Der EM-2008-Thread

• Trainier: hab ihn noch nie so in rage gesehen den jogi, erwartet von seinen spielern disziplin hat aber selber keine O.o

Mich würde interessieren was genau da passiert ist, nen Jogi Löw bringt doch normalerweise nix aus der Ruhe, also muss da irgendwas vorgefallen sein und mit Nervosität würd ich das nich in Verbindung bringen..

anisearch.de
    • Wie hoch sprint ein gutes Pferd?

Also, 1:0 gegen Portugal und ab ins Halbfinale :>
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Klar, das Spiel war einfach nur bescheiden und Deutschland hat aufgrund einer Einzelaktion gewonnen. Die Leistungen beider Mannschaften waren gestern ziemlich beängstigend, nichtdestotrotz ist Deutschland jetzt eine Runde weiter. Ich wäre sogar einigermaßen vorsichtig mit Prognosen von wegen "Portugal schießt die weg, keine Chance gegen Portugal, etc.), auch wenn sie in der Rolle des Favouriten sind. Dennoch ist bei einem Turnier immer und jederzeit alles möglich und ich rechne den Deutschen zumindest realistische Chancen zu, sofern sie einen akzeptablen Tag erwischen, was die Leistung angeht. Wer sagt außerdem, dass die Portugiesen nicht auch mal einen Scheisstag erwischen an dem sie nur Grütze spielen? Keine Angst, Überfußballer sind das auch nicht, insbesondere ihre Abwehr kommt ähnlich schnell ins Schwimmen wie Lehmann, Metzelder und Co.

Im Viertelfinale geht es schlicht von Null los, alles offen, keine Prognosen.
      hier is nix...

und Marihuana ist eine Heilpflanze

und Bananen erst essen wenn sie gelb sind
    • Juff schrieb:

Also meine Prognose bleibt. Deutschland gewinnt die EM im Finale gegen Holland. Spiel um Platz 3 wird zwischen Spanien und Kroatien sein (es sei denn, die Türken schaffen wieder ein Wunder). Außerdem gibt's dann im Halbfinale Rache gegen Kroatien! Hrhrhr!

Finale zwischen Türkei und Holland - Ende ungewiss!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Matzomixxx schrieb:

unedlich zaches beschissenes spiel und komplett unverdient gewonnen.
      deutschland war ziemlich schwach, und imo war österreich sogar besser, nur waren wir
      halt zu unfähig irgendwie ein tor zu schießen.
      deutschland hatte mMn einfach nur glück, und sehr unverdient gewonnen.

und was mich am meisten daran aufregt ist, das die deutschen wieder bis in die ewigkeit
      darauf herumreiten werden. das kotzt mich an, hoffe nur das sie im nächsten spiel hochkantig rausfliegen
      Ich kann glaub ich als Aussenstehender sagen das Deutschland verdient gewonnen hat, es war zwar eine schwache Vorstellung aber die Ösis waren auch nicht wirklich besser.

Und btw Österreich reitet auch immer noch auf Cordoba rum -.-
    • Caesar schrieb:

Finale zwischen Türkei und Holland - Ende ungewiss!
      Need 4 Tempban? Einfach mal indirekt als Holland- und Türkei-Fan outen ist nicht gut! Patriotismus ftw!!!

:D

Aber falls die Türken echt gegen Kroatien weiterkommen... dann wird das Halbfinale hier Weltunergang. Zum Glück bin ich dann (randvoll) in Bulgarien. Aber was hier bei den Türkei-Spielen abgeht, ist manchmal beeindruckender, als das, was die deutschen Fans veranstalten.
      Aber beide gegeneinander... im Halbfinale... heilige sche*ße... das würde mir ernsthaft Sorgen machen!
    • Klar, das Spiel war einfach nur bescheiden und Deutschland hat aufgrund einer Einzelaktion gewonnen. Die Leistungen beider Mannschaften waren gestern ziemlich beängstigend, nichtdestotrotz ist Deutschland jetzt eine Runde weiter. Ich wäre sogar einigermaßen vorsichtig mit Prognosen von wegen "Portugal schießt die weg, keine Chance gegen Portugal, etc.), auch wenn sie in der Rolle des Favouriten sind. Dennoch ist bei einem Turnier immer und jederzeit alles möglich und ich rechne den Deutschen zumindest realistische Chancen zu, sofern sie einen akzeptablen Tag erwischen, was die Leistung angeht. Wer sagt außerdem, dass die Portugiesen nicht auch mal einen Scheisstag erwischen an dem sie nur Grütze spielen? Keine Angst, Überfußballer sind das auch nicht, insbesondere ihre Abwehr kommt ähnlich schnell ins Schwimmen wie Lehmann, Metzelder und Co.

