Ancient of war reißt aus

• Ancient of war reißt aus

Also vorher ist plötzlich der Ancient of war in der Mid lane ausgerissen. Das heißt er ging herum... ich denke wegen dem invoker meteor...

das ganze ist bei minute 31-32..

bug seit neuversion mit invoker oder schon immer so gewesen und bei anderen sachen auch?

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• naja, er war ausgewurzelt, aber eben mit 0 attackspeed/0 ms...sah aber schön aus wie er sich gedreht hat o.0

(aber schade...hab schon gedacht man könnte die rax jetzt irgendwie in sicherheit bringen o.0 bei roshan bunkern oder so)
  • real schrieb:

naja, er war ausgewurzelt, aber eben mit 0 attackspeed/0 ms...sah aber schön aus wie er sich gedreht hat o.0

dir is baer schon klar das der aow immer ausgewurzelt ist und das er sich immer dreht wenn er angegriffen wird auch ohne den invoker
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
  • real schrieb:

naja, er war ausgewurzelt, aber eben mit 0 attackspeed/0 ms...sah aber schön aus wie er sich gedreht hat o.0

(aber schade...hab schon gedacht man könnte die rax jetzt irgendwie in sicherheit bringen o.0 bei roshan bunkern oder so
    EPIC FAIL

xD bei rosh hab ich ja rax auf lvl 8 schon
    die bringt schiebt man dann hinter den brunnen
  • immer nicht oder, manchmal wurzeln sie auf jeden fall aus und drehen sich, können sich aber weiterhin nicht bewegen und so

Nein, alle Ancients in der Sent base sind permanent outrooted, und die versuchen sich immer wegzubewegen, können das aber nicht. Könnte daran liegen dass es dennoch Gebäude sind, allerdings mit dem Model der outrooted Ancients. (Muss so nicht stimmen...) Ich könnte mir jetzt vorstellen dass der Invoker nen Meteor über die Ancients gesetzt hat, beim Meteor isses ja genau so wie beim Lina-Stun oder Jakiro Ulti, die Umgebung auf die es trifft wird ja "zerstört" bzw, wird etwas neues drüber gesetzt, eben dieses "verbrannte Land". Dadurch hat es halt so ausgesehn als wären die Wurzeln des eigentlichen Gebäudes verschwunden, und es hat sich dennoch bewegt und versucht vom Angreifer wegzukommen.

anisearch.de
  • Du hast wirklich komisch gespielt, kommst auf die Lane, lässt dich tot nuken, gehst b etc.
    Aber das tut nichts zur Sache.
    Der AoW hatte 0 MS und konnte auch nicht angreifen (afaik) und ich fands lustig, sollte IceFrog drinne behalten :>
  • @ sephiroth
    entschuldigen sie invoker meteor zerstören nichts
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• ok thx frage wurde ja beantwortet ... bitte closen

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs