[Szene News] Minitito joint SK
-
-
wer is T_Ttrapper ?
-
achja tito hält sich für nen tollen warlock (das spiel nicht der hero) spieler, ist es aber nicht, georg macht ihn LOCKER!
-
ExtasyOfGold schrieb:
wer is T_Ttrapper ? -
In unserem CW gegen SK( dota-allstars.com/replay/45426/index.html ) hat er auch mitgespielt und ich hab schonmal gegen ihn Public gespielt.
Afaik ist er nicht einer der aktuellen Member, aber ist im Dota-League-Team unter dem Namen tapperwear.
MfG Seby -
tapper war team team member, ist ein sehr guter rl freund von loda und macht gelegentlich für sk standin (kann man mit pusher-street für mym verlgeichen). als teamteam zu SK wurde, war er ' offiziell ' nichtmehr dabei.
-
Ah cool, danke für die Info. Dass er zu den Team_Team-Zeiten dabei war, war klar, abe hätte ja auch der alte Account von Tompa oder whatever sein können. Naja, danke fürs Aufklären! =)
Aber wieso ist Trapper dann überhaupt raus? Ich meine in IHCS ist er doch noch öfter dabei... -
weil er zu schlecht war/ist
-
Na gut. Lassen wir das gelten.
Besser als Hailo isser aber wohl... -.-' -
tapper ist auch auf der dreamhack dabei :>
-
Keine Lust auf nen neuen Thread, daher: Oger seit neuestem als der besserer Ward-pick? Er farmt grausam wie eh und jeh, aber grad der Arcane bringt dem ganzen Team was und in Kombination mit nem Silencer geht er ab wie ne Sau (bzw, der Silencer geht ab. Oger soll ja bloß Supporten)... Blutlust sieht auch gut auf ner PotM (Verweis auf slahser gegen Ks) aus.
War das schon früher so und ich hab's nur verpasst oder ist das grade eher ne Modeerscheinung und demnächst hat sich ein Konterpick etabliert? -
wie willst du einen stun, buff oder slow kontern?
ogre wurde halt indirekt ziemlich (oder auch wirklich) gebufft, das wurde aber schon in einige threads besprochen, die etwas mit 6.52c und competitive dota zu tun haben.
wardpicker kann ich nicht sagen, es gibt bestimmt bessere helden, bei mangelnden alternativen kann der ogre das aber auch sehr gut erledigen. was er den anderen wardhelden gegenüber nicht kann, sind wards am anfang in den ersten 15min kaufen. er sollte halt eher der tank/vorstunner spielen und die lina w/e bekommt die kills ----> lina hat schon früh gold und kann das in wards investieren, bei ogre ist das eher selten der fall. zusätzlich kommt noch dazu, dass ogre melee ist und bei einer agro harass lane keine lasthits bekommen kann.
ogre ist eigentlich schon von grund auf ein guter tank, ich würde aber trotzdem sagen, dass er irgend ein item im sinne von bloodstone/agha oder einfach nur ein soul booster braucht um wirklich effektiv zu sein und auch ziemlich was wegstecken können. -
Wollt's ja nur mal vor dem Hintergrund erwähnen, dass man's jetzt häufiger sieht auch bei Turnieren/Ligen. Menno ...
-
Vor allemdie Kombo Magnus + Ogre machen aus jedem kilelfitz Hero atm einen geilen DD. DHalte ich für pretty impressive! Man gucke sich Mal einen DK oder Silencer mit beiden Buffs auf Stufe 4 an. OUCH!
-
jo die combo is echt ziemlich hart, schon ab und zu davon geraped wordn oder andere damit geraped. bei beiden zusammen kann man sich ne dusa als counterpick überlegen
-
Wobei der CD beider Buffs natürlich doch sehr gering ist... naja, aber Dusa ist nich grad mehr schwach atm imo. Auch Omni als Standard-Ban versteh' ich nich immer. Einfach 'ne Dusa picken...
-
omni ist halt einfach so stark. der repel ist natürlich noch das i-tüpferlechen, wenn das mit bsp. witch doctor oder so durchkommt, doch schon auf der lane und bevor medusa immer in der nähe ist, ist repel einfach stark. das schöne an omni ist, dass er zusätzlich auch noch im wald ziemlich gut zurechtkommt (wirklich ziemlich gut mMn). bei teamfights ist natürlich der omni gegen einen carry oder einfach helden mit viel physischem dp/s sau stark wegen der geilen ulti.
-
vorhin mit magnus+omni heal tripple geholt ;>
-
man kann halt nichtmehr einfach rausblinken, wenn omni ulti macht und muss die fights nehmen und mit purge arbeiten, deshalb ist omni in der neuen version so stark.