TIMEWALKER – THE TIMELORD
Geschichte: ___
Attribute:
Schaden: 45- 56
Angriff Cooldown: 1.48
Reichweite: 125 (Melee)
Leben: 530
Regeneration: 0.91
Mana: 182
Regenration: 0.72
Rüstung: 4
Bewegungsgeschwindigkeit: 305
Stärke: 20 + 2.0
Geschicklichkeit: 25 + 2.2 (Hauptattribut)
Intelligenz: 14 + 2.0
Kämpft für die Scourge.
Pro / Contra:
Pro:
- 2 Auren
- Schnell
- Guter Hunter
- 2 Globals
- Vielseitig einsetzbar
Contra:
- Backtrapaura hilft Gegnern Geschossen auszuweichen
- Melee
- Kein Nuke
- Geringer Agi-Gain
- Erfordert Timing von Mates
Fähigkeiten:
1. Backtrapaura
Setzt alle gegnerischen Helden die für eine bestimmte Zeit ununterbrochen in dieser Aura waren um einige Sekunden in ihrer Position zurück und lässt sie einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit erlitten haben erneut fühlen. Fügt außerdem einen Ministun von 0.01 Sekunden zu wenn der Gegner zurückversetzt wird.
Level 1: Alle 7 Sekunden werden alle Helden in einem 400 AoE um 0.5 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 5 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.
Level 2: Alle 6 Sekunden werden alle Helden in einem 600 AoE um 1.0 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 10 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.
Level 3: Alle 5 Sekunden werden alle Helden in einem 800 AoE um 1.5 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 15 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.
Level 4: Alle 4 Sekunden werden alle Helden in einem 1000 AoE um 2.0 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 20 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.
Beschreibung: Also, alle x Sekunden werden alle gegnerischen Helden in einem x großen AoE um x Sekunden zurückgesetzt. Wenn wir uns auf Stufe 4 also 4 Sekunden lang ununterbrochen in der 1000 AoE aufhielten, werden wir auf die Position zurückgesetzt wo wir vor 2 Sekunden waren. Nun zum Schaden: Ein Beispiel: Wir gehen von Backtrapaura Stufe 4 aus, wir gehen in die Aura, und bleiben dort 4 Sekunden stehen, in den letzten 2 Sekunden die wir in der Aura waren haben wir Lina ulti Level 3 und ca. 200 Schaden von Creeps empfangen. Nun werden wir an die Position von vor 2 Sekunden zurückgesetzt und nehmen dabei 20 % von Linas ulti und 20 % vom Schaden der Creeps erneut.
950 / 5 = 190
200 / 5 = 40
Wir nehmen also in dem Zeitpunkt in dem wir zurückgesetzt werden 190 magischen und 40 physischen Schaden.
Die Gegner können mit dieser Aura Geschossen von verbündeten Helden und einigen Skills ausweichen, z. B. Leoric stun oder Rangeangriffe, eben alles was mit dem normalen Blink auch ausweichen kann.
2. Zahn der Zeit
Der Timelord lässt die Waffen und Schilde naher Gegner rasant altern, sodass sie weniger Schaden anrichten und weniger Schutz bieten.
Für jede x Sekunden, die gegnerische Einheiten ununterbrochen in dieser Aura sind werden sie schwächer. Der Effekt verschwindet sobald ein Gegner für 0.01 Sekunden aus der Aura flieht.
Level 1: Gegner verlieren alle 4 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 4
Sekunden 1 Schadenspunkt. 400 AoE
Level 2: Gegner verlieren alle 3.5 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 3.5 Sekunden 2 Schadenspunkte. 500 AoE
Level 3: Gegner verlieren alle 3.0 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 3 Sekunden 3 Schadenspunkte. 600 AoE
Level 4: Gegner verlieren alle 2.5 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 2.5 Sekunden 4 Schadenspunkte. 700 AoE
Gegner können nicht unter 0 Schaden kommen.
Beschreibung:
Die Schwäche dieser Aura besteht darin, dass sie sich erst langsam aufbauen muss, sind die Gegner aber erst einmal in ihr wird sie schnell sehr stark. Mit dieser Aura ist pushen auch leichter, da die eigenen Creeps den gegnerischen so überlegen sind.
3. Zeitgebundenheit
Der Timelord bindet eine Einheit an die Zeit und lässt sie nach kurzer Zeit wieder an diesen Punkt zurückkehren, sodass Feinde ihren Schmerz erneut fühlen und Verbündete den Angriffen ausweichen können.
Wenn auf eine Einheit gecastet, kommt diese in x Sekunden basierend auf dem Level wieder an diesen Punkt zurück. Feinde nehmen einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben. Fügt jeder Einheit einen Ministun von 0.01 zu wenn sie zurückversetzt wird.
Manakosten: 100 / 120 / 140 / 160
Cooldown: 20 Sec / 18 Sec / 16 Sec / 14 Sec
Level 1: Versetzt die Einheit nach 1 Sekunde zurück, Gegner nehmen 10 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 10 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.
Level 2: Versetzt die Einheit nach 2 Sekunden zurück, Gegner nehmen 20 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 20 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.
Level 3: Versetzt die Einheit nach 3 Sekunden zurück, Gegner nehmen 30 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 30 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.
Level 4: Versetzt die Einheit nach 4 Sekunden zurück, Gegner nehmen 40 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 40 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.
Erklärung: Wenn auf eine Einheit gezaubert, wird diese Einheit nach x Sekunden an den Punkt zurückgesetzt als der Zauber auf sie gewirkt wurde.
4. Zeitlupe / Zeitraffer
Der Timelord manipuliert die Zeit zu seinen Vorteilen, so dass Verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt werden.
Gibt dem Timelord zwei Spells, einen der Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit gegnerischer Einheiten verlangsamt und einen der eben genanntes bei Verbündeten beschleunigt.
Zeitlupe:
Level 1: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 10 % MS und 20 % AS. Hält 5 Sekunden (200 Mana) (140 Sekunden CD)
Level 2: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 20 % MS und 40 % AS. Hält 7 Sekunden (300 Mana) (120 Sekunden CD)
Level 3: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 30 % MS und 60 % AS. Hält 9 Sekunden (400 Mana) (100 Sekunden CD)
Zeitraffer:
Level 1: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 10 % MS und um 20 % AS. Hält 5 Sekunden (200 Mana) (140 Sekunden CD)
Level 2: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 20 % MS und um 40 % AS. Hält 7 Sekunden (300 Mana) (120 Sekunden CD)
Level 3: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 30 % MS und um 60 % AS. Hält 9 Sekunden (400 Mana) (100 Sekunden CD)
Beschreibung: Slowt AS und MS bei Gegnern und beschleunigt selbes bei Verbündeten. Dadurch dass beide eigene Cooldowns hat kann man beide auf einmal verwenden und Verbündete zu Killermaschinen und Gegner zu Opfern machen oder immer nur einen verwenden um so ein Ulti für Notfälle zu haben.
Synergien:

