Nach WC3 und B-Net aktuallisierung, geht WC3 nichmehr...

    • Nach WC3 und B-Net aktuallisierung, geht WC3 nichmehr...

      Hallo liebe "allwissenden",
      Ich habe folgendes Problem wenn ich WC3 starten möchte kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung:
      This application has encoutered a critical error:

      FATAL ERROR!

      Program:c:\programme\warcraft iii\war3.exe
      Exception: 0xC0000005 (ACCES_VIOLATION) at 001B:1501DD60

      The instruction at '0x1501DD60' referenced memory at '0x6164656B'.
      The memory could not be 'read'.

      Press OK to terminate the application.

      Dannach kommt dann: THE FROZEN THRONE konnte Ihr CD-ROM-Laufwerk nicht finden.
      Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihre THE FROZEN THOREN-CD im CD-ROM-Laufwerk befindet, und klicken sie dann auf 'Wiederholen'.
      ____________________________________________________________________________________

      Habe ich alles schon gemacht auch schon deinstalliert ALLES nichts hilft komischer Weise geht es auf dem PC meines Bruders.
      Ich bitte um schnelle Hilfe =)
      DANKE !

      € prosti: Habs zu Problemen mit Dota und wc3 verschoben.
    • FATAL ERROR!

      Program:c:\programme\warcraft iii\war3.exe
      Exception: 0xC0000005 (ACCES_VIOLATION) at 001B:1501DD60

      The instruction at '0x1501DD60' referenced memory at '0x6164656B'.
      The memory could not be 'read'.

      Dieser Fehler ist sehr bekannt in Warcraft, dein Problem sieht aber wirklich kompliziert aus..wenn du alles schon gemach hast ist es möglich DAS ES WIRKLICH am RAM liegt. Vllt mal MemTest drüberlaufen lassen.
    • Hatte das Problem auch...
      Neu installieren hat geholfen (vllt. lags auch daran dass ich wine zwischendurch downgraded hab)
      Tipp: Neu installieren und den Patch aus dem Web laden (nicht b.net) - einfach mal auf blizzard.com suchen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC