[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lol muss wohl unbedingt auch mal wieder mitspielen wenns da sowas gibt was Flirt aus der ruhe bringen kann oO
      Naja solange die spieler freundlich sind habe ich kein problem mit ihnen (egal ob gut oder schlecht).
    • The Mage schrieb:

      nochmal schnell n anderes thema:

      die tatsache, das IRC für Inhouses nötig ist, stimmt so eigtl. gar nicht. ich hab und nuttze zwar IRC, doch wenn an GGC hat, im dotainside channel ist und warcraft offen hat dann sieht man schon wenn n game gehostet wird. man muss halt imemr wieder nachschauen, aber es geht wirklich auch ohne IRC (ich glaube ja dass sich viele vom IRC "abschrecken" lassen).


      ansonsten, ich find die Inhouses gut, passt auch gut auf mein SKillnieveau, viele nette Leute :)

      Peace
      hmm also es wurde schon so oft diskutiert das man IRC braucht und du fängst wieder mit dem thema an
      also vllt sollte es doch abschrecken is doch gut wer sich von IRC abschrecken lasst sollte eigentlich meiner meinung gar nicht erst ein IH game joinen hat da dann nix verloren
      außerdem würde ich mal sagen die meisten leute ideln nich im DI room weils einfach absolute zeit verschwendung sein kann weil man eigentlich kein plan hat wie viele leute grad da sind und es fürht auch dann zu mass mehr randombobs die das game einfach kaputt machen
      ja noch was zu den ih mich kotzt es einfach an das es soooooooooooooo viele dics gibt das kotzt einfach nur an
    • Cooke schrieb:

      Lol muss wohl unbedingt auch mal wieder mitspielen wenns da sowas gibt was Flirt aus der ruhe bringen kann oO
      Naja solange die spieler freundlich sind habe ich kein problem mit ihnen (egal ob gut oder schlecht).


      cooke und sein mini selbstbewustsein <3

      mach ruihg mit, da spieln auch leute mit die x mal mieser sind
    • ich selbst werde auch schon mal öfter übellaunig wenn ich sehe was da abgeht und suicide dann auch weil es einfach keinen spaß macht (das mache ich sogar unbewusst (wenn ichs nicht unbewusst schon machen würde täte ich es dann bewusst).

      erst 4on5 wegen "disc"

      kuro 3 level überlevelter voll aufgeladener sf. ich hätte ihn gewiss auch so nicht downhalten können aber das muss nicht sein. und das war schon sehr komisch mit dem disc

      dann keine absprache im team. ich sage man könnte ja mal pushen.
      ich dachte mir mal sehen was passiert. alle 3 laufen in die mitte und lassen sich auf ein 3on4 ein. keine absprache. nicht einmal ein wort oder ein ping von überhaupt wem. wie die lemminge einfach ohne nachdenken in den tod rennen.

      das dürfte dann unter die braindeadkategorie fallen. das macht einfach keinen spaß dann wenn man sich selbst mühe gibt und die anderen alles verpennen oder sogar gar keine ahnung haben worum es geht (das war hier nicht der fall aber man muss es trotzdem hier aufzählen)
    • Von disc her gibts im ih auf jedenfall mehr als sonstwo,
      und der Flame ist auch mal n1,

      Aber macht trotzdem Laune,
      auch wenn die letzten Spiele alle 0 Strategie hatten
      und darauf hinausgelaufen sind wer den besser Carry hatte.
    • Ok! Wir haben jetzt alle gehört wie trashig die Inhouses sind :)
      Verkorkste Spiele gibts überall und wer "zu gut" für diese Inhouses ist, spielt halt einfach nicht mit, siehe ahcos z.B. er hat keine lust auf den Stress und hält sich auch so gekonnt fern von Inhouses... Ich denke auch, dass sich jetzt jeder ein Bild von den Inhouses gemacht hat und wir "whine" posts nicht mehr brauchen... Positives/Lustiges Feedback aus den Inhouses sind jedoch herzlich Wilkommen! :>
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Caesar schrieb:

      Ok! Wir haben jetzt alle gehört wie trashig die Inhouses sind :)
      Verkorkste Spiele gibts überall und wer "zu gut" für diese Inhouses ist, spielt halt einfach nicht mit, siehe ahcos z.B. er hat keine lust auf den Stress und hält sich auch so gekonnt fern von Inhouses... Ich denke auch, dass sich jetzt jeder ein Bild von den Inhouses gemacht hat und wir "whine" posts nicht mehr brauchen... Positives/Lustiges Feedback aus den Inhouses sind jedoch herzlich Wilkommen! :>
      # The Modharmonika
      definitiv :) IH können eine spassige und lustige Sache sein...
      btw zum Thema :
      Ich hab Alex in nem BoB Game gekillt mit DK gegen seinen Lesh ;)
      yeah

      <3 Alex und ohne den und seinen Willen damals mir zu zeigen was Sache ist, würd ich heut kein Dota mehr spielen und das ist das was ich versuch an andere weiterzugeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thyron ()

      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • blueS schrieb:

      oh man ich durfte solo mid gegen kuro spielen und dann disced mein wlan :)
      pissed wie sonstwas , mitspielen darf ich wohl nicht nochmal ^_ ^

      ansonsten für noobs eigentlich cool , wenn man mal mit besseren spielen darf ;)


      Jo, wie wärs mal mit nem paar Eiern? Wenn man leavt dann sollte man doch genug in der Hose haben, das hinterher zuzugeben ~~

      Am besten ist immernoch: Gar nicht leaven :rolleyes

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Thyron schrieb:

