Der EM-2008-Thread

• rofl hab ich dich richtig verstanden, dass du dich grade darüber beschwerst, dass inem offtopic thema in nem forum, was es in 6 wochen nichtmehr geben wird und momentan eh nurnoch von 10% der früheren aktiven nutzern geused wird gespammt wird?

falls ja tust du mir leid
    • hör einfach auf sinnlos zu flamen?

Nur weils off-topic ist hat das thema nichts mit flamewars zu tun

falls du das so siehst tust du mir leid
      V1per2k7: d_b

Cyber123: How do you make this inverted d?

Cyber123: Wait ... nevermind.
    • Deutschland ist natürlich mein Favorit
      Geheimtips sind Rumänien und Russland
      Frankreich - Deutschland wird das vorgezogene Finale sein

Portugal fliegt wegen ihrem arrogantesten Spieler frühzeitig aus dem Turnier.

BTW: Deutschland - Polen 3:1
      BTW2: Gomez wird nach der Em Deutschlands Nr 1 im Sturm sein
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • kroatien ist zu arrogant

habs eben schon wieder gelesen von simunic: Wenn es einen Österreicher gibt der denkt, dass er technisch stärker ist als ich, soll er sich melden.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • 1 : Nuuuuuuuuuuuuuuuull!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Podolski sollte imo nich mehr über die Grenze gehen.

Und imba Chancen von Klose und Gomez.
      (dieser retarded Klose sollte sich endlich mal was trauen -.-...nach dem genialen Pass von einem überragenden Ballack hätte er locker zum 1:0 in der 4.Minute treffen können)
    • ich find gerade das macht ihn so stark, dass er so uneigennützig spielt und ihm es scheiss egal ist wer den ball reinmacht..
      das war ne 100%ige für Gomez und die 100% sind eben höher als die 90% die er bei nem lumpfer oder ähnlichem gehabt hätte... also gut gespielt imo

UND HAHAHAHA poldi schiesst sein geburtsland raus HAHA

• FragstorE schrieb:

ich find gerade das macht ihn so stark, dass er so uneigennützig spielt und ihm es scheiss egal ist wer den ball reinmacht..
      das war ne 100%ige für Gomez und die 100% sind eben höher als die 90% die er bei nem lumpfer oder ähnlichem gehabt hätte... also gut gespielt imo

UND HAHAHAHA poldi schiesst sein geburtsland raus HAHA

Die Chance für Gomez war eben nich 100% weil er Gefahr gelaufen wäre ins Abseits zu laufen. ( ^^)
      Außerdem hat man als Fußballer in manchen Situationen auch mal eigennützig zu sein...
      Man hat es bei der WM bei Klose auch gesehen das er bei Torchancen extrem unsicher war und immer erst brauchte bis der Knoten geplatzt war.

Und ja Poldi hat mans echt angesehen das es ihm ziemlich unangenehm war x)
    • Yeah heute die Hammergruppe, ich hoffe das die Holländer einen der beiden anderen rausballert. Italien, Frankreich imo die schwierigsten potenziellen Gegner für Deutschland, sollen sie sich doch gegenseitig rausschießen. Und die Holländer verkacken, sobald sie irgendwo ins Elfmeterschießen müssen. Außer gegen Portugal, die sind da noch schlechter. Allerdings hatten die bisher den überzeugendsten Auftritt.

• Deutschland fliegt im Viertelfinale raus und Polen gewinnt EM :smokin

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am