt einfach überhaupt nicht. . . . .

btw sollte er items identifizieren können <3
    • Woher kenne ich den Namen?
      Die Baumfalle ist ne schöne Idee. Aber wird wohl meistens ausgelöst werden wenn man gerade nicht in der Nähe ist.
      Und man wird wohl öfters im Wald festsitzen mit dem Flugskill.

Edit: Ach klar Diablo
    • bArAk schrieb:

Und man wird wohl öfters im Wald festsitzen mit dem Flugskill.

----

Falls man sich gerade über Bäumen befindet und sich der dunkle Prophet in seine eigentliche Form zurückverwandelt, wird er an die letzte Stelle zurückgebracht die er betreten hat und nicht von Bäumen bewachsen ist.

@ Hephaistos:
      Stimmt mit den Itemidentifizieren ist net gute idee.. Vll mach ich das als 2es ulti... :D
      Ok.. Baumskill wird auf AOE geändert
      ulti überleg ich mir noch was ordentliches ;)

EDIT:
      Hab jetzt den ersten Skill verändert.. Steht im Changelog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ärzte-Style ()

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• erst ma muss ich sagen:bitte noch einma durchlesen bevor du deinem thread postest, rechtschreibfehler find ich ned weiter schlimm aber so manches war echt vermeidbar. dann muss ich sagen dass ich die story ziemlich langweilig und einfallslos finde. die skills finde ich alles in allem schon in ordnung, aber nicht alle auf einem hero, da hab ich persänlich kaum nen anreiz den hero spielen zu wollen, da mMn ein held auf mehrere variantan spielbar sein sollte, was auch die rollenverteilung angeht. und die rolle an dem hero kann ich ned wirklich raussehen.

ich will dich jetzt ned runter machen oder sonst irgndwas, sind einfach meine verbesserungsvorschläge zu einem nicht ausgereiften konzept. ich hoff du machst an diesem hero noch weiter und versuchst der kritik von uns gerecht zu werden
    • Gun-dalf schrieb:

erst ma muss ich sagen:bitte noch einma durchlesen bevor du deinem thread postest, rechtschreibfehler find ich ned weiter schlimm aber so manches war echt vermeidbar. dann muss ich sagen dass ich die story ziemlich langweilig und einfallslos finde. die skills finde ich alles in allem schon in ordnung, aber nicht alle auf einem hero, da hab ich persänlich kaum nen anreiz den hero spielen zu wollen, da mMn ein held auf mehrere variantan spielbar sein sollte, was auch die rollenverteilung angeht. und die rolle an dem hero kann ich ned wirklich raussehen.

ich will dich jetzt ned runter machen oder sonst irgndwas, sind einfach meine verbesserungsvorschläge zu einem nicht ausgereiften konzept. ich hoff du machst an diesem hero noch weiter und versuchst der kritik von uns gerecht zu werden
      Wie gesagt: Kritik ist immer willkommen!

Was wär den zB vermeidbar gewesen? Ohne einen konkreten Hinweis kann ich nichts ändern ;)
      Wegen Story: Weiß ich selber aber 1. ist mir nichts besseres eingefallen und 2. ist die Story - wie shun schon sagte - änderbar und eig. belanglos.. werd aber schauen, dass ich die noch ändern werde

Wegen Rollenverteilung: Ich seh ihn eig. als Supporter bzw helden, der gut zum gangstarten ist.. da ich das ulti so wie so neu gestallten muss, da es ja eindeutig zu schwach ist, kann sich dasd ja noch ändern!

Was meinst du bei den Skills nicht alle auf einem Helden? Versteh ich nicht wirklich was hier das Problem darstellt

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• Machs dochs o für den erstten spell - Der propher verwandelt sich anstatt zu einer Crow zu einem Baum genau dieselben wie sie im wald zu finden sind . . das könnte lustig sein .. rennste im wald um die ecke er sieht dich net wegen Fog und dann Zack bsite ein Baum :D bist aber unbeweglich halt :D
      :grinking:
    • Nimm bei der Crow das Invisible raus, dann ist es halbwegs balanced.

Den Baum-Umfall-Skill finde ich super. Man Stelle sich vor, im Clash versucht man bei Roshan möglichtst schnell die wenigen Bäume mit Tangos wegzuessen damit der (dunkle) Prophet den Skill nicht setzen kann :ugly

Den dritten Skill finde ich ganz in Ordnung.

