Timewalker - The Timelord

    • Timewalker - The Timelord

      TIMEWALKER – THE TIMELORD

      Geschichte: ___

      Attribute:

      Schaden: 45- 56
      Angriff Cooldown: 1.48
      Reichweite: 125 (Melee)

      Leben: 530
      Regeneration: 0.91
      Mana: 182
      Regenration: 0.72

      Rüstung: 4
      Bewegungsgeschwindigkeit: 305

      Stärke: 20 + 2.0
      Geschicklichkeit: 25 + 2.2 (Hauptattribut)
      Intelligenz: 14 + 2.0

      Kämpft für die Scourge.

      Pro / Contra:

      Pro:
      - 2 Auren
      - Schnell
      - Guter Hunter
      - 2 Globals
      - Vielseitig einsetzbar

      Contra:
      - Backtrapaura hilft Gegnern Geschossen auszuweichen
      - Melee
      - Kein Nuke
      - Geringer Agi-Gain
      - Erfordert Timing von Mates

      Fähigkeiten:

      1. Backtrapaura

      Setzt alle gegnerischen Helden die für eine bestimmte Zeit ununterbrochen in dieser Aura waren um einige Sekunden in ihrer Position zurück und lässt sie einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit erlitten haben erneut fühlen. Fügt außerdem einen Ministun von 0.01 Sekunden zu wenn der Gegner zurückversetzt wird.

      Level 1: Alle 7 Sekunden werden alle Helden in einem 400 AoE um 0.5 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 5 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.

      Level 2: Alle 6 Sekunden werden alle Helden in einem 600 AoE um 1.0 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 10 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.

      Level 3: Alle 5 Sekunden werden alle Helden in einem 800 AoE um 1.5 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 15 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.

      Level 4: Alle 4 Sekunden werden alle Helden in einem 1000 AoE um 2.0 Sekunden in ihrer Position zurückgesetzt und nehmen dabei 20 % des Schadens den sie in der Zeit genommen haben in der sie zurückgesetzt wurden erneut.

      Beschreibung: Also, alle x Sekunden werden alle gegnerischen Helden in einem x großen AoE um x Sekunden zurückgesetzt. Wenn wir uns auf Stufe 4 also 4 Sekunden lang ununterbrochen in der 1000 AoE aufhielten, werden wir auf die Position zurückgesetzt wo wir vor 2 Sekunden waren. Nun zum Schaden: Ein Beispiel: Wir gehen von Backtrapaura Stufe 4 aus, wir gehen in die Aura, und bleiben dort 4 Sekunden stehen, in den letzten 2 Sekunden die wir in der Aura waren haben wir Lina ulti Level 3 und ca. 200 Schaden von Creeps empfangen. Nun werden wir an die Position von vor 2 Sekunden zurückgesetzt und nehmen dabei 20 % von Linas ulti und 20 % vom Schaden der Creeps erneut.
      950 / 5 = 190
      200 / 5 = 40
      Wir nehmen also in dem Zeitpunkt in dem wir zurückgesetzt werden 190 magischen und 40 physischen Schaden.
      Die Gegner können mit dieser Aura Geschossen von verbündeten Helden und einigen Skills ausweichen, z. B. Leoric stun oder Rangeangriffe, eben alles was mit dem normalen Blink auch ausweichen kann.

      2. Zahn der Zeit

      Der Timelord lässt die Waffen und Schilde naher Gegner rasant altern, sodass sie weniger Schaden anrichten und weniger Schutz bieten.

      Für jede x Sekunden, die gegnerische Einheiten ununterbrochen in dieser Aura sind werden sie schwächer. Der Effekt verschwindet sobald ein Gegner für 0.01 Sekunden aus der Aura flieht.

      Level 1: Gegner verlieren alle 4 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 4
      Sekunden 1 Schadenspunkt. 400 AoE

      Level 2: Gegner verlieren alle 3.5 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 3.5 Sekunden 2 Schadenspunkte. 500 AoE

      Level 3: Gegner verlieren alle 3.0 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 3 Sekunden 3 Schadenspunkte. 600 AoE
      Level 4: Gegner verlieren alle 2.5 Sekunden 1 Rüstungspunkt und alle 2.5 Sekunden 4 Schadenspunkte. 700 AoE

      Gegner können nicht unter 0 Schaden kommen.

      Beschreibung:
      Die Schwäche dieser Aura besteht darin, dass sie sich erst langsam aufbauen muss, sind die Gegner aber erst einmal in ihr wird sie schnell sehr stark. Mit dieser Aura ist pushen auch leichter, da die eigenen Creeps den gegnerischen so überlegen sind.

