Earthshaker Itembuild

• ziemlich unrealistisch, das zusammenzukriegen, aber selbst wenns gut läuft lieber guinsoo Hot nach BoT, sonst fängt man ganz schnell an zu feeden, weil man das reindaggern nich überlebt, klar refresher haut schon krass rein, aber das geht nur, wenn mans auch überlebt, von shivas halt ich nix 30 int fürn A****
    • Void reicht für die Regenration vll halbwegs, aber er vergrößert deinen Manapool nicht.
      Arcane bedeutet effektiv +400 Mana mehr im Clash und die Verbündeten haben auch was davon.
      Nur mit Voidstone wird halt nicht mehr als jeder Spell einmal drin sein.
      Was auch ne Möglichkeit wäre, ist Euls, gibt nochn disable, mehr mana regen und pool sowie bissl ms, also auch nicht schlecht

Nullis gehen natürlich auch, dann kann man halt nicht mit spells farmen, also fürn cw nullis, im pubby eher arcane oder euls
    • ich bau mir immer first das perse bots und dann dagga geht immer seht gut in pub games .Was wenn sich nun einer fragt was wil ich mit perde später den bloodstone ist einfach klasse im pub game :thumbsup:

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Interessante Itembuilds die ihr da macht kann man sich auch machen und werde ich auch vllt umsetzen bzw testen.

Itembuild:

- 2x Bracer ;
      - Perseverance => Battle Fury
      - Arcane Ring
      - BoT/PT(situationsabhängig)
      - HoT
      - Satanic / Vlad
      - Crit
      - S&Y

Wobei ich BF; AR und HoT als Primäritems siehe, die man also immer haben sollte mit dem Earth!;D
    • Dangermike schrieb:

Vor Arcane und Dagger find ich den fast nutzlos. Erst wenn er die beiden Items hat, geht er richtig ab.

@Topic: 2 Nullis / Arcane / Dagger / Hot find ich als Corebuild durchaus machbar

Wenn man auf Arcane geht, kann man sich die Nullis sparen, die verzögern den Dagger noch mehr und Dagger ist ganz klar mit abstand das wichtigste Item auf ES

Battlefury kann man im Pubby bauen, aber in ernsthaften spielen
      bekommt mans nie
      bringt es nichts, da ES keinen Attackspeed hat
      Tank Items oder Support Items sind fürs Team nützlicher
    • am anfang bei gutem farming nen arcan und 2-3 nullis danahc dagger!!! is das wichtigste sollte bis spätestens min 30 da sein
      danach bot es farmt nich sonderlich gut darum vlt danahc noch n euls shivas refresher im cw bekommt man das zwar nie aber im pub vlt shcon ansonsten noch hot und necro alternativen und die ganzen dinge die schon genannt wurde )))
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Ich spiel ihn auch wie die meisten hier. Startitems Circlet, Branches, Tangos, Clarities. Dann möglichst am Secret Shop Energy Booster kaufen und Arcane Ring fertigmachen. Nullis/Bracer spar ich mir, Branches und Circlets werden bei Platzmangel gesellt. Boots bau ich meist erst, wenn ich den Arcane Ring fertig hab. Danach Dagger holen und das reicht dann auch eigentlich an Items. Falls man noch mehr Gold hat, entweder BoT oder Vitality Booster für späteres HoT holen.
      Die neue Bottle lohnt sich auf ihm imo nicht mehr, da die Regen einfach zu gering ist.
      -Arcane Ring: deckt Manahaushalt und ein wenig den, der Mates
      -Boots / BoT: Boots braucht einfach jeder.. Wenn man sie ausbaut dann auf keinen Fall zu PT, weil der AS einfach mal total wasted ist, BoT bringen wichtigere Mobilität zum deffen / pushen.
      -Dagger: Zum Initiaten von Teamclashes.
      -HoT: Um nach dem Daggern und Raushauen der Spells eventuell noch ein wenig zu leben :>
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Hellfish schrieb:

Wenn man auf Arcane geht, kann man sich die Nullis sparen, die verzögern den Dagger noch mehr und Dagger ist ganz klar mit abstand das wichtigste Item auf ES

Also dann sind wir ja einer Meinung, dass Arcane und Dagger Pflicht sind :D , aber rennste wirklich ca. ne halbe Stunde nur mit Tangos und den Bauteilen für Arcane rum? Weil wennste nur GG Branches kaufst, biste ja nach nem Fissure ja schon ziemlich oom imho. Wie überbrückst du die Zeit, die du für Arcane und Dagger zum farmen benötigst, um nicht völlig fragil zu sein?
    • am anfang halt paar gg branches, tangos und clarity potions, dann ring of protection
      die 1000 gold für den energy booster sind halt ne etwas größere hürde, aber 2 nullis kosten genauso viel (ok, man hat schneller was davon)
      das problem ist halt, dass man im midgame unbedingt den dagger braucht
      wenn in den ersten clashes schon ein shaker mit Dagger zu verfügung steht, kann das spielentscheidend sein, also im CW würde ich wirklich nur arcane oder - falls das meinem mate auf der lane nichts nützt oder es noch andere manaquellen gibt (mate hat rob, maiden im team usw.) - nur zwei nullis nehmen
      im SIG oder pubby kannstes natürlich machen
    • arcane kostet gradmal 700 gold mehr als die beiden nullis, bringt n bissl mehr mana, nen geilen teameffekt und das bissl leben wird durch die rüstung kompensiert, imho gehört das ding im cw einfach auf den shaker, außerdem isses schon praktisch, nicht erst ab guinsoos nichtmehr ständig oom zu sein, danach n schneller dagger ist auch jeden fall klar, danach halt bot für mobilität und n vit booster, weiter sollte es imho nich gehen
    • DiSem13eR schrieb:

arcane?omg?`baut ma liebr 2 nullis, dagger, boots, guinsoo oder euls dann noch refresher+ hot

Äh... ich könnte jetzt drauf los flamen wie sonst was, aber ich begnüge mich damit zu sagen, dass das total bescheuert ist und du keine Ahnung hast.

D]UD[E schrieb:

Arcane, dagger, BoT, refresher, shivas, HoT imo
      ansonsten gibts auch heroguides ;)

Dem kann ich andererseits zu 100% zustimmen. Obwohl es ab BoT schon unrealistisch wird, aber wenn das Game länger dauert sollts so weitergehen wie du sagst. Arcane und Dagger müssen einfach sein. Ab Aftershock+Fissure max+ET lvl 1 kann man auch mal schnell ne wave abgreifen mit der combo oder nen neutral spot farmen, so dass man ab da sehr schnell zum dagger kommen kann (den man wirklich braucht). ES ulti ist echt knochenhart und muss parat sein sobald die Gegner zusammen stehen/pushen.
      Und Nulls<<<<Arcane Ring. Mit 2 Nulls hat man nicht mal genug mana um Dagger+Ulti+Fissure+Enchanttotem zu casten >_< (und jetzt rechnet es mir nicht vor... Fissure wird man auch schon vorher mal benutzt haben wollen und man kan nja nicht immer mit max mana rumlaufen und auf eine Gelegenheit warten den opener zu benutzen...)
      Necessity brings him here, not pleasure.