Das Ulti ist wie bereits gesagt ziemlich schwach. Interessanter fände ich z.B. dass (Global) alle Gegner für 4/5/6 Sekunden alle ihre und alle feindlichen Hp als voll/gar nicht sehen, während das eigene Team ganz normal sieht. Im Clash wäre das stark, da man nicht genau wüsste ob man sich schon zurückziehen sollte oder ob einer der Gegner gerade leicht zu töten wäre.

Finde den Hero aber ganz ok.
    • Was wär den zB vermeidbar gewesen? Ohne einen konkreten Hinweis kann ich nichts ändern
      damit mein ich formfehler wie z.b.: Deshalb wurde der Prophet wurde lange Zeit von
      aber is ned weiter schlimm

Was meinst du bei den Skills nicht alle auf einem Helden? Versteh ich nicht wirklich was hier das Problem darstellt
      ich find alle skills innovativ, allerdings finde ich dass sie nicht miteinander harmonieren. der skill mit den trees is ne gute idee, allerdings zählt er ned wirklich als nuke, eher als trap. ich glaube aber dass dein hero einen nuke verdient hat, der treeskill wäre dann noch ein netter add. skill 3 ist zwar ein netter slow, aber wofür? mit teammates würde der hero echt gut funktionieren aber es gibt keinen skill, weswegen man ihn picken soll. irgendetwas nuetzliches was kein anderer held hat. das is zumindest mal meine meinung...
    • Matzomixxx schrieb:

dekard cane? dekard cane! von wo is der name, argh, er kommt mir so bekannt vor.
      woher hast den namen? bitte sonst sterb ich noch am nichtwissen
      Dekard Cane kommt von Diablo 2. Den rettet man aus der Statd und dafür identifiziert der einem gegenstände.

Den Baumspell finde ich super gut.

Den Rest, vor allem mit dem Fliegen und dem Ultimate, solltest du nochmal überdenken.
    • Gun-dalf schrieb:

Was wär den zB vermeidbar gewesen? Ohne einen konkreten Hinweis kann ich nichts ändern
      damit mein ich formfehler wie z.b.: Deshalb wurde der Prophet wurde lange Zeit von
      aber is ned weiter schlimm

ich find alle skills innovativ, allerdings finde ich dass sie nicht miteinander harmonieren. der skill mit den trees is ne gute idee, allerdings zählt er ned wirklich als nuke, eher als trap. ich glaube aber dass dein hero einen nuke verdient hat, der treeskill wäre dann noch ein netter add. skill 3 ist zwar ein netter slow, aber wofür? mit teammates würde der hero echt gut funktionieren aber es gibt keinen skill, weswegen man ihn picken soll. irgendetwas nuetzliches was kein anderer held hat. das is zumindest mal meine meinung...
      OK! Ich werde den ersten Skill noch mal bearbeiten und ihn in einen Nuke umändern und das Ulti ändern, damit der erste Skill nicht komplett wegfällt... Vielleich das ganze als Ulti, nur verändert..

Und für was der Slow?
      naja der slow ist halt gut wenn man von hinten kommt, man (und die mates) kommt schneller zum gegner, während dieser geslowt ist.

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• ich finde den held recht gut, ABER: überall (items, freunde/feinde etc) wird noch der crowspell erwähnt, den es nicht mehr gibt--->ändern! und einen wind, der slowt oder verschnellert, habe ich vor 1 monat in meiner heldenidee Er'ril - Elementarmagier verwendet -.- Es kann natürlich sein, dass dein unterbewusstsein einen Wink gegeben hat oder du meine Heldenidee nicht gelesen hast, aber natürlich kann es auch sein, das du abgekupfert hast...bevor man einen Helden postet sollte man zumindest die erste Seite der Helden durchlesen, damit nicht dauernd das Selbe gepostet wird. Wollt ich nur mal so sagen...

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • ><

falls das den aus dia darstellen soll ÄNDER DEN NAMEN!

Deckard Cain plz...wer will kann noch ein "the elder" dazufügen :P (ja, den typen gabs schon in dia 1...da konnte man noch gefahrlos nach trist gehen :P)

ansonsten is gegenwind nich so pralle, die vogelform imba und wird in dota nie eingeführt werden (außer naix mit ulti & beastieboy) und das ulti nutzloser als nutzlos

der baum-stun-skill ist allerdings klasse, da kann man was draus machen

die idee, skill 1 in nen "ich-werd-zum-baum"-skill zu machen ist ja auch irgendwie nett, sollte aber mit truesight gesehen werden + channeling sein