      Caesar schrieb:

      Ok! Wir haben jetzt alle gehört wie trashig die Inhouses sind :)
      Verkorkste Spiele gibts überall und wer "zu gut" für diese Inhouses ist, spielt halt einfach nicht mit, siehe ahcos z.B. er hat keine lust auf den Stress und hält sich auch so gekonnt fern von Inhouses... Ich denke auch, dass sich jetzt jeder ein Bild von den Inhouses gemacht hat und wir "whine" posts nicht mehr brauchen... Positives/Lustiges Feedback aus den Inhouses sind jedoch herzlich Wilkommen! :>
      # The Modharmonika
      definitiv :) IH können eine spassige und lustige Sache sein...
      btw zum Thema :
      Ich hab Alex in nem BoB Game ge´FB´t mit DK gegen seinen SF ;)
      yeah

      <3 Alex und ohne den und seinen Willen damals mir zu zeigen was Sache ist, würd ich heut kein Dota mehr spielen und das ist das was ich versuch an andere weiterzugeben.



      das stimmt so nicht floh es war kein fb und ich war kein sf, und ich hatte 0 plan, wieviel damage mein komischer spell macht!

      edit: floh ist ein ganz fieser micht zu edit zwinger, weil er seinen post korriegiert und mal ehrlich, ich hab kein problem mit noobs, solange sie lernwillig sind und einsichtig, das sind die grundvorraussetzungen. Btw. das mit den inhouses geht ganz gut, man muss nur seine mates nen bisschen unter druck setzen, dann machen sie auch mal ne crow oder kaufen wards oder so.
    • Ich finde, dass gerade diese trashige das Inhosue so schön macht.

      Es läuft kein "Ich bin Imba lasst mich Solo mit BS" herum,
      wer wirklich ansprüche außer Spass haben stellt ist definitiv falsch,
      aber wer Spass sucht ist richtig würde ich sagen ^^,
      vorrausgesetzt man versteht selbst spass und hat keine zu hohen Ansprüche an Niveu etc.
    • FearMyThoughts schrieb:


      blueS schrieb:

      oh man ich durfte solo mid gegen kuro spielen und dann disced mein wlan :)
      pissed wie sonstwas , mitspielen darf ich wohl nicht nochmal ^_ ^

      ansonsten für noobs eigentlich cool , wenn man mal mit besseren spielen darf ;)


      Jo, wie wärs mal mit nem paar Eiern? Wenn man leavt dann sollte man doch genug in der Hose haben, das hinterher zuzugeben ~~

      Am besten ist immernoch: Gar nicht leaven :rolleyes
      ja du hast recht. ich war einfach dermaßen geschockt , dass mouz.kuroky besser ist als ich ... !
      mir war das so peinlich 0-1 gegen kuroky zu haben :(
      scheiße man!
      aber ! genialer plan , ich hab einfach mein wlan ausgeschaltet , dann bannen die mich bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
      genial oder?

      Für leute , die sonst nur mit freunden daddeln ist es nicht altäglich gegen bekanntere spieler zu spielen (:
      von daher sehe ich keinen grund zu leaven ^^ aber du hast die situation offensichtlich tiefgehend analysiert , hab ich recht?
    • blueS schrieb:



      FearMyThoughts schrieb:




      blueS schrieb:

      oh man ich durfte solo mid gegen kuro spielen und dann disced mein wlan :)
      pissed wie sonstwas , mitspielen darf ich wohl nicht nochmal ^_ ^

      ansonsten für noobs eigentlich cool , wenn man mal mit besseren spielen darf ;)


      Jo, wie wärs mal mit nem paar Eiern? Wenn man leavt dann sollte man doch genug in der Hose haben, das hinterher zuzugeben ~~

      Am besten ist immernoch: Gar nicht leaven :rolleyes
      ja du hast recht. ich war einfach dermaßen geschockt , dass mouz.kuroky besser ist als ich ... !
      mir war das so peinlich 0-1 gegen kuroky zu haben :(
      scheiße man!
      aber ! genialer plan , ich hab einfach mein wlan ausgeschaltet , dann bannen die mich bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
      genial oder?

      Für leute , die sonst nur mit freunden daddeln ist es nicht altäglich gegen bekanntere spieler zu spielen (:
      von daher sehe ich keinen grund zu leaven ^^ aber du hast die situation offensichtlich tiefgehend analysiert , hab ich recht?
      was daran so schlimm wenn man mal disc?
      klar das spiel ist dann meistens gelaufen, wobei 4v5 noch geht, aber wenn man disc kann man wenig dafür, gayrena ist einfach noch nicht ausgereift genug oder man hat nicht an sein router 24h disc gedacht...
      deswegen zu flamen ist ziemlich erbärmlich frau fear

      zum ihs: ich finde es schön das sie recht ganglastig sind, ist viel los ^^
    • hm....sieht man das nicht?
      bei disc wird ja die verbindungen zum spiel getrennt und eine 30 sekündige wartezeit eingeräumt, genau wie bei laggs, in denen der spieler theoretisch zeit hätte ins spiel zurückzukehren..
      bei einem schlichten verlassen des spiels kommt dies nicht vor ^^

      (ja alex, ich weiss ich muss dir das nicht erklären ._; )

      but...

      disc or not, thats the question :P
    • ich meine ich war nicht dabei, aber man kann auch discen, ohne dass ne wartezeit kommt und auch pluggen mit wartezeit, das ist also höchstens nen indiz aber keine sichere sache. Naja who cares ich spiel gerne immer mal wieder nen inhouse mit