Der EM-2008-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paranoia]wSk[ schrieb:


      ich fänd es soooo lustig wenn deutschland gegen österreich verliert. :D :D :D was dann alle für eine fresse ziehen werden und die euphorie davonweht...

      Du hälst das wirklich für erstrebenswert? Was ist bitteschön toll daran, Euphorie kaputtzumachen? Arme Sau! :D
      Na ja, die Jungs werden dich wohl enttäuschen.
    • :pfff Alle so überzeugt von deutschland 0o
      Wie die gestern gespielt haben putz ma se 3-0 weg...
      Schweinsteiger - gesperrt
      Podolski - Höchst wahrscheinlich verletzt
      somit der einzige spieler der tore machen kann draussen :d
      Und der schiri bei uns war ein idiot... DAs tor der polen war eindeutig abseits und elfmeter hat er auch keinen gegeben als sie einen gefoult haben von uns im strfaraum...


      btw Italien verliert gegen rumänien 2:1

      :pferdeapfel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tulkor ()

      .
    • halbzeit in zürich 0:0
      erste hälfte war ganz unterhaltsam der live-ticker war halbwegs voll, gab auch ordentlich chancen auf beiden seiten soll sich weiter so entwickeln trotzdem 1:0 für Rumänien <-- wird wohl nix -.-

      EDIT: JAAA! 1:0 für Rumänien durch Mutu in der 55. Minuten gogogog schießt die italiener ausm turnier !!!!!11
      EDIT2: BOAH! 1:1 PArnucci stolpert das Ding eine Minute später über die Linie <- gogogog Rumänien ihr schafft das!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qwerreaq ()

      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Tulkor schrieb:

      :pfff Alle so überzeugt von deutschland 0o
      Wie die gestern gespielt haben putz ma se 3-0 weg...
      Schweinsteiger - gesperrt
      Podolski - Höchst wahrscheinlich verletzt
      somit der einzige spieler der tore machen kann draussen :d
      Und der schiri bei uns war ein idiot... DAs tor der polen war eindeutig abseits und elfmeter hat er auch keinen gegeben als sie einen gefoult haben von uns im strfaraum...
      :pferdeapfel


      Ja, da hast du Recht. Deutschland war gestern extrem schlecht. Da gewinnt Österreich auch 5:0. Ich hoff trotzdem sie fangen sich noch. Tut mir echt leid, das ich so gegen österreich sein muss... Ich hätts euch so gewünscht. Und der Schiri bei euch war ja echt der letzte!


      qwerreaq schrieb:

      halbzeit in zürich 0:0
      erste hälfte war ganz unterhaltsam der live-ticker war halbwegs voll, gab auch ordentlich chancen auf beiden seiten soll sich weiter so entwickeln trotzdem 1:0 für Rumänien <-- wird wohl nix -.-

      EDIT: JAAA! 1:0 für Rumänien durch Mutu in der 55. Minuten gogogog schießt die italiener ausm turnier !!!!!11
      EDIT2: BOAH! 1:1 PArnucci stolpert das Ding eine Minute später über die Linie <- gogogog Rumänien ihr schafft das!!


      warum Live Ticker?

      Schaus dir doch an.

      Und das mit dem 1:1 nervt. Hab mich schon so gefreut xD
    • imo hätt schweini dem ne zidanenuss geben sollen! das hätte wenigstens style gehabt :D

      romänien italien war nice ^^ krasser torwart auf seiten rumäniens und lucky bei italia...

      der elfer wärs gewesen.

      btw kroatien hat verdient gewonnen... wenn deutschland weiter so spielt, haben sies nichtmal gegen össi verdient zu gewinnen.

    • --mist n bissl zu spät--

      Endstand: 1:1
      Bemerkungen: Mutu vergibt in 80. Minute Elfmeter nach kläglichem Schuss
      Endoffensive der Italiener nicht zwingend. Was auffiel, war, dass Italiens Mittelfeld nicht standfand sondern immer nur durch lange Bälle in die Spitze überbrückt wurde. Rumänen hatten Chancen zum kontern, haben aber leichtfertig alle Bälle vergeben-.-
      richtig interessantes Fußballspiel - das dürftes außerdem für Italien gewesen sein aus - Sieg gg Frankreich ist Pflicht und müssen hoffen, dass die Rumänen nicht gegen Holland gewinnen

      Musste noch was tun und hatte leider kein Fernseher neben mir stehen ^^
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Also ich denke, das war's wohl für Italien. Von wegen Europameister. :pfff Rumänien hat dagegen gute Chancen auf das Viertelfinale, vor allem wenn Holland gegen Frankreich gewinnt. Der vergebene Elfmeter wird für Rumänien erst dann schmerzreich, wenn Frankreich gewinnt oder Unentschieden spielt.