      3. Zeitgebundenheit

      Der Timelord bindet eine Einheit an die Zeit und lässt sie nach kurzer Zeit wieder an diesen Punkt zurückkehren, sodass Feinde ihren Schmerz erneut fühlen und Verbündete den Angriffen ausweichen können.

      Wenn auf eine Einheit gecastet, kommt diese in x Sekunden basierend auf dem Level wieder an diesen Punkt zurück. Feinde nehmen einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um einen Teil des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben. Fügt jeder Einheit einen Ministun von 0.01 zu wenn sie zurückversetzt wird.

      Manakosten: 100 / 120 / 140 / 160
      Cooldown: 20 Sec / 18 Sec / 16 Sec / 14 Sec

      Level 1: Versetzt die Einheit nach 1 Sekunde zurück, Gegner nehmen 10 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 10 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.

      Level 2: Versetzt die Einheit nach 2 Sekunden zurück, Gegner nehmen 20 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 20 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.

      Level 3: Versetzt die Einheit nach 3 Sekunden zurück, Gegner nehmen 30 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 30 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.

      Level 4: Versetzt die Einheit nach 4 Sekunden zurück, Gegner nehmen 40 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben erneut, Verbündete heilen sich um 40 % des Schadens den sie in dieser Zeit genommen haben.

      Erklärung: Wenn auf eine Einheit gezaubert, wird diese Einheit nach x Sekunden an den Punkt zurückgesetzt als der Zauber auf sie gewirkt wurde.

      4. Zeitlupe / Zeitraffer

      Der Timelord manipuliert die Zeit zu seinen Vorteilen, so dass Verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt werden.

      Gibt dem Timelord zwei Spells, einen der Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit gegnerischer Einheiten verlangsamt und einen der eben genanntes bei Verbündeten beschleunigt.

      Zeitlupe:

      Level 1: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 10 % MS und 20 % AS. Hält 5 Sekunden (200 Mana) (140 Sekunden CD)

      Level 2: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 20 % MS und 40 % AS. Hält 7 Sekunden (300 Mana) (120 Sekunden CD)

      Level 3: Verlangsamt alle gegnerischen Einheiten auf der Karte um 30 % MS und 60 % AS. Hält 9 Sekunden (400 Mana) (100 Sekunden CD)

      Zeitraffer:

      Level 1: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 10 % MS und um 20 % AS. Hält 5 Sekunden (200 Mana) (140 Sekunden CD)

      Level 2: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 20 % MS und um 40 % AS. Hält 7 Sekunden (300 Mana) (120 Sekunden CD)

      Level 3: Beschleunigt alle verbündeten Einheiten auf der Karte um 30 % MS und um 60 % AS. Hält 9 Sekunden (400 Mana) (100 Sekunden CD)

      Beschreibung: Slowt AS und MS bei Gegnern und beschleunigt selbes bei Verbündeten. Dadurch dass beide eigene Cooldowns hat kann man beide auf einmal verwenden und Verbündete zu Killermaschinen und Gegner zu Opfern machen oder immer nur einen verwenden um so ein Ulti für Notfälle zu haben.

      Synergien:



      Damit dürfte uns kein Gegner mehr entkommen, zudem nehmen Gegner 60 % des Schadens erneut wenn man es gut timt.




      Der geschwächte Gegner kann nicht entkommen und wird dadurch noch schwächer.





      Der Gegner wird schwächer und langsamer, wir schneller und stärker.





      Das dürfte wohl jedem Gegner den Rest geben, wir werden zu Killermaschinen der Gegner zu Opfern, durch unsere Aura und Zeitgebundenheit kann er nicht weg un Zahn der Zeit schwächt den Gegner noch.




      Skillung:

      Meiner Meinung nach sollte man so skillen:

      Level 1: Zeitgebundenheit
      Level 2: Backtrapaura
      Level 3: Zeitgebundenheit
      Level 4: Backtrapaura
      Level 5: Zeitgebundenheit
      Level 6: Zeitlupe / Zeitraffer
      Level 7: Zeitgebundenheit
      Level 8: Backtrapaura
      Level 9: Backtrapaura
      Level 10: Zahn der Zeit
      Level 11: Zeitlupe / Zeitraffer
      Level 12: Zahn der Zeit
      Level 13: Zahn der Zeit
      Level 14: Zahn der Zeit
      Level 15: Stats
      Level 16: Zeitlupe / Zeitraffer
      Level 17: Stats
      Level 18: Stats
      Level 19: Stats
      Level 20: Stats
      Level 21: Stats
      Level 22: Stats
      Level 23: Stats
      Level 24: Stats
      Level 25: Stats

