Ein neuer PC muss ran !

    • Ein neuer PC muss ran !

      So, das topic sagt eigendlich schon alles, ich brauche einen neuen PC, da sich gerade die gelegenheit bietet...900€ soll der spaß kosten

      hier ganz kurz alles, was mir wichtig ist :

      Komplett-PC system mit Monitor
      Monitor kann noName sein, kommt eh nicht zu mir :D
      sollte eher fürs Spielen ausgerichtet sein, wobei denke ich solche sachen wie Vegas, PS, Word etc. problemlos klappen sollte


      joa, das wars halt, wichtig ist noch, dass man den PC bei der Firma über den Firmennamen bestellen kann, d.h. keinen Vornamen etc angeben, nur den Firmennamen und die Adresse etc.

      wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baneZ- ()

    • DELL würde ich nicht mehmen .

      viel zu teuer.
      bei one bekommst du eig ein sehr guten preis/leistungs verhältnis .
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Wenne was zusammenstellen willst schreib mich im irc oder icq an wenn ich mal online bin.
      meistens gibts für so sachen auch noch spezielle foren online wo du noch besser als hier aufgehoben bist oder gehst zum shop deines vertrauens (auch gern onlineshop) und lässt dich dort beraten, ob die ahnung haben oder dir nur was andrehen wollen merkt man eigentlich recht schnell.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Ich kaufe meine Hadware immer bei alternate.de.
      Dies ist ein Oline-Shop, dort kann man sich seinen PC selber zusammenstellen, nur zusammenbauen musst du ihn selbst.
      Würde dir echt entfehlen einmal dort rein zu schauen, dort findest du alles in jeder Preisklasse und die Ware steht 2-3 Tage später vor deiner Tür.
      Echt super.
    • mit alternate hab ich auch gute erfahrungen gemacht
      und das Basteln macht ja eigentlich auch Spaß, mir zumindest.
      Kannst ja mal ein paar Vorschläge zusammenstellen und hier posten
      Die haben aber auch Filialen, wo man direkt einkaufen oder sich auch beraten lassen kann, ich hatte damals als ich meinen PC zusammengebaut habe nämlich ziemlich beim Netzteil gespart, das wäre ziemlich knapp geworden
    • hi,

      alternate ist nicht schlecht, aber ist teilweise viel teurer als andere shops. aber ne dickes plus von alternate ist der servize!! da zahl ich gerne mal ne bisschen mehr und weiß das ich bei problemen nicht noch stress mit dem shop bekomme!

      kleiner vorschlag von mir:

      da du "nur" 900€ ausgeben willst:

      graka: 8800 gt oder 8800 gts

      cpu: E6750

      ram: 2x 1gig von geil oder corsair... am besten pc800...

      hdd: 320gig von samsung

      gehäuse: chiftec

      cpu lüfter: zahlmann

      gehäuselüfter: Pabst

      Netzteil: Thermaltalk



      kannst dir ja mal ne paar teile ansehen. aber mit monitor wirds dann eng mit deinen 900€...

      ich habe jetzt nicht nach den preisen gesehen... aber dürfte in etwa hingehen...



      thx, truespin
    • Wenn du schon ein ATX Gehäuse hast würd ich mir kein neues kaufen. Design o.ä. find ich persönlich unwichtig, aber 50€ sparen - immer!

      Ram: Am besten DDR2 von MDT, günstig + gute Leistung (30-35€ 2GB, Retail oder Kit). Festplatte würd ich bei 160-250Gb bleiben, hab jetz ka, wie viel die von Truespin vorgeschlagene kostet, aber soviel Platz braucht man nich, wenn man keine kompletten Filme in DVD-Quali auf der Festplatte haben will O.o

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Das Board ist absolut Top habe ich auch ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sehr gut die Zusammenstellung.
      Klar, der Tower ist Geschmackssache. Ebenso (meine Meinung) spart man mit dem Monitor eindeutig am falschen Ende.

      @CPU: Top Preis-Leistung, hab den e8500 und momentan ist einfach hochgetakteter DualCore >>>>>> Quadcore. Vom Preis / Strom, Wärme ganz zu schweigen.
      @Graka: Würde ne EVGA empfehlen, aber der Chip ist schonmal klasse.
      @MB: Abit is günstig, aber gut. V.a. mit dem günstigen P35 Chipsatz fährt man noch lange gut und ist eben nicht auf dem Preisniveau von X48 etc.
      @RAM: Ich schwöre ja auf Corsair, aber GEIL hat auch seinen Reiz.

      WICHTIG: Wenn du 4GB Ram verbaust, 64bit Version des Betriebssystems (z.B. Vista Home Premium 64bit) nicht vergessen. 32bit System wie XP (ja ich weiß, davon gibts auch ne 64bit) und auch alle 32bit Anwendungen (im Moment so ziemlich alles, auch Games) nutzen "nur" 2GB. Um 4GB und mehr zu nützen brauchst du Vista 64 bit. Dann bringt dir das RAM wenigsten was im Desktop-Betrieb. Die Spiele werden aber nach wie vor im 32bit-Kompatibilitätsmodus betrieben und nutzen nur 2GB. Eines der wenigen Games, die schon auf 64bit konzipiert sind, ist zB UT3.
      Fazit: Ich betreibe Vista 32bit mit 2GB Corsair RAM und habe KEINERLEI Probleme.

      Ansonsten: So kaufen!! Nur aus Interesse: war das Angebot von MIX?