Der EM-2008-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HALBFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WOHOOOO DEUTSCHLAND HOLT DEN TITEL1111

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • DEEEEEEEEEUUUUUUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!

So geil das Spiel aber mal wirklich, haben echt die wenigsten mit gerechnet. Und die Portugiesen waren mal sowas von behindert nix als foulen und sich fallen lassen und Ronaldo is ma ohne Witz die größte Pussy die ich je gesehen hab.
      Einfach geiles Spiel von Ballack Schweini Poldi und Lahm. Gomes gottseidank nicht drin, die Aufstellung war echt der Schlüssel zum SIeg.
      Ich bin glücklich.
      mir geht einer ab.
      hach.
      Toll:
      :)
    • So geil das Spiel aber mal wirklich, haben echt die wenigsten mit gerechnet. Und die Portugiesen waren mal sowas von behindert nix als foulen und sich fallen lassen und Ronaldo is ma ohne Witz die größte Pussy die ich je gesehen hab.

rofl...was du hier wirklich fürn S*heiss erzählt...wir Deutschen haben in der 2. Hälfte wirklich angefangen härter zu spielen...und verdient 3 gelbe Karten bekommen
    • Bin um 5 Euronen ärmer - Scheiße...

Aber langsam geht mir das Hupkonzert auf die Nerven, die Fahnenschwenkerei ist scheiße und dieses SCHLAAAAAAAAND-Gegröle treibt mich in den Wahnsinn...Wayne, was lustig ist, wenn irgendein Spast unter Deinem Fenster steht und SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND schreit:

Fenster aufmachen +

a) mit einem portugiesischen Akzent drohen
      b) HOLLAAAAAAAAAAAND rufen
      c) irgendetwas runterwerfen (selbstverständlich nicht auf den „Menschen")

Die Reaktionen sind süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Elektrolok schrieb:

Was habt ihr alle mit euren Russen? Die haben ähnlich wie Deutschland in der Vorrunde lediglich in gutes Spiel hingelegt, nämlich gestern gegen die Schweden. Die Griechen waren eher eine Lachnummer als ein Gegner, und gegen Spanien wurden sie ziemlich humorlos versenkt.

naja..sie haben gegen Schweden verdient gewonnen...und haben gegen Spanien lediglich risikoreich gespielt und haben sich nicht nach hinten gestellt und nix gemacht...und so sollte es sein...
    • Jemand noch da, der an den Deutschen zweifelt? :D:D:D Wir sind im halbfinale! Schalalala!!!
      Verdient gewonnen. Da habt ihrs ihr ganzen Schwarzmaler. Ich sag doch... erstmal abwarten :) INYOUR FACE!!!

Ohhhh wie ist das schööööön, ohhh wie ist das schööön!!! Sowas hat man lange nicht gesehn, so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    • Jetzt bringts wahrscheinlich nix mehr zu beteuern dass ich es gewusst hab? ^^

btw, Juff goes my Signature :D
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• jo, knapp aber doch verdient, schade das sie das faul nich gesehen haben, aber so is das halt...halbfinale gegen kroatien/türkei "sollte" zu packen sein, nur dürfen die spieler genau DAS nicht denken, sonst kommen wieder gurkenspiele raus...bin ja gespannt wer heute sich als gegner herausstellt!

wird heir in wien jedenfalls ne megaparty wenn die beiden gegen einander spielen
    • Juff schrieb:

Alta! Wire hierauf unseren Straßen gfeirert wirde! Ncih merh chln! Eine ainzige wonne! reisen meeer aus adeutschen fas,! stimmung pur ey. echt der hammer! bins tolz auf schland!
      Watte hadde du de da ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • EI553 schrieb:

ich hab schon gejubelt als die aufstellung kam und gomez nicht zu finden war :)
      Riesen sign! #
      Da war echt schon der Drops gelutscht! Auch ansonsten fand' ich die Aufstellung SEHR SEHR gut! Nahezu das Optimum, was man imo aus dieser deutschen Manschaft machen kann! Was diese Mannschaft dann spielt, hat man ja auch gesehen! :)

P.S.: Sorry für den Drunken-Post. Aber ich musste einfach meiner Freude irgendwie Ausdruck verleihen. Auch hier! =)
    • Ich muss sagen, ichwar sehr skeptisch als ich die aufstellung gesehen hab da ich nicht gedacht hätte das hitzelsberger/rolfes frings ersätzen können, aber die hamm einfach mal überzeugt. ansonnsten find ich die variante mit einem offensiverin ballack und dafür nur einer echten spitze auch besser.

btw: phillip lahm = player in da world. der hat einfach so ein überragendes stellungs spiel ist einfach mega zeikampfstark und hat ein gespühr dafür wanner sich nach vorne einschalten kan/muss. wie gesagt der junge hat mich echt begeistert naja aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich das er weltfussbaler wird da das ja meist stürmer/mittelfeld spieler werden, aber verdient hätte er es!!!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher