Status: dotainside.de

• Sleepysimon schrieb:

Darf ich ehrlich sein ?

Ich finde es gut so.
    Hut ab vor eurer Arbeit Phossy&Flummi ich habe Respekt vor euch :), aber leider ging ende 2006 anfang 2007, das Forum den Bach runter dank ein paar User die sich hier angemeldet haben.

Ich weiß auch aus ein paar Quellen, dass viele hier genauso denken wie ich.

Die Zeit wo es noch 444 etc. gab war einfach am schönsten. Jeder User kannte sich man hat schon miteinander gezockt, sogar hoshi war noch aktiv. Thx nochmal für den TS ! ;)
    Die posts von QuiteXory mit seinem geilen Ava waren auch nicht ohne :P und nicht zu vergessen Thx an Ocken, Sac, Sick, Zere, limo, m-u-h(Thx für die 3 geilen Casts !!! ;) ) !!! ( Teddy down !!! Ulti Ocken Ulti, ja da kommt nix. Sry beam nicht geskillt) und an alle anderen die ich hier jetzt vergessen habe für das geile Jahr 2006.

Naja falls es ein neues Forum geben wird ich werde nicht mit von der Partie sein.

Have Fun all weiterhin.

Peace Out bin raus.
    ich bin auch heute noch aktiv...nur leider sind hier 99% spam posts, daher schreib ich nimma viel und amüsier mich mehr!

nichts desto trotz hab ichs halt gern gelesen und stehe auch gerne mit rat und (eher weniger) tat zur seite, mein ts server laeuft bis heute nur is ja nie jmd von di drauf ;) was mir relativ blunzen is, denn aufdrängen tu ich mich da ja nicht!

ich würd mich freuen wenn jmd eine "neue" seite aufbauen würde, eine ohne postcounter (was auch immer daran so toll sein kann ;)
  • wenns keinen peni5counter gibt verlieren wir aber alex :(

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
    * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
    * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
    <Zeltic> !countword2 retard
    <aimsbot> Done. Counting word retard
    <PL|Insomnia> retard
    <Zeltic> !w0rd
    <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
    <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
    <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
    <Zeltic> =)
  • SurFiN schrieb:

also wie wärs wenn man die datenbank des forum dazu nutzt das ding noch einmal flott zu kriegen, damit man alles was wichtig ist wegsichern kann an beiträgen...

also ich schau da jetzt mal gezielt auf guides
    oder auch die hero-tabellen

naja is doch ne mordsarbeit das aus einer db rauszuziehen

ein allgemeines übertragen der datenbank stell ich mir aber nicht so schwer vor, die frage is nur, ob es sich lohnt sooooo viel müll mitzuschleppen, besser wäre es meiner meinung nach, generell zu sagen, dass alle die ihre guides auch im "neuen" forum sehen wollen, diese einfach dort wieder posten und fertig, wäre imo die bessere lösung, als da jetzt in ner db wo 95% müll is herumzusuchen nach den guides und diese in mühevoller arbeit ins neue forum stellen

my humble opinion...

Nyakes schrieb:

vielleicht ist auch ein oller Bone Fletcher dabei,
    der unsere kleine Venge mit seinen fliegenden Dildo Geschossen nötigen will.
    :stock

you made my day :D
  • ja, spricht für dich, und vermutlich auch zu 90% des forums...
    Jetz komm mal bitte wieder runter, ohne Alex wäre das Forum nicht annähernd so informativ...bin zwar auch kein Anhänger von Postcountern
    aber wenn bei den xxxx Posts die hälfte sinnvoll ist lohnt sichs schon.
  • hat ja nichts mit runterkommen zu tun, entspricht nunmal der tatsache das hier oder nich? :)

und ironie hin oder her, irgendwo hat es seine grenzen, aber hey, machts das doch nur, eure meinung bleibt eure, meine meine...war ja auch meine entscheidung hier quasi nurmehr mitzulesen, aber das resultat aus dem was ihr gemacht hat sieht man ja ganz deutlich ;)

