banez hat levent besiegt!

hmm also es wurde schon so oft diskutiert das man IRC braucht und du fängst wieder mit dem thema anThe Mage schrieb:
nochmal schnell n anderes thema:
die tatsache, das IRC für Inhouses nötig ist, stimmt so eigtl. gar nicht. ich hab und nuttze zwar IRC, doch wenn an GGC hat, im dotainside channel ist und warcraft offen hat dann sieht man schon wenn n game gehostet wird. man muss halt imemr wieder nachschauen, aber es geht wirklich auch ohne IRC (ich glaube ja dass sich viele vom IRC "abschrecken" lassen).
ansonsten, ich find die Inhouses gut, passt auch gut auf mein SKillnieveau, viele nette Leute
Peace
Cooke schrieb:
Lol muss wohl unbedingt auch mal wieder mitspielen wenns da sowas gibt was Flirt aus der ruhe bringen kann oO
Naja solange die spieler freundlich sind habe ich kein problem mit ihnen (egal ob gut oder schlecht).
Caesar schrieb:
Ok! Wir haben jetzt alle gehört wie trashig die Inhouses sind
Verkorkste Spiele gibts überall und wer "zu gut" für diese Inhouses ist, spielt halt einfach nicht mit, siehe ahcos z.B. er hat keine lust auf den Stress und hält sich auch so gekonnt fern von Inhouses... Ich denke auch, dass sich jetzt jeder ein Bild von den Inhouses gemacht hat und wir "whine" posts nicht mehr brauchen... Positives/Lustiges Feedback aus den Inhouses sind jedoch herzlich Wilkommen! :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thyron ()
blueS schrieb:
oh man ich durfte solo mid gegen kuro spielen und dann disced mein wlan![]()
pissed wie sonstwas , mitspielen darf ich wohl nicht nochmal ^_ ^
ansonsten für noobs eigentlich cool , wenn man mal mit besseren spielen darf![]()
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen
Thyron schrieb:
# The ModharmonikaCaesar schrieb:
Ok! Wir haben jetzt alle gehört wie trashig die Inhouses sind
Verkorkste Spiele gibts überall und wer "zu gut" für diese Inhouses ist, spielt halt einfach nicht mit, siehe ahcos z.B. er hat keine lust auf den Stress und hält sich auch so gekonnt fern von Inhouses... Ich denke auch, dass sich jetzt jeder ein Bild von den Inhouses gemacht hat und wir "whine" posts nicht mehr brauchen... Positives/Lustiges Feedback aus den Inhouses sind jedoch herzlich Wilkommen! :>
definitivIH können eine spassige und lustige Sache sein...
btw zum Thema :
Ich hab Alex in nem BoB Game ge´FB´t mit DK gegen seinen SF![]()
yeah
Alex und ohne den und seinen Willen damals mir zu zeigen was Sache ist, würd ich heut kein Dota mehr spielen und das ist das was ich versuch an andere weiterzugeben.
FearMyThoughts schrieb:
blueS schrieb:
ansonsten für noobs eigentlich cool , wenn man mal mit besseren spielen darf![]()
Jo, wie wärs mal mit nem paar Eiern? Wenn man leavt dann sollte man doch genug in der Hose haben, das hinterher zuzugeben ~~
Am besten ist immernoch: Gar nicht leaven :rolleyes
was daran so schlimm wenn man mal disc?blueS schrieb:
ja du hast recht. ich war einfach dermaßen geschockt , dass mouz.kuroky besser ist als ich ... !FearMyThoughts schrieb:
blueS schrieb:
Jo, wie wärs mal mit nem paar Eiern? Wenn man leavt dann sollte man doch genug in der Hose haben, das hinterher zuzugeben ~~
Am besten ist immernoch: Gar nicht leaven :rolleyes
mir war das so peinlich 0-1 gegen kuroky zu haben![]()
scheiße man!
aber ! genialer plan , ich hab einfach mein wlan ausgeschaltet , dann bannen die mich bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
genial oder?
Für leute , die sonst nur mit freunden daddeln ist es nicht altäglich gegen bekanntere spieler zu spielen (:
von daher sehe ich keinen grund zu leaven ^^ aber du hast die situation offensichtlich tiefgehend analysiert , hab ich recht?