Damit dürfte uns kein Gegner mehr entkommen, zudem nehmen Gegner 60 % des Schadens erneut wenn man es gut timt.

Der geschwächte Gegner kann nicht entkommen und wird dadurch noch schwächer.

Der Gegner wird schwächer und langsamer, wir schneller und stärker.

Das dürfte wohl jedem Gegner den Rest geben, wir werden zu Killermaschinen der Gegner zu Opfern, durch unsere Aura und Zeitgebundenheit kann er nicht weg un Zahn der Zeit schwächt den Gegner noch.
Skillung:
Meiner Meinung nach sollte man so skillen:
Level 1: Zeitgebundenheit
Level 2: Backtrapaura
Level 3: Zeitgebundenheit
Level 4: Backtrapaura
Level 5: Zeitgebundenheit
Level 6: Zeitlupe / Zeitraffer
Level 7: Zeitgebundenheit
Level 8: Backtrapaura
Level 9: Backtrapaura
Level 10: Zahn der Zeit
Level 11: Zeitlupe / Zeitraffer
Level 12: Zahn der Zeit
Level 13: Zahn der Zeit
Level 14: Zahn der Zeit
Level 15: Stats
Level 16: Zeitlupe / Zeitraffer
Level 17: Stats
Level 18: Stats
Level 19: Stats
Level 20: Stats
Level 21: Stats
Level 22: Stats
Level 23: Stats
Level 24: Stats
Level 25: Stats
Erklärung: Zeitgebundenheit primär um Verbündeten in einigen Situationen den A**** zu retten oder fliehende Gegner noch zu kriegen. Danach Backtrapaura um den Gegner zu stören und um besser hunten zu können. Zahn der Zeit erst jetzt weil die Aura sonst zu stark pushen würde aber noch vor Stats, weil sie im Verlauf des Spiels einfach schnell an Stärke verliert.
Items:
Gibt uns Leben, was man immer baucht.
Damage und AS, Gegner dürften dank unserer Aura und Zeitgebundenheit normalerweise nicht entkommen.
Wohl unser Coreitem, haut einfach viel Schaden raus, synergiert perfekt zu unserer Backtrapaura, Gegner können nicht weg und nehmen 20 % des Schadens von Radi nochmal.
Wir sind Agi - Melee, da ist das Teil nie schlecht.
HP reg und Damageblock können wir auch gut gebrauchen.
Alles was Damage bringt
Da wir wohl oft gefocusse werden nie schlecht.
Freunde / Feinde:
Alles was viel Schaden in kurzer Zeit raushaut, da durch Zeitgebundenheit und Backtrapaura der Gegner den Schaden erneut nimmt.
Supporter die uns heilen können.
Damageauras synergieren zu unserer Aura und Zeitgebundenheit.
Nuker machen uns anfangs das Leben schwer.
Gegen krasse Lategamer können wir nicht nithalten.
So, dass war’s. Geschichte ist mir leider keine passende eingefallen. Außerdem weiß ich noch nicht so richtig welches Modell ich nehmen soll. Vorschläge für beides werden gern entgegengenommen.
Geschichte: ___
Attribute:












