Pickuplistchecker und Wc3banlist

• Pickuplistchecker und Wc3banlist

Hallo zusammen,

ich hab ne frage... spiele mit ein paar freunden dota im netz über einen pickuplistchecker damit wir uns leichter finden und es nicht so laggt.

Funzt eine Banlist auch mit dem Pickuplistchecker? ich hab es getestet und mit dem was ich habe geht es nicht oder ich hab die falschen einstellungen, wenn jemand erfahrungen damit hat bitte her damit :D

das geleave von manchen geht mir echt aufn sack und moechte diese auch bannen!

Gruß pepee
    • kommt drauf an was du mit funktionieren meinst. Man kann bl und lc nebeneinander laufen haben, die bl erkennt auch die spieler die joinen, du kannst nur keine befehle an die bl schreiben während du spielst (/banlast /pingall etc.) Das musst du dann entweder mit dem pingbefehl vom lc machen (/pingclients) oder nachher per hand bannen(wobei bannen sinnlos is mal btw). Wenn du die bl ganz normal benutzen willst musst du wohl mit DotAClient (dc) hosten.

thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

• Wenn ich LC host und die banlist benutze funktionieren war beide Programme, aber ich kann Kommandos der Banlist nur benutzen, wenn sie auf Keys gebindet sind.
      auf F6 ist /pingall, mach ichs mit F6 kein problem, schreibe ich /pingall, passiert garnichts.
      Pingen is jetzt eh sinnfrei im LC game, aber es gibt ja noch andere Sachen...