Roofrelle braucht Stun item :)

• Der Basher war auch ironisch gemeint er wollte damit nur (mal wieder) indirekt das niedrige Niveau der(/mancher) IH's anprangern.
    Außerdem hat Rooftrellen die zweithöchste BAT und ist nicht dazu da einzelne Heros zu töten (bla bla bla.....) aber dass muss ich euch ja nicht erzählen, gelle?

MMn hat dein build viel zu viel Manaregeneration.... ich gehe mit refresher selten ooM
  • Credo schrieb:

Also ich hab den Roof letztens inner Sig gezoggt und hab das team am schluss solo genommen ^^
    itembuild:
    radi
    guinsoo
    orchid
    MoM
    refresher
    BoT

das geht einfach nur ab :D
    so kommt dir kein gegner mehr davon und du haust einfach nen dreisten dmg raus.
    farmen kann der roof ja eh wie nen bekloppter.

und basher ist nicht wirklich gut.

@ Build: So ziemlich alle Items, die du nennst, rocken auf dem Baum, aber find ich bewundernswert, dass du das alles gefarmt hast. Ich meine klar: Gute Attack-Ani, Invis, HP und Damage. Aebr als Melee bekommt man anfangs trotzdem auf die Fresse ^^
    Grundlegendes zu Items:
    Ich finde, dass Refresher nur Sinn macht, wenn man Mana hat. Ulti - Refresher - Ulti bringt einen schon in Mana-Probs.

Ich baue den Baum entweder auf
    - 2 Bracer, Rob, Boots, Radi (Hot)
    ODER
    - 2-3 Bracer, Boots, Euls, Refresher (Hot)

So far,
    un1qu3
  • also bei ner etwas längeren sig krieg ich sowas normalerweise locker zusammen ^^
    das was ich in dota am besten kann ist farmen :)

hatte in dem spiel mit 0:0 stats nach 24 min radi und boots rdy, wenn du einen ganz guten lanepartner hast das die gegner nicht so viel harrassen können ist das np ^^

und ab radi gehts dann eh ab, hatte glaub 12:2:16 am ende die items hatte ich nach puh ´kp mehr genau nach 62 min oder so.
    ~ 500 ck

warum orchid? weil die so nen lion assi hatten und ich den einfach silencen musste, sein voodoo stinkt gewaltig
    also das item rockt auf ihm und nen butter hilft dir gegen voodoo usw. auch nicht.
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
  • also roof is auch einer meiner faves und er is der absolute killer wenn man ihn spielen kann richtig mächtig... mein ietembuild was ABSOLUT rockt hatte bisher NIe schlechte erfahrungen wenn ich das gemacht habe:

- erst fange ich an mir ein bracer zu machen also gountles und circle kauf iuch erstma weil das geld nich reicht dann noch 2 -4 tangos...

- dann erfarme ich mir, oben oda untere lane, einen roh

- dann kannst du soooo lange auf der lane bleiben wenn du dich nich ungeshcickt anstellst und erfarmst dir so viel geld wie möglich

- dann pt´s kaufen und danach kommt sofort sacred relic

- das baun wir zu radiance aus

- danach machen wir unser roh zum perverancy

- den baun wir dann zum refresher aus

mit radiance pt´s refresher und den bracer haben wir ja noch können wir alles und jeden ownen ^^

danach sind die items situationsabhängig wie man selbst möchte ob dmg vlt bf was ich sehr gerne mache oda nen hot is auch imma sehr hilfreich... wie man will halt cuirass find ich auch ganz nice

also noma zur verständlichkeit die ulti von roof macht 85 dmg per sec und durch den refresher halten wir den 10 seks wo noma die 35 dmg per sek. vom radiance druf kommen... dann mit geballter kraft drauf haun is so gut wie jeder down und wenn man paar nette int oda agy heroes im gegner team hat können die einen RICHTIG nice feeden =) also ich persönlich hab nur SEHR SEHR SEHR positive erfahrungen mit dem item build gemacht ^^

Edit by Thanx: Zum Glück wurde dieser Itembuild auf den letzten drei Seiten ja noch nie angesprochen. Und da alle folgenden Posts sowieso nur eine Wiederholung dieses einmaligen Itembuilds sein können, schließe ich lieber.

I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel

• kevkooo schrieb:

also roof is auch einer meiner faves und er is der absolute killer wenn man ihn spielen kann richtig mächtig... mein ietembuild was ABSOLUT rockt hatte bisher NIe schlechte erfahrungen wenn ich das gemacht habe:

- erst fange ich an mir ein bracer zu machen also gountles und circle kauf iuch erstma weil das geld nich reicht dann noch 2 -4 tangos...

- dann erfarme ich mir, oben oda untere lane, einen roh

- dann kannst du soooo lange auf der lane bleiben wenn du dich nich ungeshcickt anstellst und erfarmst dir so viel geld wie möglich

- dann pt´s kaufen und danach kommt sofort sacred relic

- das baun wir zu radiance aus

- danach machen wir unser roh zum perverancy

- den baun wir dann zum refresher aus

mit radiance pt´s refresher und den bracer haben wir ja noch können wir alles und jeden ownen ^^

danach sind die items situationsabhängig wie man selbst möchte ob dmg vlt bf was ich sehr gerne mache oda nen hot is auch imma sehr hilfreich... wie man will halt cuirass find ich auch ganz nice

also noma zur verständlichkeit die ulti von roof macht 85 dmg per sec und durch den refresher halten wir den 10 seks wo noma die 35 dmg per sek. vom radiance druf kommen... dann mit geballter kraft drauf haun is so gut wie jeder down und wenn man paar nette int oda agy heroes im gegner team hat können die einen RICHTIG nice feeden =) also ich persönlich hab nur SEHR SEHR SEHR positive erfahrungen mit dem item build gemacht ^^
    Das halte ich auch für realistisch.

ABER:
    Bitte überprüfe deinen Post nochmal.
    Du hast fast jedes Item falsch geschrieben ^^

Edit by Thanx: Ich habs ja soooo sehr kommen sehen!!!!