Österreich vs. Deutschland 2008

• Cordoba 3:2 sag ich nur ;)

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Darth Hase schrieb:

gogo Österreich ... wir sind die Außenseiter und werdens einfach mal Griechenland nachmachen ;)

österreich machts nach wir griechen machens vor!
      gogo österreich ich will ein jahr lang enteuschung in deutschland erleben wenn sie dick auf die eier kriegen.
      ausserdem mag ich ösis die sind viel lockerer als deutsche..so GOGO AUSTRIA ;DDDD
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • es geht hier nicht um die bildzeitung oder medien :D smog geht wieder imba failed
      und ich bin bestimmt kein 5 - 10 mal stadiongänger bis zu meinem oberschenkelbruch den ich mir in der landesliga zugezogen habe weil und jetzt kein fußball mehr spielen darf habe ich fast jeden tag fußball gespielt und bin von ganz klein auf ein RIESEN fußballfan.

es war trotzdem so das wir 2006 eine sehr junge mannschaft hatten wo viele noch keine erfahrung mit einer großen wm hatten und man hohe erwartungen hatte aber nie im leben zu den favoriten wie italien, brasilien, argentinien usw. gehört hat.

der größte fußballfan bringt nix wenn er sich keine fakten und stärken anderer teams anschaut und sich allgemein informiert und nicht nur über seinen sportclub.
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Wer gewinnt die em 2008? 33
      1.  
        Russland (2) 6%
      2.  
        Schweden (1) 3%
      3.  
        Niederlande (1) 3%
      4.  
        Spanien (0) 0%
      5.  
        Frankreich (2) 6%
      6.  
        Italien (3) 9%
      7.  
        Deutschland (17) 52%
      8.  
        Tschechien (0) 0%
      9.  
        Polen (0) 0%
      10.  
        Kroatien (0) 0%
      11.  
        Österreich (1) 3%
      12.  
        Portugal (1) 3%
      13.  
        Türkei (1) 3%
      14.  
        Griechenland (1) 3%
      15.  
        Rumänien (0) 0%
      16.  
        Ich vote gleich mal für holland da ich bekennender orange-fan bin. (3) 9%
      17.  
        Schweiz (0) 0%
      Ich nehm mir mal die Freiheit hier ne umfrage draus zu machen, wer die em gewinnt.
      Edit: Lol das letzte sollte keine antwortmöglichkeit sein sondern richtiger text aber ich lass es mal drin
    • ganz klar wer hier für griechenland gevotet hat ^_^
      obwohls eher nen wunschtraum von mir is. bin mir eigentlich ziemlich sicher das italien gewinnen wird, weil die einfach verrückt drauf sind (und meine vorfahren teils italiener waren :ugly )
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • ... Wenn er denn mal hochkommt vom Rasen weil wieder ein Gegenspieler in 5m Entfernung ausgeatmet hat... Ehrlich, was der Junge "zusammen schwalbt" ist unter aller Sau. Eine Stimme für den Videobeweis. Andere Sportarten schaffen's doch auch!

Und fragt mal die Mannschaften die nichtmal "nur 3ter" geworden sind, ob denn ihre Fans Erwartungen hatten ^^
    • Enfool schrieb:

... Wenn er denn mal hochkommt vom Rasen weil wieder ein Gegenspieler in 5m Entfernung ausgeatmet hat... Ehrlich, was der Junge "zusammen schwalbt" ist unter aller Sau. Eine Stimme für den Videobeweis. Andere Sportarten schaffen's doch auch!

Und fragt mal die Mannschaften die nichtmal "nur 3ter" geworden sind, ob denn ihre Fans Erwartungen hatten ^^
      JA das war früher C.Ronlado is zur Zeit richtig Hammer
      Aber trotzdem ich steh hinter Deutscland :D
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • denke ger:aut -> 2:0

wir haben auch diesmal ne sehr gute mannschaft, obwohl ich jogi die eier abreissen könnte, dass er die jungen daheimgelassen hat und auf so alte knacker wie neuville setzte (imo einer der nix bringt und no nie was brachte groß) und ja ich schaue sehr viel fussball und bin aktiver stadion-gänge fcb ftw

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • <- Deutschland Fan, Deutschland soll das Spiel und die Em gewinnen, aber auch Italien (tt) und Frankreich schätze ich als stark ein, imo gehören die auch zu den Favoriten (Weltmeister etc halt). Und zu der Diskussion mit der Topform: Wenn selbst der Trainer sagt, dass sie noch nicht in Topform sind, aufgrund von verstärkten Training ohne Ball auf Mallorca und der Entscheidung wer in den Em-Kader kommt, kann man sich natürlich auf das gute alte Argument der Turniermannschaft berufen, weil der Trainer ja Unrecht hat...
    • Ich hab mit nem Freund 5 € gewettet das Deutschland Holland ins Finale kommen. Italien fliegt in der Vorrunde raus und Holland macht Franzland platt :> . Ansonten hat eh keiner ne Chance gegen Deutschland also enn pee :]
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Cooke schrieb:

Umfrage

Wer gewinnt die em 2008?

du hast brasilien vergessen, ich sage die gewinnen die E(!!!!!)M

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • " I wer naaaaaaarisch" Österreich wird alles putzen :D
      ich sag einfach mal Cordoba

auch wenns nix wird
      wir sind dann am ende in der Statistik
      "Die beste Mannschaft bis zur 45 Minute"
      "Die Mannschaft mit der schlechtesten Kondition"

irgendwei glaub ich ab der 45. minute gehts einfach nicht mehr (hat man bei Deutschland gesehn)

was ich cool finde das alle mit so einer geilen Fahne rumcruisen ;D