€: prosti: Ihr dürft bei Bedarf gern wieder über das Thema diskutieren...
  • muss sagen das forum ist mir sehr sehr stark ans herz gewachsen, und nicht nur das sondern es ist auch ein teil meines alltages geworden, immer wenn ich in der schule informatik hatte oder sonst am pc war habe ich mal kurz vorbeigeschaut, selbst aus amerika von den schulpcs, wo sonst fast alle tollen seiten gesperrt sind hab ich hier ab und zu reingeschaut. immer wenn mir langweilig war und das wetter scheiße war ich hier, hab mir neue beiträge angeschaut, und bevor das böse gespamme losging auch öfters mal was geschrieben, auch wenn in letzter zeit nicht mehr so stark.
    ich muss ehrlich gestehen das ich hoffe, dass das neue forum ein abklatsch dieses forums wird. ich LIEBE das design dieses forums, ich habe noch nix auch nur vergleichsbares gesehen, alles ist so einfach und entzwischen auch vertraut, man kann zum letzten beitrag eines post springen oder zum letzten, den man gelesen hat, alles ist übersichtlich und auch die smileys sind toll!
    ich danke phossy und flummy vielmals, mehr als ich hier auszudrücken vermag, für diese tolle zeit, die nur durch sie möglich war. auch danke ich allen mods und ehemaligen mods für ihre tolle arbeit, die sie mit bestem gewissen verichtet haben und das sie auch bei dieser spamwütigen com nicht aufgegeben haben! und natürlich danke ich auch der com, die immer für lustige sachen zu haben war, und mit der man früher auch noch so toll diskutieren konnte, ohne das entweder ein totaler spammer ohne ahnung mist labert oder iwelche pseudopros einfach was ohne begründung hinschreiben, so richtig es auch sein mag. Vorallem danken möchte ich auch den "halb-mods" warbringer und dark.sonata für ihre tolle arbeit beim RPG, auch wenn ich nicht der aktivste war haben mich eure post immer zum weiterschreiben motiviert!

so far
    danke für alles

euer Hi2u

:reigen :reigen :reigen :reigen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • :naund irgendwer wird schon wieder ne neue Seite und nen neues Forum aufmachen. Ausserdem find ich das äußerst amüsant das jemand freiwillig soetwas wie diese Seite den Bach runter gehen lässt weil er "keine Zeit" mehr dafür hat^^

Na wenigstens bleibt der Domainname noch im Besitzt auch wenn man keine Zeit hat sich darum zu kümmern :respekt
    Ich kann natürlich verstehen das es in all den Jahren nicht mägöich ist die Mannschaft der Admins und Partner zu erweitern die mit den Arbeiten am Forum und an der Page
    keine zeitlichen Probleme gehabt hätten.

Es iübrigens sinnlos sich darüber zu unterhalten Wer die Nachfolge antritt^^, das wird sich von ganz alleine ergeben sobald andere solcher Seiten entstehen.
    Von daher kann ich nur sagen das ich es nicht schade finde das diese Seite ein Ende hat, sondern das es schade ist das es wirklich keinen Grund dafür gibt diese Seite aufzugeben und es dennoch passiert und leittragender die Community ist.

Edit by Thanx: Die traurigen Früchte der Anonymität des Internets.
    Kein Wort des Dankes, stattdessen sind die Admins die Wurzel alles Bösen und schuld am Untergang der Community.

Edit by Phossy: Anscheinend ein Profi, der sich genau auskennt mit der Materie und weißt wovon er spricht :P. Zudem stellt meine Seite neuerdings die Ganze Community dar? Ich beherrsche die Welt!
    Ich habe das Projekt auf die Beine gestellt und ich habe jederzeit das Recht dazu die Seite zu schließen - oder in diesem Fall das Forum mehr oder weniger abzugeben. Mich hat nie jemand dafür bezahlt oder mich aufgefordert zig hunderte Stunden dafür zu opfern u nd ich habe es dennoch gemacht. Mich belustigen daher solche Beiträge, vorallem wenn sie anonym verfasst werden und dann beim zweiten Posting von der Person beleidigend werden - denn die geistige Unreife hat hier wohl nur einer gezeigt! - Ich glaube heutzutage würde man das bei euch "selfowned" nennen :D.
  • genau solche bobs wie du haben hier im forum massig accounts und meistens recht hohe postcounter

Die Frage ist nicht, ob man das Forum retten könnte sondern ob man sich für solche Idioten weiter den Arsch aufreißen will.

