Diverse PC-Probs

• Diverse PC-Probs

jo, ich bins mal wieder, mein pc will (mal wieder) net so wie ich will ~~
      seit neuestem kommt bei jedem starten der "überprüfe datenträger auf konsistenz" etc schmarrn, wenn mans machen last hängt sichs auf, abbrechen braucht er ne halbe min :ugly
      weiß wer wie man das umgehen kann?
      außerdem hat mein browser (opera, der einzige der noch manchmal will) ne art bnug, manchmal findet er keine einzige site, netmal die vom router ~~
    • festplatte mal testen (nicht auf konsistenz aber mal die sektoren etc.) vielleicht noch mals chön defraggen, wenns dann nicht geht, daten sichern und neu aufsetzen, wenn dann noch fehler kommen mal an eine neue HD denken.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Das mit dem Router könnte am DNS-Server liegen. Hatte meiner auch immer. Per IP liesen sich die Seiten aber aufrufen. Ist das bei dir auch der fall ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • hi,

systemwiederherstellung unter win xp funzt oft. wenn die festplatte zu viele defekte sektoren hat bring dir das aber auch nix mehr. versuch mal das mit der systemwiederherstellung, wenn das nix hilft neu aufsetzen! wann hast du das das letzte mal gemacht??

dns und ip konfiguration überprüfen. stell deinen pc auf automatisch beziehen und den router auf automatisch zuweisen. dann solte es funzen...

thx, truespin
    • Benutzer online 1

1 Besucher