Opera ist wirklich ein genialer Browser (auch imo > alle anderen), aber es fehlt halt der Support und der Fame eines Firefox. Sonst wäre Opera glaube ich ganz einfach ganz oben!!!Tobi schrieb:
hab firefox nie gemocht... früher mozillla seamonkey, aber jetz seit ner längeren weile opera.... imho wirklich der besteBreaK.aWay schrieb:
aber Opera>All
konnte schon mehrere freunde, die den bei mir gesehn ham, davon überzeugen^^
Firefox Weltrekord
-
-
/Firefox Fanboy 4 the laiv
Opera hat mir noch nie gefallen, ich hatte es ne Zeitlang zum antesten, weil alle so groß davon geschrien haben. Aber imho wirklich FF > Opera
Vlt. auch nur schon macht der Gewohnheit. Und der Fuchs is einfach ne kuhle Sau ^^Status: Inaktiv
-
Hab Opera auch mal getestet und fands einfach nicht so komfortabel wie firefox
ergo fuchs > all
btw: Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln: 27 Leute of epic win"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Benutz auch seit 2 jahren Opera ich finds besser als FireFox :/Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Opera > FF
..
Nur was mich ärgert ist es, dass Opera keine Seiteen mit Frames lädt :S.
Aber anonsten kann man mit dem Browser alles mögliche machen und es ist alles einfach übersichtlicher :D. -
Also gut, nat. kann jetzt auch jeder hier reinschreiben oder Opera > FF oder FF > Opera... aber irgendwie sinnlos, oder? ^^
Wobeis mich direkt wundert, dass ncoh keiner geflamet wurde, dass Opera suckt oder umgekehrtStatus: Inaktiv
-
Heute hatte ich folgende e-mail im Postfach:
Nicht vergessen! Nehmen Sie am Firefox "Download Day" teil!
Markieren Sie sich diesen Tag im Kalender, machen Sie sich einen Knoten in Ihr Taschentuch oder schreiben Sie sich einen kleinen gelben Notizzettel. Der "Download Day" wird am 17. June 2008 stattfinden.
-
Gestern kam Opera 9.50 raus.
Meeeega geil.
An der Bedienoberfläche hat sich eigentlich nicht sooo viel geändert, außer nen paar nicen Kleinigkeiten, aber dafür is das Interface jetzt so grausam geil.. nie wieder n anderer Browser :D. -
-
hat sich was verändert von der .50 beta auf die stable? sonst schenk ich mir das downloaden oO
-
Cloud schrieb:
Gestern kam Opera 9.50 raus.
Meeeega geil.
An der Bedienoberfläche hat sich eigentlich nicht sooo viel geändert, außer nen paar nicen Kleinigkeiten, aber dafür is das Interface jetzt so grausam geil.. nie wieder n anderer Browser :D.
woltlab.com/forum/allgemein/fe…ringen-kaputt/#post750143
Am Firefox Weltrekordversuch mach ich natürlich gerne mit. Auch wenn bei mir schon Firefox 3.1 Minefield läuft. Der ist goil, stellt sogar den CSS2 Effekt Shadow dar. -
Ladet euch ja nicht opera 9.5 runter, das ist derzeit noch eine Katastrophe, kann gar nicht verstehen, wie man den jetzt schon raus bringt, nur weil man Erster sein will
-
jo, ich hab jez den neuen und tadaa, ich kann nichtmehr im forum (also hier) in das editorfeld schreieben sondern nurnoch ins quellcode ~~
-
BlackStarShine schrieb:
jo, ich hab jez den neuen und tadaa, ich kann nichtmehr im forum (also hier) in das editorfeld schreieben sondern nurnoch ins quellcode ~~
Das is bei mir schon länger so.
Eigentlich egal, macht keinen Unterschied. -
opera finde ich auch einfach komfortabler und stylischer. ABER: firefox hat funktionen bzw. kann sachen ausführen, die opera nicht kann. manche seiten funktionieren z.b. nicht (aufrufbar, aber buttons nicht anklickbar z.b. schacharena.de)
glaube aber firefox hat tools, womit man das ganze ansehnlicher machen kann...ka welche -
opera rocks :>
!
(man kann sogar ins irc mit opera, kp obs mit firefox geht) -
der ist mir zu bunt
und verbuggt...
hätt mir mehr erhofft༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Dr.Affe schrieb:
opera rocks :>
!
(man kann sogar ins irc mit opera, kp obs mit firefox geht)
mit den richtigen plugins geht alles;) -
is der neue firefox net erst sei 10 mins raus oO? updatet sich firefox 2.0 eig oder muss man 3.0 extra runnerladen?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Der Server scheint überlastet zu sein: mozilla.com/de/firefox/?p=downloadday
@ Hi2u ---> runterladen