Roofrelle braucht Stun item :)

• Also das mit dem Herokillen .

Mmm naja ab udn zu will auch ma einen mit nehmen xD

aber das schaff ich im moment auch locker ^^

also 1-4 nehme ich eig immer mit muahaha

also nochmal die kurze Zusammenfassung der Iteams das ich auch nix falsch verstehe:

-2 Bracer´s
    -1 Tango (sicher is sicher )
    -Radiane ( Dauert aber so ewieg lange bis man 3800 zusammen hat für Sacred Relict ,das nervt so -.- )
    - Refresher Orb (für 10 sec Stun :) das will ich ma ausprobieren )
    - und dan noch ne HoT

Was findet ihr dan den besser PowerThreads oder Boots of Travel ?

SO nun nochma die genaue kauf reihen folge

-Tango
    -2 Bracers
    -Persevence
    -hier viell Boots
    -Radiane
    -Refresh Orb
    -HoT
    :pferdeapfel :pferdeapfel
    :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
    bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
    lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
  • perse solltest du erst nach radiance holen denn seine spells sind so günstig das man nicht wirklich in mana bedrängnis gerät, ansonsten sollte man da lieber nen rob nehmen.
    wichtig ist eben das du schnell radiance bekommst denn um so früher desto besser für dich und gefährlicher für die gegner.

ob bot oder pts ist spielabhängig, hast du selbst noch viele tower sollte man eher zu frühen pts tendieren, gibt nen kleinen hp boost und im ulti hauste noch mal etwas mehr dmg raus, wenn die gegner eher viel pushen sollte man sich nach dem radiance bots holen um einfach mobiler zu sein und pushes schnell zu stoppen.

die mapcontrol sollte dank der genialen wards schon gegeben sein und gegner wie NA oder riki werden sich wirklich ärgern einen baum im gegnerteam zu haben !

im prinziep gibt es nur 3 items die wirklich core auf dem baum sind und zwar radi, refresher, pts/bot

alles andere kann man variieren, ob man sich davor 2 bracer oder 1 bracer und rob holt oder danach auf currias oder hot geht ist da jedem selbst überlassen und spielabhängig.
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
  • machen die eyes im cw sinn?

weil die kann man ja mit tangos und baumzerstörer spells gut bekämpfen, im pubby check das ja kein mensch aber in high-skilled

weiß zwar das man sie jetzt etwas weiter hinten platzieren kann durch die höhere range, aber das funktioniert ja in 90 % der fälle nicht (muss vision auf den baum haben)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • oftmals werden die ignoriert und man kann die teilweise auch so planten das die auf den ersten blick nicht zu sehen sind oder überhaupt nur mit crow. auch kosten tangos auf lange sicht auch viel gold.

und 2 mins vision sind doch auch schon was
  • aber wenn man am anfang auf Rob geht dann sollte man die doch auch wohl auch ausbauen zu Vladimirs Offering oder nicht =?

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
  • also erst Rob nu kaufen :D

und Radiance

Zitat von »FLoW«

• wenn man wirklich schon 2 bracer, refresher, power threads und radiance hat (was ziemlich lang dauern sollte) und der unwahrscheinliche fall eintreten sollte, dass man sich noch ein lvl4 item farmen kann, würde ich eher ein butterfly statt einem hot empfehlen ...

wir haben schon 3000 hp ohne heart mit den oben genannte items auf lvl 25, butterfly bringt uns praktisch genauso viele hp wie es ein heart tun würde, dank 30 % evasion (er redet von pubs, da gibts eh nicht so viele nuker) und zusätzlich richten wir auch noch schönen dmg an wegen 60 % attackspeed ... ist auf jeden fall sinnvoller als ein heart bzw. eine assault cuirass, armor haben wir auch schon genug und attackspeed von butter is einfach besser als von assault
  • naja mal schauen

ich bezeifle schon so das ich ne radiance zusammen bekommen 3800 auf einen schlag zu blechen is einfach zu viel :D eig muss man solange warten.

Zitat von »FLoW«

• Radi MUSS her.
    Sonst wirst du eh nich beachtet...
    Man stirbt kaum, da man 1 Escape Spell hat.
    1x Mega 4 hp /s Reg + 12(??) Rüsse
    Und überall Augen die vor Gang schützen.
    Warum kein Radi??
    Achso .. Attack Ani is super und Grunddmg nicht zu schlagen... oder hat noch wer mehr?
    Zitat von »sekayN-«
    und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
    Hündchen Of gG is rising!!!
  • von Skadi hat er doch nun wirklich nix, das Mana braucht er net und Leben hat er auch genug. (naja mehr schadet ja nie ^^ ) Wenn du unbedingt nen Slow willst dann nimm S&Y, im Ulti sollte Maim eh triggern und wenn du dich invis gut positionierst und bissl luck hast, auch ohne.

Aber wie schon oft erwähnt, ist eigentlich nicht sein Aufgabe. Radi + Refresher + Cuirass, mehr bekommste normalerweise eh nicht zusammen.
  • ADACAnnihilator schrieb:

bei roofs imba as triggert maim ja auch wirklich oft...und dank dem zusätzlichen mana kann man dauernd mit living armor rumrennen und ausserdem eig auch mal das ganze team dauerinvis haben
    mit ner Perse oder RoB + paar Bracer/Nullis haste den selben Effekt, nur deutlich günstiger. und wenn du schon soviel Mana willst, dann hol dir nen Euls, da haste dann wenigstens nen Disable dabei.

Du bekommst durchs S&Y ja auch AS, während des Ultis solltest du es eigentlich locker draufkriegen. und wenn du invis hingehst, schaffste eigentlich auch 3-4 hits, wenn sie nicht sofort wegrennen sogar mehr, mit bisschen luck kann das schon das ein oder andere mal triggern. Nach S&Y würd ich dann auch direkt auf Hyperstone/Assault gehen, also an AS sollte es eigentlich nicht mangeln.

Aber wie schon oben erwähnt, eh nicht der optimale Build.
  • Also Roof mit Basher rockt schon. Heut im IH gesehn, hat meine arme Drow gepwnd :/

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • Also ich hab den Roof letztens inner Sig gezoggt und hab das team am schluss solo genommen ^^
    itembuild:
    radi
    guinsoo
    orchid
    MoM
    refresher
    BoT

das geht einfach nur ab :D
    so kommt dir kein gegner mehr davon und du haust einfach nen dreisten dmg raus.
    farmen kann der roof ja eh wie nen bekloppter.

und basher ist nicht wirklich gut.
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: