[Szene News] Minitito joint SK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Szene News] Minitito joint SK

      The SK.DotA management just published that they added the Croatian newcomer Nikola 'Minitito' Perkovic. He is 20 years old an at the moment leader of the Croatian national team.


      Statement by SK|Shodah
      Minitito is a very decent player, has a great map awareness aswell as a magic gaming hand we all want. We added him to our team because we needed some fresh blood, someone to give us a breath, and mostly because there wasnt enough activity. That will change now fo sho`. What we basically expect for him, is activity and skills. And he have shown more than that so far!
      SK.DotA roster:
      Loda
      (Captain)
      Shodah (Manager)
      Bogdan
      Akke
      hailo
      Tompa
      ARS-ART
      Rwar
      Minitito

      Source: Dota-League

      Gute Sache imo. Dachte man sich ja nach den letzten Games schon fast. Hoffe nur, dass trotzdem alle Spieler mal zum Zug kommen. Ist halt jetzt ähnlich wie bei MYM.
    • hey des wollt ich grad eröffnen !!
      Naja, der imba Szene Master war halt schneller :8

      @ Topic: Rotation rulez ^^ zumindest besser als mit Faces zu spielen
      Zu Minitio selbst kann ich nix sagen, hab den zu wenig gesehen, um ihn einzuschätzen
    • HolyMaster schrieb:

      Zu Minitio selbst kann ich nix sagen, hab den zu wenig gesehen, um ihn einzuschätzen
      Dürfte noch von Q bekannt sein. War dann mal hier & mal da (Q selbst war ja später auch nie mehr wirklich ein stabiles Team) und hat in letzter Zeit vor allem durch IHCS-Games (und -Ownages) gezeigt, dass er imemr noch aktiv und ein wirklich guter Spieler ist! :)
    • ich finde es gut, dass sk mehr in richtung international geht. verschiedene spieler aus verschiedenen ländern tuen einem team wie sk denke ich mal gut. ich weiss nicht, ob es nun eine skillmässige verstärkung war oder nicht, aber ich hoffe es wird nicht so kommen wie bei mym (mass fear und ezy gehate).
    • ja, aber Q hat keine wirkliche perspektive mehr.
      löst sich langsam auf

      falls nen mod mit erklärung antanzt:
      poddy (ehemaliger q manager, welcher Q auch wegen der perspektivlosigkeite verlassen hat) hat es mir selbst so gesagt. dass minitito jetzt weg ist bestätigt das nur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Naja ob SK die verstärkung gebraucht hat is ne gute Frage, stark waren sie auch vorher, interessant, wann die Rotationsphase der Spieler vorbei ist ( Die sP, Xsk und ex Vpler sind ja galub ich alle vom "markt")

      Gewinner dieser phase sind mMn VP und SK (Ars und loh <3), Mym hat eindeutig schlechtere Neuzugänge gemacht (ezy ( < Hailo) saugt, fear farmt, Merlini spielt ´kaum noch zeus ^^

      Minitio wird sicher nicht so schlecht sein wie ezy, von daher schonmal zumindest en mögliche "ergänzung".

      Naja gl hf all teams
      :grinking:
    • Also Minitito ist imo wirklich kein schlechter Spieler. Zwarkein ARS oder LoH, aber locker besser als ezy und hailo, maybe auch als Fear und Merlini.

      Wo wir grade aber beim "Transfermarkt" sind: was its mit Puppey? VP hatte ihn ja schon als neues Clan-Mitglied vorgestellt (von wegen blow zu unerfahren/jung bla bla). Hab' eben endlich Mal wieder was von ihm gesehen (IHCS Game, auch mit LoH), aber sonst war ja auch noch kein Game dabei, in dem man ihn Mal in VP's Lineup gesehen hat. Fände die Ergänzung eigentlich schonsehr stark, vor allem weil dann endlich mehr als 6 Spieler (Fake-Accs wegen Spielermangel *hust hust*) und außerdem ist Puppey sehr stark (imo bester bei XsK gewesen und auch locker > blow).
    • Juff schrieb:


      Wo wir grade aber beim "Transfermarkt" sind: was its mit Puppey? VP hatte ihn ja schon als neues Clan-Mitglied vorgestellt (von wegen blow zu unerfahren/jung bla bla). Hab' eben endlich Mal wieder was von ihm gesehen (IHCS Game, auch mit LoH), aber sonst war ja auch noch kein Game dabei, in dem man ihn Mal in VP's Lineup gesehen hat. Fände die Ergänzung eigentlich schonsehr stark, vor allem weil dann endlich mehr als 6 Spieler (Fake-Accs wegen Spielermangel *hust hust*) und außerdem ist Puppey sehr stark (imo bester bei XsK gewesen und auch locker > blow).


      hab Puppey vor kurzem in nem fun-war von vp gegen Artyk gesehen, war zwar wenig aussagekräftig, weil das geme ein totaler rape war, aber er hat auf jeden fall gut mit geowned, finds sehr gut, dass vp noch einen starken spieler mehr hat als früher.

      zum thema sk und minitio, ich fand zwar nicht dass sk noch einen neuen spieler gebraucht hätte, aber schlecht ist er sicher nicht, mal schauen wie oft er spielen wird.
    • moepmoep90 schrieb:


      hab Puppey vor kurzem in nem fun-war von vp gegen Artyk gesehen, war zwar wenig aussagekräftig, weil das geme ein totaler rape war, aber er hat auf jeden fall gut mit geowned, finds sehr gut, dass vp noch einen starken spieler mehr hat als früher.
      Evtl. Rep? Das hört sich doch ganz gut an (denke auch, dass das sicher ist, dass Puppey dabei ist / sein wird, aber trotzdem... wenigstens mal im Lineup).
    • bitteschön ;)

      Sentinel:
      Puppey - Slayer (Bot)
      pro100JlaMo - Butcher (Top)
      NS - Omniknight (Top)
      maGe]Jolie - Dwarven Sniper (Mid)
      LighTofHeaveN - Lord of Olympia (Bot)

      Scourge:
      Artyk-tOtO^^! - Tormented Soul (Mid)
      Artyk-xuxu - Twin Head Dragon (Top)
      LGA|PeQue - Centaur Warchief (Top)
      Artyk-kay - Sand King (Mid)
      Artyk-Draken - Priestess of the Moon (Bot)