[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

• joap signed alex =)
      is ne nette runde und allemale besser als ggc/pub (jajaja ggc is pub)
      aber der fw hat echt spaß gebracht wenn ich euch nich allzusehr zur last gefallen bin fragt mich immer wider xD

€ alpa...ja wie heut nachmittag x/ ^^ aber najaaa...wenn mans ihnen vernüftig sagt sollte es gehen bin auch gegen ne banlist voll miese der host kann ja gucken ob er irgentwen net mag is ja seine entscheidung xD
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Das wohl wichtigste im IH wie er hier so gespielt wird ist einfach die Kommunikation...
      Also

a)
      traut euch ruhig zu sagen, das er noch nich so den Peil habt, das ihr nich wisst wie er den oder jenen Helden spielen sollt und lasst euch dann eine entsprechende Rolle zuteilen.
      b) habt keine Angst Fragen zu stellen
      c) lasst euch helfen... es sind meistens gut gemeinte ratschläge
      d) versucht die Punkte zu beherzigen... vorallem a) ist am anfang wichtig damit ihr einen entsprechenden Lanepartner etc bekommt.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ANMERKUNG: wenn ihr wisst, und ja, ihr solltet wissen, dass ihr irgendwann 24/h disconnects habt, dann joined bitte bitte keine ih's. Habe heute 4ih's gespielt und in jedem verfickten spiel droppt/pluggt einer nach etwa 30minuten!

@MrMonkey^: jaja ich weiß...meine connection und so
      # Napo <3
    • also ihc muss sagen ich hatte heut auch fast meine 2 ersten inhouses (die ersten ohne leaver).
      das erste war nen rape aber trotzdem lustig (gut ich hab geownt aber naja :P 58:38 nach 40 min ist einfach nur geil).
      das zweite war ich tide und kam gar net ins game unsere 2er-melee lane wurde zerissen aber lustig wars trotzdem. obwohl hier viel mehr gefarmt wurde =( , war etwas schade. also der aufruf an alle farmt net zu viel =P, das macht keinem spaß. oder nicht soviel.
      aber ich bin überzeugt di inhouses sind hammer geil, gibts eigentlich noch gihl und kann man da ein ih von uns zeigen ^^ .
    • alpa(a schrieb:

ANMERKUNG: wenn ihr wisst, und ja, ihr solltet wissen, dass ihr irgendwann 24/h disconnects habt, dann joined bitte bitte keine ih's. Habe heute 4ih's gespielt und in jedem verfickten spiel droppt/pluggt einer nach etwa 30minuten!

@MrMonkey^: jaja ich weiß...meine connection und so
      naja... es gibt auch gayrena errors *hass -.-
    • Also für meinen disc tuts mir leid alpacalein :D aber habs ja erklärt was vorgefallen ist ^^

20:40… 12 +10JOG|FragstorE: mein pc blieb hängen. ich hab vor wut mit dem fuss dagegengeschlagen. er gieng aus. er gieng nicht mehr an. ich denk WTF???.
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: ich mach ihn auf und sehe es... DURCH DEN TRITT HAT SICH DIE STAUBMASSE GELÖST
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: UND IST SO KOMISCH ZWISCHEN CPU UND LÜFTER GEFALLEN
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: DASS SICH DER LÜFTER NICHT MEHR GEDREHT HAT -.-
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: ALTER
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: !

• FragstorE schrieb:

Also für meinen disc tuts mir leid alpacalein :D aber habs ja erklärt was vorgefallen ist ^^

20:40… 12 +10JOG|FragstorE: mein pc blieb hängen. ich hab vor wut mit dem fuss dagegengeschlagen. er gieng aus. er gieng nicht mehr an. ich denk WTF???.
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: ich mach ihn auf und sehe es... DURCH DEN TRITT HAT SICH DIE STAUBMASSE GELÖST
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: UND IST SO KOMISCH ZWISCHEN CPU UND LÜFTER GEFALLEN
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: DASS SICH DER LÜFTER NICHT MEHR GEDREHT HAT -.-
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: ALTER
      20:41… 12 +10JOG|FragstorE: !

np du hättst eh nix mehr gerissen :>
      # Napo <3
    • also ich finde es echt gut, dass auch versucht wird leute, die einfach scheisse baun dass man denen sagt dass einfach pech ist usw...war gestern so dass ich mit puck 3-9 hatte T_T...sofern man kritik vertragen kann wird man da auch eig nich geflamed
    • find die inhouses ganz gut, skill ist zwar nicht immer der beste aber es geht.
      ich hoste ja auch ziemlich oft ;>
      und wenn mir eienr aufms ack geht ban ich ihn einfach und dann joint er auch kein game mehr von mir... wozu ne banlist?
      außerdem kann man in ih's gut ownen ;D

<3 kaku