Der EM-2008-Thread

• HolyMaster schrieb:

Wann begreift die Menschheit endlich, dass jeder mal nen kleinen Ausraster hat ? Und Schweinsteiger hat dem ja nicht in die Fresse gehauen, nein er hat ihn geschubst UND WIE FEST, der wär ja fast ins Koma gefallen vor Schmerz der Kroate. Krasse Fehlentscheidung wie ich finde.

Hallo? Was laberst du denn für eine Sche*ße? Schubsen=Tätlichkeit=rote Karte.

Ich tippe mal auf 2 Spiele Sperre. 1 Spiel gibs bei Gelb-Rot bzw. Notbremse (harmlos) und das war hier ja nich der Fall. 3 oder mehr halte ich für übertrieben.

Ja, die Deutschen haben ziemlich scheiße gespielt, besonders die Außenverteidigung aka Lahm, Jansen, Fritz und Poldi sah bei beiden Gegentoren echt schlecht aus. Wenn ne Flanke so reinkommt kann man den Innenverteidigern auch keinen großen Vorwurf mehr machen (auch wenn die nich grad ne Glanzleistung abgeliefert haben). Metzelder hat noch ganz gut gespielt (einige ganz gute Aktionen, war meistens an seinem Gegenspier), Mertesacker sah wesentlich schlechter aus.

Das nach vorn nix geht is klar, wenn man die Hosen voll hat. Besorgt euch mal n paar Eier Jungs!

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Italien geht heute Baden gegen Rumänien

Holland Frankreich wird unentschieden, entweder furchtbar geiles Spiel (2:2) oder so, oder furchtbar furchtbar (0:0)
      hier is nix...

und Marihuana ist eine Heilpflanze

und Bananen erst essen wenn sie gelb sind
    • Muss meine Aussagen von gestern bischen relativieren, ich war "etwas" schlecht gelaunt ;)
      Ich halte die rote zwar weiterhin für übertrieben, aber naja hilft nix. Immerhin ist nur ein Spiel Sperre

Hoffentlich versagen die Italiener heute erneut
    • Makadi schrieb:

...besonders die Außenverteidigung aka Lahm...

Lahm bester Spieler gestern Imo...

Beim ersten Gegentor gut aufgepasst? Nein. Lahm+Fritz laufen beide nem einzelnen! Spieler in den Strafraum hinterher und keiner is mehr außen um den Linken Außenverteidiger der Kroaten beim Flanken zu behindern.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• schieblehre schrieb:

naja wenn Ger untentschieden spielt, dann haben se 4Punkte und +1 Tordifferenz...und wenn Polen 4-0 gewinnt. dann haben se auch 4 Punkte und +2 Tordifferenz..somit ist Ger ausgeschieden! Und Polen gewinnt 100&-ig 4-0 !

harter Fail imo, direkter Vergleich zählt über der Tordifferenz
    • schieblehre schrieb:

Da ist das zweite Spiel aber sehr positiv für Deutschland gelaufen, nun kommen wir sogar mit einem Unentschieden weiter, wenn das nichts wird, haben wir es auch nicht verdient :P

naja wenn Ger untentschieden spielt, dann haben se 4Punkte und +1 Tordifferenz...und wenn Polen 4-0 gewinnt. dann haben se auch 4 Punkte und +2 Tordifferenz..somit ist Ger ausgeschieden! Und Polen gewinnt 100&-ig 4-0 ;)!

direkter Vergleich>Tordifferenz

Ger>Polen

• Jansen hätte man schon nach der 10ten minute auswechseln sollen, so wie er gespielt hat. Er hat die ganze erste halbzeit versaut. Natürlich ist sowas erniedrigend jemanden vor der ersten halbzeit auszuwechseln wenn man nicht verletzt ist o.ä., aber als trainer hat Löw in diesem fall versagt. Wenn Deutschland glück hat, hat sich Jansen an der Schulter verletzt und wird die ganze EM nichtmehr eingesetzt. Schon im ersten Spiel war er sehr schwach. Odonker schon anfang der zweiten Halbzeit einzuwechseln war auch ein Fehler. So einer wie Odonkor ist jemand für die 70-80 minute denn mehr Ausdauer hat er nicht.

Jedoch finde ich gut dass Deutschland nicht gewonnen hat, Unentschieden wäre besser gewesen, aber so ist der Druck als Favorit nichtmehr da. Wenn Deutschland sich etwas fasst und Löw nichts falsches aufstellt, kann Deutschland die Vorrunde Überstehen. Drück nebenbei Polen die Daumen und hoffe sie gewinnen gegen Croatien.
    • Ich würd's viel geiler finden, wenn Deutschland am Montag gegen Österreich verlieren würde, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering ist.
      Das würde mal ganz Österreich in Euphorie versetzen, aber es ist sowieso egal, wer jetzt zweiter in der Gruppe B wird, in Portugal werden sowohl Österreich, als auch Deutschland ihren Meister finden.
    • Das ist kein Schlechte-Witze-Thread. ))

• haha, deutschland verliert, hammer schlecht gespielt. rote karte absolut klar

imo: lehmann raus, enke ins tor. schweinsteiger gleich rausschmeißen (versager und aggressiv, außerdem hässlichste frisur nach bill). odonkor bitte nicht mehr defensiv einsetzten (obwohl er das nicht schlecht gemacht hat). ballack mal gehalt und spielzeit kürzen.

ich fänd es soooo lustig wenn deutschland gegen österreich verliert. :D :D :D was dann alle für eine fresse ziehen werden und die euphorie davonweht... sonst fliegen sie halt gegen tschechien oder portugal raus.

btw: holland würd emsieger.

deutschland geheimfavorit..........NOT
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • ita und fra aus gruppe C raus italien verliert gg rumänien und spielt unentschieden gg fra - optimaler gehts ne

ballack hat mal n paar spiele pause verdient und kroatien weiter -> bäh
      würde mich ma interessieren cro - cze das muss os grottenschlecht werden da müssen die wände wackeln -.-
      achja RUM - ITA | 1:0 (tipp!)(Toni versiebt mass 100%-ige) und FRA - HOL | 1:4 (ich schätz die stärker als die Italiener ein hat aber trotzdem nix zu melden auf alle Fälle ab 20.45 am Fernseher)
      jaj im nachhinein wirds klar wegen der roten - nur ich versteh immer noch nich wie Modric danach noch weiterspielen durfte bzw. kein Spiel Pause bekam -.-
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Benutzer online 2

2 Besucher