Der EM-2008-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das gibt's nicht! Russland ist weiter. Wer hätte das gedacht? Das wird für die Holländer schwerer als anfangs gedacht (dennoch sind sie HAUSHOHE Favoriten). Holland ist einfach zu stark vorn, vor allem hat die russische Abwehr wohl kaum etwas gegen die Niederlande zu bieten, aber man weiß ja nie.

die beiden Aussenverteidiger der Russen sind vllt die besten in der EM... deshalb wird es nicht einfach für die Flügelstürmer der Holländer..(Robben, Van Persie etc) ich denke Holland wird gewinnen... aber es wird kein einfaches Spiel
    • also das sich jetzt einige deutsche aufregen das die österreicher immer die deutschen schlecht machen, find ich lustig :)

also abgesehen davon das (für mich jedenfalls), das alles mit nem riesen spaß verbunden ist, und meines erachtens meine kritik am deutschen fussball kein schlechtmachen sondern einfach meine warnehmung ist, ist jawohl das was "die deutschen" umgekehrt machen wohl ein wenig "schlimmer", und die bildzeitung hat nicht die höchste auflage weil 80% den inhalt für hirnblähungen empfinden...schön wäre es ja...

und deutschland/italien...was die italiener fast perfekt beherrschen (besser können es nur die brasilianer) ist in der tat das fallen, aber DAS hat sich die deutsche nationalmannschaft sehr gut abgeschaut...bis auf sehr wenige ausnahmen versucht es mittlerweile aber jede mannschaft mit theatralik...sehr schade für diesen sport, wird immer unbrauchbarer mit dieser schwalbenflut!
    • Nix für ungut, aber ihr habt in Österreich auch ein paar Schmierfinken der gediegenen Boulevardpresse. Da gabs im Vorfeld von irgendeiner österreichischen Zeitung so Kosenamen für die deutschen Spieler "Per Nervenwackler", "Michael Ballweg", "Clemens Nix" und ich fand sie sogar recht witzig :silly so ein bisschen Frotzeleien gehört doch dazu. Trotzdem musste ich dann mehr als schmunzeln als Herr "Ballweg" ihnen das Ding ins Gesicht haut :D

Lass doch die Bild dann auch ein bisschen tönen, es erwartet ja keiner, dass du das ernst nehmen musst :)
      hier is nix...

und Marihuana ist eine Heilpflanze

und Bananen erst essen wenn sie gelb sind
    • ma klar, wir haben hier 2 zeitungen die kommen sehr nah an die bildran, aber darum geht es jawohl weniger :)

allein wenn man sich die kommentatoren im ard/zdf angeschaut hat, und DA gab es einen großen unterschied!
    • Stimmt ja das war echt grenzwertig gegen Österreich, voll die Penner die ganze Zeit die Ösis und ihre Leistung angepöbelt. Aber dass deutsche Kommentatoren das langweiligste und witzloseste auf dem ganzen Planeten sind, ist zumindest mir auch kein Geheimnis. Die Österreicher sind da viel gelassener, viel gechillter und trotzdem mit Herz und Seele dabei. Und selbst DIE sind noch kein Vergleich zu spanischen, portugisischen Reportern etc..

GOOOOOOOOOOOOOOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL !!!

so geht das bei denen ab, und so muss es auch sein :D
      hier is nix...

• hoshi schrieb:

und die bildzeitung hat nicht die höchste auflage weil 80% den inhalt für hirnblähungen empfinden...schön wäre es ja...

Ich kann dich gut verstehen. Die Bildzeitung hat aber die höchste Auflage, weil sie die einzigste Zeitung mit so einem Niveau in Deutschland. Gute Zeitungen gibt es viele. Nur verteilen die sich auf die gesamte Bevölkerung. Aber du kannst mir glauben, die mehrzahl der deutschen schämt sich für die Bildzeitung.
      Eigentlich alle mit denen ich geredet habe, haben gemeint, dass sie sich freuen würden, wenn Österreich und die Schweiz weiterkommen. Ist echt schade, das die schon raus sind. Vor allem, weil ich finde, dass gerade die Österreicher super gespielt haben.
    • ~5 millionene von 82 millionen....toll, und von den 5 mil. bildlesern lesen sie mind. 1 mil. nur deshalb, weil der sportteil der aktuellste ist, wenn auch nicht der beste ;)

@topic

SCLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANND

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich denke auch ein großer Teil der Bildleser liest die Bild nur um über die Artikel zu lachen. Mein Lieblingstitelblatt:

oder:

Ne, mal ehrlich Hoshi, lassen wir uns doch nciht gegenseitig von den Idioten aus unseren Ländern provozieren. Lächeln und ignorieren ;)
    • Niederlande gegen Russland...NEEEIN :( :( :(

IMO die 2 mannschaften bei der EM, bei denen das zuschauen am interessantesten bzw wenigsten langweilig ist.

Holland durch können, die russen durch mass vergebene chancen.

und nur eine kommt weiter. schade.

aber ich glaub, ganz egal, wer weiterkommt, derjenige wird meister.

Mein tipp: Holland
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Was habt ihr alle mit euren Russen? Die haben ähnlich wie Deutschland in der Vorrunde lediglich in gutes Spiel hingelegt, nämlich gestern gegen die Schweden. Die Griechen waren eher eine Lachnummer als ein Gegner, und gegen Spanien wurden sie ziemlich humorlos versenkt.
      hier is nix...

• SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNND

2:0 DEUTSCHLAND OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDN

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs