also ich bin mit meinem macbook pro zufrieden, starke graka, beim spielen kann man den akku halt vergessen, sonst 0 probleme
Laptop für DotA
-
-
@ hoshi
macbook <> günstiger laptop.
wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das laptops in hoher preisklasse natürlich gut sind.
aber es geht hier um einen günstigen laptop und nicht um eine knapp 1000 € machine.Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
:eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: -
Credo schrieb:
@ hoshi
macbook <> günstiger laptop.
wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das laptops in hoher preisklasse natürlich gut sind.
aber es geht hier um einen günstigen laptop und nicht um eine knapp 1000 € machine.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Ich hab mir vor ca. nem halben jahr nen laptop gekauft und da auch etwas aufwändiger rechachiert und das beste preis leistungs verhältniss hatten da mals die laptobs von one (link ).
da gibts was in allen preisklassen und ich bin bisher sehr zufrieden. der einzige nach teil ist du musst dir dein betriebssystem extra besorgen sollte ja aber kein problem sein. billiger bekommst du eigentlich nur gebrauchtes zeug.
noch was generell zu laptops und zocken: bei laptops sind bei dota in der regel nicht die system anforderungen das problem sondern die langzeit belastung und die damit verbundene erhitzung also auf jedenfall auf ein gutes kühlsystem achten und wenn du viel zockst nen cool-pet dazu kaufen (kostet so 15€) -
* oder du schraubst spätestens alle 2 Jahre mal deinen Lappi auf und putzt ordentlich die Rillen des Kühlers, dann überhitzt nämlich dein Prozessor nicht ständig auf 90°+ und dein Rechner kommt nicht auf den Bolzen sich mitten in einer Partie spontan selbst auszuschalten.
-
da is die frage ja was billig ist...für 300euro nen laptop kaufen und erwarten das man gut drauf zucoek kann, teuer sind 1000 für ein gutes nb halt nicht...lesen kann ich ja grad noch
-
bzgl eee pc
dota bzw warcraft laeuft ohne probleme! (hab hier den 900er)