Kämpft für die Scourge.
Pro / Contra:
Pro:
- 2 Auren
- Schnell
- Guter Hunter
- 2 Globals
- Vielseitig einsetzbar
Contra:
- Backtrapaura hilft Gegnern Geschossen auszuweichen
- Melee
- Kein Nuke
- Geringer Agi-Gain
- Erfordert Timing von Mates
Fähigkeiten:

Setzt alle gegnerischen Helden die für eine bestimmte Zeit ununterbrochen in dieser Aura waren um einige Sekunden in ihrer Position zurück und lässt sie einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit erlitten haben erneut fühlen. Fügt außerdem einen Ministun von 0.01 Sekunden zu wenn der Gegner zurückversetzt wird.
Level 1: Alle 7 Sekunden werden alle Helden in einem 400 AoE um 0.5 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 5 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.
Level 2: Alle 6 Sekunden werden alle Helden in einem 600 AoE um 1.0 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 10 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.
Level 3: Alle 5 Sekunden werden alle Helden in einem 800 AoE um 1.5 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 15 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.
Level 4: Alle 4 Sekunden werden alle Helden in einem 1000 AoE um 2.0 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 20 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.
Beschreibung: Also, alle x Sekunden werden alle gegnerischen Helden in einem x großen AoE um x Sekunden zurückgesetzt. Wenn wir uns auf Stufe 4 also 4 Sekunden lang ununterbrochen in der 1000 AoE aufhielten, werden wir auf die Position zurückgesetzt wo wir vor 2 Sekunden waren. Nun zum Schaden: Ein Beispiel: Wir gehen von Backtrapaura Stufe 4 aus, wir gehen in die Aura, und bleiben dort 4 Sekunden stehen, in den letzten 2 Sekunden die wir in der Aura waren haben wir Lina ulti Level 3 und ca. 200 Schaden von Creeps empfangen. Nun werden wir an die Position von vor 2 Sekunden zurückgesetzt und nehmen dabei 20 % von Linas ulti und 20 % vom Schaden der Creeps erneut.
950 / 5 = 190
200 / 5 = 40
Wir nehmen also in dem Zeitpunkt in dem wir zurückgesetzt werden 190 magischen und 40 physischen Schaden.
Die Gegner können mit dieser Aura Geschossen von verbündeten Helden und einigen Skills ausweichen, z. B. Leoric stun oder Rangeangriffe, eben alles was mit dem normalen Blink auch ausweichen kann.

Der Timelord lässt die Waffen und Schilde naher Gegner rasant altern, sodass sie weniger Schaden anrichten und weniger Schutz bieten.
Für jede x Sekunden, die gegnerische Einheiten ununterbrochen in dieser Aura sind werden sie schwächer. Der Effekt verschwindet sobald ein Gegner für 0.01 Sekunden aus der Aura flieht.
Level 1: Gegner verlieren alle 4 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 4
Sekunden 1 Schadenspunkt. 400 AoE
Level 2: Gegner verlieren alle 3.5 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 3.5 Sekunden 2 Schadenspunkte. 500 AoE
Level 3: Gegner verlieren alle 3.0 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 3 Sekunden 3 Schadenspunkte. 600 AoE
Level 4: Gegner verlieren alle 2.5 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 2.5 Sekunden 4 Schadenspunkte. 700 AoE
Gegner können nicht unter 0 Schaden kommen.
Beschreibung:
Die Schwäche dieser Aura besteht darin, dass sie sich erst langsam aufbauen muss, sind die Gegner aber erst einmal in ihr wird sie schnell sehr stark. Mit dieser Aura ist pushen auch leichter, da die eigenen Creeps den gegnerischen so überlegen sind.

