GGClient und Blamestar?

• Besorg dir Warkeys (googlen) und irgendein HP-balken-anzeigetool (gibts zur genüge hier im forum), dann bist du nicht mehr auf Blamestars angewiesen. Allerdings sollte Blamestars normalerweise schon mit GGC funktionieren und keine Probleme machen....
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Also zum Problem:

Blamestar aktiviert sich nicht automatisch aber ich kann es ja mit der Pause-taste aktivieren. Sound aktiviert kommt. Aber es funktioniert nicht weder HP Anzeige noch Hotkeys noch sonstwas. Ich weiß auch nicht woran es liegt (vermute aber es hängt damit zusammen das ich WC3 nicht manuel starte sondern das der ggx es startet). Aber eigentlich hab ich keine Ahnung woran es liegt.

Blamestar Version 0.17b Beta.
      GGC grade gesaugt ;)

Hoffe einer kennt das Problem und kann mir helfen. Ich möchte ungern ausweichen da ich mehr als 800 Dota Games (S.I.G.s) mit diesen Einstellung hinter mir hab.

Beste Grüße
      Advo
    • Ich kann mich den anderen nur anschließen, bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Dass man das Programm mit dem Pause Hotkey aktivieren kann, habe ich wohl verdrängt. Ich stelle es auf aktiv bevor ich WC3 anschalte. Wenn es mal durch Spielwechsel (runtertasken Garena angucken usw.) nicht läuft, Blamestar befindet sich dann im Pausemodus, taske ich immer das Spiel kurz runter und aktiviere das Programm per Mausklick auf das Kästchen.