[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

• also wie genau willst du mir ans bein pinkeln? naja dass so ein dummer flame kommen musste war ja klar. ich habe lediglich keine lust auf übelsten lowskill, und das waren die inhouses bisher jedesmal. leute die kein chicken kaufen, leute die maiden als carry spielen aber dabei TOTAL versagen, leavern, kinder, keiner kann seinen helden richtig usw.

zudem kommt noch dass ich keine lust habe jeden mit samthandschuhen anzufassen wenn er ganz offensichtlich scheisse gebaut hat, ganz besonders dann nicht wenn er es nicht einsehen will (was mehr die regel als die ausnahme ist).

vielleicht hat sich das allgemeine niveau ja mitlerweile verbessert, ich spiele nicht mit weil ich eben genau diese überaus negativen erfahrungen aus den inhouses die vorher schon gespielt wurden gemacht habe. seitdem spiel ich lieber public im HLR - mitspieler sind (fast immer) skillter (kuro affe alex usw mal ausgenommen), ich kann picken was ich will und jedem die meinung geigen wie ich will.

das richtet sich im übrigen in keinster weise gegen "schlechte" spieler (ich spiel regelmäßig mit cäsar :D) sondern ist einfach darin begründet dass ich keine lust habe in inhouses absolute basics wie chicken kaufen und wards stellen zu erklären, und am allerwenigsten lust habe ich auf den kindergarten zu dem die inhouses oft mutiert sind. es ist einfach was anderes ob man einem bemühten spieler sachen erklärt oder mit jemandem zusammen spielen muss der sich a) total selbst überschätzt b) aus dieser selbstüberschätzung heraus die falschen helden spielt mit denen er dann feedet und c) nichtmal bereit ist das einzusehen oder d) anstatt seiner pwner PA mal einen supporter mit chicken und wards zu spielen. wie gesagt, es war eher die regel als die ausnahme, und darauf habich keine lust - mit schlechten spielern ohne wards und chicken die nichts einsehen wollen kann ich auch im public spielen (wobei der skill wie gesagt meistens höher ist :>)
    • also ich hab heute mein erstes IH mitgespielt und ich muss sagen es war wirklich serh schön. sehr angenehme, nette leute. und ich konnte auch obowhl ich eigtl. nich so der tolle gamer bin ganz gut mithalten imho.

dass FME nicht mitspielen will kann ich schon verstehen, da das niveau schon weitaus unter seinem is

Schlag den Raab ftw

Peace
    • Ich fands bis jetzt auch ganz nett, glaub hab momentan 5 Spiele gespielt wobei eins doof war. Also ne recht gute Bilanz, war immer Lustig. Erst dacht ich, ich würde untergehen da ich mit BaneZ (dachte der wäre so gut weil er MYM_Levent besiegt hat ^^ ) gespielt hab. Aber der hatte anscheinend einen recht schlechten Tag und ich war nur wenig schlechter. Denk ich zumindestens bzw hoff ich ^^ .

Alles in allem ne super Alternative zu SIGs.
    • FME schrieb:

also wie genau willst du mir ans bein pinkeln? naja dass so ein dummer flame kommen musste war ja klar. ich habe lediglich keine lust auf übelsten lowskill, und das waren die inhouses bisher jedesmal. leute die kein chicken kaufen, leute die maiden als carry spielen aber dabei TOTAL versagen, leavern, kinder, keiner kann seinen helden richtig usw.

zudem kommt noch dass ich keine lust habe jeden mit samthandschuhen anzufassen wenn er ganz offensichtlich scheisse gebaut hat, ganz besonders dann nicht wenn er es nicht einsehen will (was mehr die regel als die ausnahme ist).

vielleicht hat sich das allgemeine niveau ja mitlerweile verbessert, ich spiele nicht mit weil ich eben genau diese überaus negativen erfahrungen aus den inhouses die vorher schon gespielt wurden gemacht habe. seitdem spiel ich lieber public im HLR - mitspieler sind (fast immer) skillter (kuro affe alex usw mal ausgenommen), ich kann picken was ich will und jedem die meinung geigen wie ich will.

das richtet sich im übrigen in keinster weise gegen "schlechte" spieler (ich spiel regelmäßig mit cäsar :D) sondern ist einfach darin begründet dass ich keine lust habe in inhouses absolute basics wie chicken kaufen und wards stellen zu erklären, und am allerwenigsten lust habe ich auf den kindergarten zu dem die inhouses oft mutiert sind. es ist einfach was anderes ob man einem bemühten spieler sachen erklärt oder mit jemandem zusammen spielen muss der sich a) total selbst überschätzt b) aus dieser selbstüberschätzung heraus die falschen helden spielt mit denen er dann feedet und c) nichtmal bereit ist das einzusehen oder d) anstatt seiner pwner PA mal einen supporter mit chicken und wards zu spielen. wie gesagt, es war eher die regel als die ausnahme, und darauf habich keine lust - mit schlechten spielern ohne wards und chicken die nichts einsehen wollen kann ich auch im public spielen (wobei der skill wie gesagt meistens höher ist :>;)
      sprichst du von hlr 1?