Der Timelord bindet eine Einheit an die Zeit und lässt sie nach kurzer Zeit wieder an diesen Punkt zurückkehren, sodass Feinde ihren Schmerz erneut fühlen und Verbündete den Angriffen ausweichen können.
Wenn auf eine Einheit gecastet, kommt diese in x Sekunden basierend auf dem Level wieder an diesen Punkt zurück. Feinde nehmen einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben. Fügt jeder Einheit einen Ministun von 0.01 zu wenn sie zurückversetzt wird.
Manakosten: 100 / 120 / 140 / 160
Cooldown: 20 Sec / 18 Sec / 16 Sec / 14 Sec
Level 1: Versetzt die Einheit nach 1 Sekunde zurück, Gegner nehmen 10 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 10 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.
Level 2: Versetzt die Einheit nach 2 Sekunden zurück, Gegner nehmen 20 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 20 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.
Level 3: Versetzt die Einheit nach 3 Sekunden zurück, Gegner nehmen 30 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 30 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.
Level 4: Versetzt die Einheit nach 4 Sekunden zurück, Gegner nehmen 40 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 40 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.
Erklärung: Wenn auf eine Einheit gezaubert, wird diese Einheit nach x Sekunden an den Punkt zurückgesetzt als der Zauber auf sie gewirkt wurde.


Der Timelord manipuliert die Zeit zu seinen Vorteilen, so dass Verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt werden.
Gibt dem Timelord zwei Spells, einen der Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit gegnerischer Einheiten verlangsamt und einen der eben genanntes bei Verbündeten beschleunigt.
Zeitlupe:
Level 1: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 10 % MS und 20 % AS. Hält 5 Sekunden (200 Mana) (140 Sekunden CD)
Level 2: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 20 % MS und 40 % AS. Hält 7 Sekunden (300 Mana) (120 Sekunden CD)
Level 3: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 30 % MS und 60 % AS. Hält 9 Sekunden (400 Mana) (100 Sekunden CD)
Zeitraffer:
Level 1: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 10 % MS und um 20 % AS. Hält 5 Sekunden (200 Mana) (140 Sekunden CD)
Level 2: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 20 % MS und um 40 % AS. Hält 7 Sekunden (300 Mana) (120 Sekunden CD)
Level 3: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 30 % MS und um 60 % AS. Hält 9 Sekunden (400 Mana) (100 Sekunden CD)
Beschreibung: Slowt AS und MS bei Gegnern und beschleunigt selbes bei Verbündeten. Dadurch dass beide eigene Cooldowns hat kann man beide auf einmal verwenden und Verbündete zu Killermaschinen und Gegner zu Opfern machen oder immer nur einen verwenden um so ein Ulti für Notfälle zu haben.
Synergien:


Damit dürfte uns kein Gegner mehr entkommen, zudem nehmen Gegner 60 % des Schadens erneut wenn man es gut timt.



Der geschwächte Gegner kann nicht entkommen und wird dadurch noch schwächer.



Der Gegner wird schwächer und langsamer, wir schneller und stärker.





Das dürfte wohl jedem Gegner den Rest geben, wir werden zu Killermaschinen der Gegner zu Opfern, durch unsere Aura und Zeitgebundenheit kann er nicht weg un Zahn der Zeit schwächt den Gegner noch.
Skillung:
Meiner Meinung nach sollte man so skillen:
Level 1: Zeitgebundenheit
Level 2: Backtrapaura
Level 3: Zeitgebundenheit
Level 4: Backtrapaura
Level 5: Zeitgebundenheit
Level 6: Zeitlupe / Zeitraffer
Level 7: Zeitgebundenheit
Level 8: Backtrapaura
Level 9: Backtrapaura
Level 10: Zahn der Zeit
Level 11: Zeitlupe / Zeitraffer
Level 12: Zahn der Zeit
Level 13: Zahn der Zeit
Level 14: Zahn der Zeit
Level 15: Stats
Level 16: Zeitlupe / Zeitraffer
Level 17: Stats
Level 18: Stats
Level 19: Stats
Level 20: Stats
Level 21: Stats
Level 22: Stats
Level 23: Stats
Level 24: Stats
Level 25: Stats
Erklärung: Zeitgebundenheit primär um Verbündeten in einigen Situationen den A**** zu retten oder fliehende Gegner noch zu kriegen. Danach Backtrapaura um den Gegner zu stören und um besser hunten zu können. Zahn der Zeit erst jetzt weil die Aura sonst zu stark pushen würde aber noch vor Stats, weil sie im Verlauf des Spiels einfach schnell an Stärke verliert.
Items:








Freunde / Feinde:






So, dass war’s. Geschichte ist mir leider keine passende eingefallen. Außerdem weiß ich noch nicht so richtig welches Modell ich nehmen soll. Vorschläge für beides werden gern entgegengenommen.