Im Viertelfinale geht es schlicht von Null los, alles offen, keine Prognosen.

wenn dann spielt Deutschland erst im Finale gegen Kroatien..das wird so aber nicht passieren...denn Deutschland wird leider gegen Portugal ausscheiden...
    • Knorke schrieb:

Wie hoch sprint ein gutes Pferd?

Also, 1:0 gegen Portugal und ab ins Halbfinale :>
      Hoffe mal du hast recht.

edit:@vorposter: fail!!!!!!!!!!! bis ins finale besteht das tunier aus 2 bäumen und erst kan deutschland auf einen aus gruppe c oder d treffen d.h. halbfinale wäre gegen den sieger aus türkei vs Kroatien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r4lle ()

• Mir hat Frings nicht so gut gefallen, hätte mehr von ihm erwartet. Klose war auch nicht gerade der Beste. Ein gutes Zeichen ist wohl, dass der Torwart solide war und auch Mertesacker und Lahm (gehören beide zum "Sorgenkind" Abwehr) eine klasse Leistung vollbracht haben. Jetzt muss nur noch vorne mehr gehen.

Ansonsten: Schweini auf Poldis Position, Poldi auf Gomez' Position, dann kann's gehn.
    • find schade dass cze raus is...hab mich schon so auf das Spiel zwischen Tschechien und Kroatien gefreut - Rumgegurke pur

aber Deutschland hat nicht gut (besonders in der 2.) gespielt und reihenweise Chancen versemmelt Gomez=Pfeife, selbst Kuranyi is da besser.

SChweini wird ich nich auf den Platz stellen...bringt nix und rastet aus => SICHERHEITSRISIKO!

Letzten Endes wird das zwar egal sein, weil Deutschland nicht den Hauch einer Chance haben wird gegen gute Portugiesen, daher 1:4 (außerdem wolln die Rache für WM 06)

Heute RUM | HOL 1:2 (Holland mit ner B-Elf wird trotzdem gewinnen - ich hoffe es zumindest) und FRA | ITA 5:1 damit die Fransen selbstvertrauen gewinnen! und außerdem hams die Italienerschweine verdient!

Morgen dann noch GRE | SPA würd ich sagen 0:3 und SWE | RUS 1:2

-> Finale übrigens POR - HOL
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • QwerreaQ schrieb:

find schade dass cze raus is...hab mich schon so auf das Spiel zwischen Tschechien und Kroatien gefreut - Rumgegurke pur

aber Deutschland hat nicht gut (besonders in der 2.) gespielt und reihenweise Chancen versemmelt Gomez=Pfeife, selbst Kuranyi is da besser.

SChweini wird ich nich auf den Platz stellen...bringt nix und rastet aus => SICHERHEITSRISIKO!

Letzten Endes wird das zwar egal sein, weil Deutschland nicht den Hauch einer Chance haben wird gegen gute Portugiesen, daher 1:4 (außerdem wolln die Rache für WM 06)

Heute RUM | HOL 1:2 (Holland mit ner B-Elf wird trotzdem gewinnen - ich hoffe es zumindest) und FRA | ITA 5:1 damit die Fransen selbstvertrauen gewinnen! und außerdem hams die Italienerschweine verdient!

Morgen dann noch GRE | SPA würd ich sagen 0:3 und SWE | RUS 1:2

Wo kommst du her ?
    • QwerreaQ schrieb:

#, glaub ich auch

interessant wird nur, wie oranje gegen die rumänen spielt. ich weiß nämlich nicht, wer ein eventuell härterer gegner

für holland im halbfinale sein könnte...rumänien oder frankreich/Italien xD.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Benutzer online 2

2 Besucher