TOP Guides wirklich TOP ?

• TOP Guides wirklich TOP ?

Moin,

ich habe da mal nen bischen konstruktive Kritik.

Und zwar finde ich, dass top guides die noch von versionen unter 6.48b(last stable) stammen nicht mehr TOP sind. Das prädikat "TOP" spricht doch wohl von der Qualitat und Zuverlässigkeit dieser guides und nicht etwa von einem schönen look and feel aber inzwischen völlig falschem Inhalt.

Darum geht meine Bitte an die Moderatoren, dass diese bitte die guides degradieren.
    • RE: TOP Guides wirklich TOP ?

spendor schrieb:

Moin,

ich habe da mal nen bischen konstruktive Kritik.

Und zwar finde ich, dass top guides die noch von versionen unter 6.48b(last stable) stammen nicht mehr TOP sind. Das prädikat "TOP" spricht doch wohl von der Qualitat und Zuverlässigkeit dieser guides und nicht etwa von einem schönen look and feel aber inzwischen völlig falschem Inhalt.

Darum geht meine Bitte an die Moderatoren, dass diese bitte die guides degradieren.

Insofern sich irgendwas an den Fähigkeiten des Helden, der Skillung oder Itemwahl geändert hat?

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Ich bin ganz Spendors Meinung. Ich finde schon dass das Prädikat "TOP" unter anderem auch gleichzusetzen ist mit "Aktualität". Ich habe echt Respekt vor denjenigen die sich hinsetzen und einige Stunden damit verbringen einen richtig geilen Guide zu schreiben, aber diese nicht auf dem aktuellen Stand gehalten werden find ichs doof
    • joa is sowieso n problem dem guides zu zeit imho.
      auch wenn sich an den helden nichts (oder nicht viel) geändert hat, haben sich ja einige items geändert, es gibt neue usw. das is alles in den "alten" guides nicht eingeplant.
      aber naja was soll man machen...mit der zeit müssen halt neue guides für die helden gemacht werden, so lange das nich gemacht wird muss man halt auf die alten zurückgreifen und sich selber überlgene was da zu verbessern gibt. wenn einem was einfällt kann mans ja auch in dem guide fred posten.

So far

peace
      Mage
    • Bei manchen Helden ändert sich ja auch trotz einer neuen Version nicht viel.

Den Lich z.B. hat man wimni in 6.43b genauso gespielt wie heute in 6.52c. Auch der Guide zur Venge ist imo nicht veraltet. (Mitlerweile wäre vielleicht S&Y noch eine alternative, aber sie ist weiterhin mit dem Item/Skillbuild gut spielbar) Daher kann auch ein älterer Guide noch durchaus aktuell sein.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"