[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

• cooke und sein mini selbstbewustsein <3

mach ruihg mit, da spieln auch leute mit die x mal mieser sind

<3
      Hatt ich eh vor aber hab zuletzt kaum zeit dafür gefunden......aber im letzten das ich mitgespielt hat hab ich sogar ne lane mit sf geg. sven lina von nervana und gaymer einigermaßen gehalten^^
      Ich editier hier mal replay rein wenn ich heut zum ih kommen und schreib dann mal meine meinung wie viele inzwischen schlechter sind als ich :D
    • Alex[GP] schrieb:

die frage ist halt, obs nen disc war oder nicht )

Ich bin mich ziemlich sicher, er ist unfreiwillig rausgeflogen, die Lagzeit stand jedenfalls dran und er hatte wirklich keinen ernsthaften grund. Von Kuro geownt zu werden würde ich auch eher als Lehrstunde sehen anstatt verzweifelt zu leaven ;)

ansonsten:
      # CC
    • HolyMaster schrieb:

Alex[GP] schrieb:

Ich bin mich ziemlich sicher, er ist unfreiwillig rausgeflogen, die Lagzeit stand jedenfalls dran und er hatte wirklich keinen ernsthaften grund. Von Kuro geownt zu werden würde ich auch eher als Lehrstunde sehen anstatt verzweifelt zu leaven ;)

ansonsten:
      # CC
      Die Lagzeit steht auch da wenn man pluggt )), aber ich will die diskussion nicht weiter aufheizen.

@ Topic: Ich finde die Inhouses einfach genial, da man, wie oben schon öfters erwähnt, die Chance hat gegen oder mit besseren zu spielen. Man kann sich bestimmte Taktiken/Verhaltensweisen anschauen und eventuell aneignen. Klar ich will zwar nicht abstreiten, dass es nur gute/einsichtige Spieler gibt (eine QoP, die meint keine Boots kaufen zu müssen, als ob Blink reichen würde ~~).
      Alles in allem hoffe ich, dass die Inhouses weiter fortgesetzt werden =)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • N1h1lus schrieb:

HolyMaster schrieb:

Alex[GP] schrieb:

ansonsten:
      # CC
      Die Lagzeit steht auch da wenn man pluggt )), aber ich will die diskussion nicht weiter aufheizen.

@ Topic: Ich finde die Inhouses einfach genial, da man, wie oben schon öfters erwähnt, die Chance hat gegen oder mit besseren zu spielen. Man kann sich bestimmte Taktiken/Verhaltensweisen anschauen und eventuell aneignen. Klar ich will zwar nicht abstreiten, dass es nur gute/einsichtige Spieler gibt (eine QoP, die meint keine Boots kaufen zu müssen, als ob Blink reichen würde ~~).
      Alles in allem hoffe ich, dass die Inhouses weiter fortgesetzt werden =)
      qop braucht wirklich im early kein boots..
      zumindestens in 48b
      da gibt es sinnvollere items für die königin
    • gE.Dust schrieb:

Is doch relativ egal ob man einmal disc....ich finde einfahc sobald das nich zur Regel wird lässt isch woas auch verkraften

das ist ja das Problem, es ist einfach die Regel!! Jedes game disced einer.

Mal was positives: Immer wenn man bock aufn ih hat geht sich meistens auch eins aus :> also inaktivität kann man uns net vorwerfen
    • siehe meine sig für eine tolle definition des wortes team

Edit by Thanx: Genügend Belanglosigkeiten ausgetauscht? Ich find nämlich auch ok das die Milchbauern streiken...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • killstats sind imo voll unnütz. Die death stats sidn schon nen bissl aussagekräftiger., aber auch nicht so sehr

<---- me pro @ playing with gayest mouse ever.

1. mass sleep auf mich selbst, da ich den cursor net bewegen konnte ( 3 mal passiert + 1 creep zap, der ausversehen war dank maus)

2. game CK mhh hatte das hotkeyscript für B nicht mehr drin... d.h. blinkstrike manuell anwählen---> es kann so hart sein ein icon anzuklicken, wenn die maus immer hängen bleibt.

2. runde war k@cke, da einfach zu blöt von mir , 1ste war funny und die sleeps waren an sich einfach nur lustich

€: prosti: so mädels... bitte hört doch einfach auf hier offtopic zu posten... konstruktive Kritik über IH's ist gerne gesehen. Diskutiert meinetwegen auch gerne über Games, die ihr gemacht habt, und sagt einigen, was sie besser machen könnten. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Ich hab letztens mein allererstes IH gespielt, bzw. mein erstes Nicht-Pub-Game.

