WC3 stürzt ab

    • WC3 stürzt ab

      Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und seitdem läuft Wc 3 nicht mehr richtig.
      Ich kann ganz normal starten und in Spiele gehen und alles scheint normal zu funktionieren.
      Dann jedoch stürzt in unregelmäßigen Abständen, aber meist nach ca. einer Stunde, der komplette Pc ab.
      Dabei friert Wc 3 ein und als Sound hört man nur noch einen vibirerenden Bass. Nach etwa 3 Sekunden rebootet dann das System.

      Ich habe Wc 3 mehrfach neu installiert eine andere Version(andere CD, anderer Key) versucht und ein anderes Benutzerkonto.
      Jedesmahl stürzte es weiter ab.
      Wenn ich im Netztwerk oder im Battlenet spiele passiert der Absturz nach meinem Gefühl schneller und öfter als beim normalen Einzelspiel.

      Am Pc kann es eigentlich nicht liegen. Das Systemprotokoll meldet nichts und alle anderen Spiele laufen wie geschmiert.
      Nur Wc 3 macht Probleme. Auch besteht der Pc Prime95 Durchläufe und auch Speedfan meldet keinerlei Probleme wie Überhitzung...

      Ich habe Windows XP ServicePack 2
      mein System: Intel QuadCore 2,4 GHz, Point of View Geforce 9600 GT, 2 x 1 GB-RAM, MSI P35 Neo2
      kann es vllt am 4-Kerner liegen, dass WC3 den nicht richtig unterstützt??

      Ich habe echt schon viel versucht und stehe leider jetzt auf so mancher bl...
      Schonmal vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
    • -opengl versucht?
      Evtl. was an der Grafikkarte oder am RAM?
      Blizzard Support page durchstöbert?
      kann es vllt am 4-Kerner liegen, dass WC3 den nicht richtig unterstützt??
      Könnte sein, für die Dualcores gab es meines Wissens nach auch einen Patch der Probleme mit diesen behob.
    • Nein, es liegt nicht an deiner Hardware. Es liegt an der Registry, gab schon Millionen von freds über dieses Thema und Lösungsvorschläge. SuFu, es gibt da so ne Datei, von Blizzard, die die Registry säubert, bei mir hats geholfen.
    • Ich weiß net ob die gemeint ist, aber die Datei hier hilft gegen solche Symptome:
      ftp.blizzard.com/pub/war3/other/war3.reg

      Soweit ich weiß gehts da um fehlerhafte Herzeinstellungen, weiß aber nicht genau.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • in die Registry einspielen. (Am einfachsten per Doppelklick)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC