Visage - Ein verhasster Hero schlägt zurück (Noch nicht fertig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Visage - Ein verhasster Hero schlägt zurück (Noch nicht fertig)

    Wie findet ihr meinen Ersten Guide?? 39
    1.  
      Hör auf Guides zu schreiben (23) 59%
    2.  
      Schlecht (4) 10%
    3.  
      Gut (3) 8%
    4.  
      Kann besser sein (5) 13%
    5.  
      Perfekt (4) 10%
    DER GUIDE IST NOCH NICHT FERTIG, HAB NUR KEINE IDEE WIE ICH ES SONST SPEICHERN SOLL!!! MORGEN MACH ICH DEN GUIDE FERTIG!!


    Visage

    Der Necro'lic

    Willkommen zu meinem 1. guide, über den verhassten Visage . Dieser Itembuild wurde von mir das 1. mal ausprobiert und ich fand ihn sofort Klasse. Hiermit will ich Hinweisen, dass alle meine Screenshots, Replays und der Text hier original von mir geschossen, gespielt und geschrieben wurde.

    Übersicht:

    1. Visage
    - Geschichte
    - Spells
    - Pro und Contra

    2. Spellbuild
    - Mein bevorzugter Spellbuild
    - Wie benutze ich…

    3. Itembuild
    - Mein bevorzugter Itembuild
    - Dmg Itembuild
    - Farm Itembuild

    4. Im ... Game
    - ...Early
    - ...Middle
    - ...Late

    5. Heros
    - Liebe Heros
    - Böse Heros
    - Leichte Beute

    6. Replay(s)
    - Kurze Info


    1. Visage

    Geschichte:

    Visage - The Necro'lic
    A terrifying spirit created by uniting a thousand of souls of the warriors fell in the War of the Magi; Visage roams this world with never-ending thirst for souls. This restless ghost consumes the essence of the enemies he slays, and the death moan of his victims is what he enjoys the most. The weakening power of his wrath puts even the greatest warriors in misery, and the sight of sky filled with Visage and his undead minions is unimaginable. He is a nightmare in its worst, most sickening form, a true living horror, the Necro'lic.


    Meine Übersetzung auf Deutsch (nicht wundern wenn das meiste falsch ist , hab erst 4 Jahre englisch in der Schule), was in Klammern steht konnt ich nicht übersetzen :

    Visage - Der (Necro'lic)

    Ein furchteinflößender Geist, der erschaffen wurde, indem er tausende von Seelen der Krieger vereinigte, die im Krieg (Magi) fielen ; Visage durchstreift diese Welt mit nicht endenden Durst nach Seelen. Dieser ruhelose Geist nimmt das Leben der Feinde, die er tötet, und der Todesschrei seiner Opfer ist das, was er am meisten genießt. Die schwächenenergie seines (wrath) versetzt sogar die größten Krieger in Angst und der Anblick des Himmels gefüllt mit Visage und seinen Untoten (minions) ist unvorstellbar. Er ist ein Albtraum in seiner schlechtesten, meist widerlichen Form, ein wahrer lebender Horror , der Necro' lic.


    So ich hoffe das ich das meiste richtige geschrieben habe, und ich bitte euch die Wörter die ich in Klammern gesetzt habe zu übersetzen, ich freu mich auf Verbesserungsvorschläge (weil ihr dann mein text gelesen habt :P ) und immer dran denken, ich bin 13 ;)

    Spells:

    1. < Bild wird eingefügt >

    Pro und Contra:

    Pro:

    1. Er kann sich dank Soul Assumption heilen
    2. Er kann durch Grave Chill schneller abhauen bzw. besser verfolgen
    3. Seine kleinen Diener kann man gut als Wards benutzen und schützen dich vor Hooks (Näheres unter Wie benutze ich...)
    4. Man hat in der Regel keine Manaprobleme
    5. Man kann über Techies Minen fliegen, weil die nur bei Boden Einheiten explodieren

    Contra:

    1. Seine Skills sind eher für Agi bzw Str Heros gemacht.
    2. Man braucht Dmg bzw. Tank Items, weil wir keine Nukes haben (und das als Int hero!)
    3. Man hat ein Movespeed von 285 !



    2. Spellbuild

    Mein bevorzugter Spellbuild:
  • hier mal ein tip zur übersetzung: minion=diener
    magi ist der plural von magus --> magier

    hoff mal das fällt nicht unter "bitte keine antworten posten" du scheinst keine PN's zu akzeptieren...
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Unfertige Guides werden hier nicht mehr gepostet. War früher Mal so, gab zu viel Spam und Rumgeschreie, deshalb nur, wenn fertig. Einfach bei Bedarf die Vorschaufunktion nutzen. Wenn du fertig bist --> einfach PN an mich und ich öffne wieder oder du machst direkt 'nen neuen Thread und ich lösche den. :)

    ~ closed ~

    Edit by Juff: Nur weil Cäsar nur vor'm PC hängt und ein Opfer ist, ist er schneller als ich. T_T
    :P
    ;)