Es war schon ein gaaanz anderes Niveau, aber ich bin doch recht gut mitgekommen.
      Mein Team hat letztendlich, als ich in min 55 endlich mein HoT aufm DK fertig hatte ( :ugly ) gewonnen.
      Keine Leaver, keine Flamer, alles wunderbar.

Das sich jetzt so viele darüber aufregen, dass noob-pub-tide-mit-wraiths-spiel-spieler die Inhouses vermasseln, finde ich zwar gerechtfertigt, denn man sollte IHs nicht unbedingt als Dota-Einstieg nutzen, sondern um seinen Skill zu verbessern, nachdem man im Bnet die Grundlagen gelernt hat. Doch muss man nicht gleich alles flamen, weil man besser ist. Die Inhouses werden besser werden, wenn die guten Spieler den etwas schlechtern helfen. Die muessen dies natürlich auch wollen, sonst sind sie in IHs fehl am Platz.
    • Also was ich wirklich gut fände wäre eine Art Ban-list für die ihs...

alleine um halt "noobs" ausm Spiel zu nehmen,oder leaver etc...

sollte man halt eine Art von Admin Komite bilden können etc...

Frage offtopic,kann man Leute aus dem ggc-raum banen?
    • gE.Dust schrieb:

Also was ich wirklich gut fände wäre eine Art Ban-list für die ihs...

Meines Wissens nicht; man könnte ein PW vorsetzen.
      Wenn ich einfach mal eine ganz einfache Lösung skizieren darf =)
      Also wenn du ein Spiel joinst und XY ist deiner Meinung nach voll der Noob! dann spiel dieses Spiel doch einfach nicht mit und geh wieder raus.
      Diese Lösung ist die fairste; ansonsten war da doch ne Liga ... ich glaube die hieß GIHL.

EDIT: Also gibst so eine BL schon und muss man jetzt das gleiche 2 mal machen? wo doch das erste mal um in cooler sprache zu sagen ein "fail" war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• #agree KinA

Erst haben alle fröhlich zusammen gespielt, dann waren viele gegen lowies, anschließend sollte eine Shit - / Banlist eingeführt werden und letztendlich heißt dies nun GIHL.
    • KinA. schrieb:

gE.Dust schrieb:

Also was ich wirklich gut fände wäre eine Art Ban-list für die ihs...

Meines Wissens nicht; man könnte ein PW vorsetzen.
      Wenn ich einfach mal eine ganz einfache Lösung skizieren darf =)
      Also wenn du ein Spiel joinst und XY ist deiner Meinung nach voll der Noob! dann spiel dieses Spiel doch einfach nicht mit und geh wieder raus.
      Diese Lösung ist die fairste; ansonsten war da doch ne Liga ... ich glaube die hieß GIHL.
      <3 kina.

inhouses toll imbalanced und heute im germany dota room ^^
    • Befürworter einer Blacklist werden von für 45765 Trillionen Jahre gebannt! :D

Kina hats halt gesagt: Wer keine unknown random public bobs im game haben möchte kickt diejenigen halt und/oder leavt vorher... Alles andere was auch nur ansatzweiße Bürokratisch anmaßend ist zerstört das einmalige feeling der Inhouses und wird strikt abgelehnt. Die Idee ist schließlich GEMÜTLICH MITEINANDER dota zu zocken :)

:pferdeapfel
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Wie wir heut in einem epischen Inhouse mal wieder feststellten...
      es kommt nich drauf an zu gewinnen oder zu verlieren, es kommt darauf an das das Game allen Spass machte.....
      2 x ca. wollte Sent ffen Scourge wollte auch ffen und es wogte hin und her und war einfach überlustig.

Sinn und Zweck vom IH also erreicht... die Community hat wieder Spass miteinander
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• hab heut meine ersten beiden inhouses mit DI membern gemacht.
      fands gar nicht so schlimm.
      sogar jemand von eher mäßigem skill wie ich konnte dort spaß haben.
      kann natürlich auch an den teams gelegen haben :>

love lotus btw ;o
    • :)
      also ich muss echt sagen fand meine 2 ih's heute geil mit tiny/lich
      finds echt cool hat spaß gemacht und gute atmospähre =)
      hat bock gemacht und das level wa ok also neue leute traut euch einfach eins mitzuspielen
      muss uach sagen fire+alex der fw wa sehr spaßig auch wenn ich net so gut wa ich kann ja nur lernen =)
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>