      Erklärung: Zeitgebundenheit primär um Verbündeten in einigen Situationen den A**** zu retten oder fliehende Gegner noch zu kriegen. Danach Backtrapaura um den Gegner zu stören und um besser hunten zu können. Zahn der Zeit erst jetzt weil die Aura sonst zu stark pushen würde aber noch vor Stats, weil sie im Verlauf des Spiels einfach schnell an Stärke verliert.

      Items:
      Gibt uns Leben, was man immer baucht.
      Damage und AS, Gegner dürften dank unserer Aura und Zeitgebundenheit normalerweise nicht entkommen.

      Wohl unser Coreitem, haut einfach viel Schaden raus, synergiert perfekt zu unserer Backtrapaura, Gegner können nicht weg und nehmen 20 % des Schadens von Radi nochmal. Wir sind Agi - Melee, da ist das Teil nie schlecht.
      HP reg und Damageblock können wir auch gut gebrauchen.
      Alles was Damage bringt
      Da wir wohl oft gefocusse werden nie schlecht.

      Freunde / Feinde:
      Alles was viel Schaden in kurzer Zeit raushaut, da durch Zeitgebundenheit und Backtrapaura der Gegner den Schaden erneut nimmt.
      Supporter die uns heilen können.
      Damageauras synergieren zu unserer Aura und Zeitgebundenheit.



      Nuker machen uns anfangs das Leben schwer.
      Gegen krasse Lategamer können wir nicht nithalten.



      So, dass war’s. Geschichte ist mir leider keine passende eingefallen. Außerdem weiß ich noch nicht so richtig welches Modell ich nehmen soll. Vorschläge für beides werden gern entgegengenommen.
    • ulti auf jeden fall shared cd, ist sonst zu krass, stell dir den mal mit refresher + shivas(wegen manapool) vor, da bewegt sich nix mehr für 18 sec und das team rockt alles weg
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wenn du mit der aura auf backtrack von void anspielst dann heißt das auch backtrack ;) aber jetzt mal im ernst, dieser hero ist einfach viel zu krass... die backtrapaura zerstört jegliches timing beim gegner und das in einem 1000aeo? dazu noch extra dmg auch in 1000aoe? die ist mindestens so gut wie die aura von omni zum chasen und das in einem 1000aoe? du verstehst was ich meine oder? einfach viel zu krass... der dritte spell ist ganz witzig und ich hatte ihn ohne den dmg auch mal in einer helden idee und die aura ist auch ganz witzig wobei ich ehrlich gesagt n cap setzten würde, da sonst wieder zu imba... so -8armor cap und -32 dmg cap (sind halt 8 stacks) aber auch hier sind die 700aoe zu heftig weil das is quasi die nevermore aura und necrolyte aura zusammen :P zu der ulti würd ich mich fragen ob man beides aktivieren kann oder die eine cooldown die andere auslöst? sonst wieder BAM MONSTER IMBA in einem clash sind 9 sec entscheidend und 60% ms unterschied und 120% ias unterschied sind einfach gottgleich :D sorry aber bis auf den dritten spell find ich den hero jetzt einfach uninterressant

      edit: und die mana kosten sind zu heavy für einen nicht inthero... würd eher 200/250/300 machen
      Nice Meme

    • ehrlich geasgt das is nix andres als weaver (das w kamma auch durchn l erstezen) + void (überschrift???) + mom - dann zwei riesen auren, bein der dirges fette aura wie ne erbse aussieht --- balance und kreativität sieht anders aus ~~
      und melee?!
      ne keine chance---
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • hatte ja eigentlich vor mir alles durchzulesen, doch konnte ich einfach nicht mehr nachdem ich den ersten spall gelesen hatte
      Backtrapaura? ergibt einfach keinen sinn und is nur erbärmlich von void geklaut ( noch dazu hast du nicht einmal ein anderes icon verwendet)
      und ja zum balancing brauch ich bei dem skill glaub ich eh nix mehr sagen, der spell wäre sogar für ne ulti zu stark mMn

      finds dennoch cool das du nen itembuild + freunde und feinde eingebaut hast
      hero is zwar weder kreativ noch in irgendeiner weise balanced, aber hauptsache ich weiß wie ich für den dreck kaufen muss