Aber ihr werdet mit Sicherheit bald ein neues Zirkuszelt finden, tauft es mirzuliebe doch einfach dotahq.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • recht hast du :)

alles in allem ist die seite ziemlich gut, vor allem für einsteiger, gewesen...was die mods und deren aufgabe angeht...ist natürlich nicht einfach, jeder würds besser machen, daher lassen wir das thema, für mich ist hier deutlich zu viel spam, aber jeder sieht das so wie er will!

mein angebot steht, wenn ein vernünftiger rahmen eingehalten wird!
  • kann man unregistrierte auch bannen...? 0.o
    alex jetz mach hier keinen aufstand wegen den verdammten posts mein gott...größer als so wird er eh nicht -.- | |
    ich fänds klasse wenn EIN forum genau so klasse weitergeführt wird, aber wenn das dann 100 verschiedene german dota foren gibt wie "zomfg uberdotaforumkmmtaleherr!!!11einself1!" dann ist die ganze sache auch fürn bobs
    und mr anonym forenuser es gibt menschen die sowas wie ein RL haben, zieh mal die rollos hoch winter ist schon vorbei...
    alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Es ist wirklich schade um das Forum, jedoch kann ich es voll und ganz verstehen und solche posts wie die von "mr.anonym" bestätigen dies..

Ich denke, die maincummunity (wardwitz) wird sich nicht wegen eines untergehenden forums zerschlagen und ausserdam haben wir ramius, der einen sehr seriösen eindruck macht <3
    und ich glaub er kann 1on5 carryn Oo

• Ich versteh nich warum alle meinen, dass das Forum den Bach runter geht?
    Zeig mir ein vergleichbares Forum mit fast 30.000 Mitgliedern, welches annähernd an die familiäre Atmosphäre von Dotainside rankommt.
    Wenn euch das Forum aufn Sack geht sucht euch haltn anderes und hört auf zu weinen und verbessert in erster Linie euch selbst bevor ihr euch über die Community beschwert... Die Community bist nämlich DU!

:pferdeapfel
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Caesar schrieb:

Ich versteh nich warum alle meinen, dass das Forum den Bach runter geht?
    Zeig mir ein vergleichbares Forum mit fast 30.000 Mitgliedern, welches annähernd an die familiäre Atmosphäre von Dotainside rankommt.
    Wenn euch das Forum aufn Sack geht sucht euch haltn anderes und hört auf zu weinen und verbessert in erster Linie euch selbst bevor ihr euch über die Community beschwert... Die Community bist nämlich DU!

Das mal von einem Mod zu hören lässt bei mir gerade richtig einen abgehen!
    <3 CC
  • ihr müsstet euch mal hören,
    jeder der nicht zu eurem Popo-swingerclub gehört ist unerwünscht und gleich ein Idiot?^^
    vielleicht solltet ihr euch fragen wer hier sinnlose und beleidigende Posts verfasst und euch villeicht selbst bannen :)
    aber mit Untergang des Forums erledigt sich das ja von selbst.

und ja, genau weil es keinen Grund gibt, und eine gewisse Verantwortung gegenüber der Community, ist dieser Schritt einfach lächerlich und zeugt
    von Unreife.

Entschuldigt bitte das ich so unverfroren bin, Kritik an der Administration übe und ihm nicht meine Prachtvolle Peitsche für seinen Hintern bereithalte :)
    Da hat sich die Werbung bei Giga richtig gelohnt ^^

PS: Ich hab einfach keine Lust gehabt mich wieder einzuloggn nachdem ich diesem Thread entdeckt habe. Mein Forennick spielt dabei auch keine Rolle oder bin ich dadurch nicht mehr anonym?^^ .......................... jedenfalls fürs bannen greifbar :P