      Deutschland wird wohl ins Viertelfinale kommen, hat aber 0 Chance gegen Portugiesen, aber so richtig NULL.
    • Rapturecruiser schrieb:

      Also ich denke, das war's wohl für Italien. Von wegen Europameister. :pfff Rumänien hat dagegen gute Chancen auf das Viertelfinale, vor allem wenn Holland gegen Frankreich gewinnt. Der vergebene Elfmeter wird für Rumänien erst dann schmerzreich, wenn Frankreich gewinnt oder Unentschieden spielt.

      Deutschland wird wohl ins Viertelfinale kommen, hat aber 0 Chance gegen Portugiesen, aber so richtig NULL.
      Ich glaube aber nicht dass die Franzosen das Zeug haben gegen starke Oranjes zu gewinnen. Daher Netherlands - 9 Points, France -> 4 Points (2), Romania -> 2 Points, Italia -> 1 Point (2)
      wie ist das eigentlich wenn es nach der Gruppenphase drei Mannschaften mit selbem Torverhältnis und gleicher Punktzahl dastehen?
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Keine Ahnung, vielleicht Verlängerung (ich geh mal davon aus, dass du auch von der gleichen Toranzahl ausgehst)? Direkter Vergleich ist ja schon aufgehoben, weil jede der drei Mannschaften gegen eine gewonnen und gegen die andere verloren hat. Aber Verlängerung wäre problematisch, weil dann die Mannschaft, die gerade nicht spielt, einen Vorteil hat (erst bei einem Unentschieden mit mindestems einem Tor auf jeder Seite in der Verlängerung ist der Nichtspielende raus), was wohl nicht gerechtfertigt wäre. Wer wäre dann im zuletzt genannten Fall dann Gruppensieger? Fragen über Fragen... :bird:

      Wie ist das denn, wenn jetzt Türkei gegen Tschechien Unentschieden spielen würde? --> gleiche Punktzahl, Unentschieden im direkten Vergleich, gleiches Torverhältnis, gleiche Anzahl Tore

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • vllt der der nen höheren sieg hat wär ja imo türkei mit 2:1 gegenüber dem schwachen 1:0 von Tschechien (das zudem auch noch glücklich war)
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Die stärksten Manschaften sind
      Portugal
      Kroatien
      Rumänien
      Niederlande (Holland)


      und Österreich(nein scherz ;)aber vll besiegen die Deutschland ^^)

      Italien vs Rumänien war 1:1

      Jetzt wirds

      Niederlande Frankreich
      <<<<3:1>>>>

      Dann kommt noch
      Ger:Aut
      1:1

      Pol:Cro
      0:0 (oder vll sogar 1:0)

      Tur:Chez
      0:2

      Sui:Por
      1:1(oder sogar 1:0)

      Nun wettets ^^


      the king of iron fist tournament
      IS
    • kroatien gewinnt imba!
      ich weiß es !!
      wenn sies werden gewinne ich 250 € xD
      also werden sies !
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Yeah, sieht sehr gut aus für Niederlande, 3:1 und zurzeit läuft die 74. Minute. Robben war ja mal :messer

      EDIT: Wie geil ist das denn, 3:0 gegen den Weltmeister und 4:1 gegen den Vize-Weltmeister, wobei Italien und Frankreich die vielleicht zwei besten Abwehrreihen Europas haben. RESPEKT! :hoppel Jetzt muss nur noch Rumänien gegen Holland gewinnen (wer glaubt schon dran :ugly) und die Sensation in dieser Gruppe ist perfekt, aber man weiß ja nie was passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Rapturecruiser schrieb:

      Jetzt muss nur noch Rumänien gegen Holland gewinnen (wer glaubt schon dran :ugly) und die Sensation in dieser Gruppe ist perfekt.


      Sei dir da mal nicht so sicher, Rumänien imo viel ätzender zu spielen als sehr offensiv aufgestellte Franzosen bzw. Italiener. Außerdem bin ich mir sicher, dass Holland nicht mit der Standartformation auflaufen wird, die sind sicher Gruppenerster. Da tut es auch so eine semi-B-Auswahl. Aber respekt Holland, hätte nicht gedacht, dass sie ihre Form so eindrucksvoll bestätigen.
      hier is nix...

      und Marihuana ist eine Heilpflanze

      und Bananen erst essen wenn sie gelb sind
    • Holland gewinnt 4:1 , eindrucksvoller Stärkebeweis.
      Hier in Bern (bin Schweizer) ist wirklich ALLES Orange. Schon seit dem Morgen ist der Bundesplatz, die Fanzone, die Gassen, die Läden, ALLES voll mit Holländern. Durch die ganze Stadt habe ich eine Französische Fangruppe gesehen (6 Leute), die schlichtweg untergegangen sind. Was mich aber am meisten erstaunt ist, dass es keine/kaum Probleme mit den feiernden Hollandfans gegeben hat (zumindest bisher).
      Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.