weil von 2 bis 4 kommt eig fast nie ein game zustande in dem überhaupt eine art teamgeist vorhanden ist. 1 kann ich aufgrund mangelnder permanenter akivität nicht betreten. (sollte cs abusen)
    • So ich hatte jetzt auch von 6 Spielen eins, dass zu Ende gespielt und nicht wegen Lags abgebrochen wurde. Das Spiel an sich hat mir gefallen, bin wider Erwartung auch in keinster Weise untergegangen; lediglich etwas störend fand ich, dass sich halt die "Besseren" dann selbst zu den "Teamleadern" ernennen, ok an sich kein Ding. Aber dann sollte das, was diese vorschlagen zu tun auch gut sein und nicht dazuführen, dass man Rax verliert oder so. Teamabsprache war aber generell vorhanden. Der einzige Vorteil an SIG's im Vergleich zu IH's hier ist, dass dort die Spieel trotz dem ein oder anderem Close schneller starten und sich überhaupt erst halt immer 10 Spieler finden.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Teh_Punisher haben wir beide miteiander gespielt ? oder erstmal wie heißt du bei GGC? ^^

Also ich hab bei keinem Spiel bis jetzt erlebt das sich da jmd als "leader" hervortut. Es gibt immer n paar Typen die, nennen wir es extrovertiert, mit anderen umgehen und daher sich das vorrecht nehmen leute zu belehren. Aber wo ist das Problem? Machst du keine Fehler kritisieren dich die anderen nicht :P .
      Jetzt mal etwas ernster, keiner wird sich als leader ausgeben wenn er das spiel nicht beherscht und wenn er es beherrscht wieso soll er den anderen keine Tipps und/oder Belehrungen auf den Weg geben? Ich finds manchmal sogar bequemer wenn nicht ich das Team zu gangs animieren muss sondern das andere machen.
    • TeH_PuNiShEr schrieb:

So ich hatte jetzt auch von 6 Spielen eins, dass zu Ende gespielt und nicht wegen Lags abgebrochen wurde. Das Spiel an sich hat mir gefallen, bin wider Erwartung auch in keinster Weise untergegangen; lediglich etwas störend fand ich, dass sich halt die "Besseren" dann selbst zu den "Teamleadern" ernennen, ok an sich kein Ding. Aber dann sollte das, was diese vorschlagen zu tun auch gut sein und nicht dazuführen, dass man Rax verliert oder so. Teamabsprache war aber generell vorhanden. Der einzige Vorteil an SIG's im Vergleich zu IH's hier ist, dass dort die Spieel trotz dem ein oder anderem Close schneller starten und sich überhaupt erst halt immer 10 Spieler finden.

Sind das schon die gleichen IHs von denen wir sprechen Oo?
      Es werden denke ich so ca 90% der Spiele fertiggespielt. Das einzige, was mich stört ist, das rumgeheule von wegen "ist eh schon gelaufen", "finisht mal", "ff/gg", wenn es mal etwas einseitig ist (obwohl man das Spiel gewiss noch drehn kann..).. Aber das findet man denke ich in allen Spielen^^.
      An sonsten sind dei spiele wirklich nich übel ;)
    • Also mein erstes ih hier heute war auch sehr schön. Kein Leaver, kein lag und eigentlich nur nette leute (der necrolyt war nur halb nett). Könnte aber auch daran liegen das wir das spiel gewonnen haben. Vom skill her konnt ich sehr gut mithalten, also entweder ich hatte nur glück / lowskill ih erwischt oder ich bin echt icht schlecht *freu* . 20/4 mit never is ja ganz ok wobei necro und roof auch sehr großen anteil an den kills hatten. Es war eindeutig besser als sig da nicht jeder nen carry pickte und versucht 45 min im wald zu farmen. Außerdem waren alle spieler (logischerweise) deutsch was ich auch besser find als im sig wo man immer eng reden muss. Das einzige was mich angekotzt hat is das wir auf ggc gespielt ham und ich kein funktionierendes hp tool dafür hatte -_- .

btw: im ih hieß ich ozeanien wie man auch an meinem ggc-acc sehen könnte

thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

• Billy88Talent schrieb:

Also mein erstes ih hier heute war auch sehr schön. Kein Leaver, kein lag und eigentlich nur nette leute (der necrolyt war nur halb nett). Könnte aber auch daran liegen das wir das spiel gewonnen haben. Vom skill her konnt ich sehr gut mithalten, also entweder ich hatte nur glück / lowskill ih erwischt oder ich bin echt icht schlecht *freu* . 20/4 mit never is ja ganz ok wobei necro und roof auch sehr großen anteil an den kills hatten. Es war eindeutig besser als sig da nicht jeder nen carry pickte und versucht 45 min im wald zu farmen. Außerdem waren alle spieler (logischerweise) deutsch was ich auch besser find als im sig wo man immer eng reden muss. Das einzige was mich angekotzt hat is das wir auf ggc gespielt ham und ich kein funktionierendes hp tool dafür hatte -_- .

btw: im ih hieß ich ozeanien wie man auch an meinem ggc-acc sehen könnte
      gib hier in der suchfunktion hp tool ein und du findest eins welches auch bei ggc geht (des erste ^^ )
      tu novia me la chupa hijo de puta