sorry svd, aber
SCHLAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAND

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Reifen quietschen lassen ftw.Seren schrieb:
dagegen hab ich auch nix. bloß ist das so gehyped das es mich nervt. ich feiere auch gerne mit (wenn ich nicht gerade wieder um 5 aufstehen muss) aber dieser trend regt mich auf.
lauft gröhlend durch die straßen. das fände ich toll. dieses gehupe ist nur kopierte scheiße von den italienern was die früher nach dem finalsieg gemacht haben. und nicht nach jedem verdammten spiel.
und @ sandkönig. ja das mag in größeren städten so sein. aber hier war bis auf die 10 autos die permanent reifenquitschend die hauptstraße (naja 200 m davon) auf und abgefahren sind niemand da.
und das ist stures kopieren ohne sinn und verstand
vor ein paar jahren konnte man auch noch anders feiern.
@minimaxx: ich bin sicher kein spießer. ich beschwere mich definitiv über nahezu nichts. mir geht lediglich dieses trendhopping gehörig auf die nerven. einer macht was vor 21348907 machen es nach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()
Enfool schrieb:
Es gibt Leute die müssen früh arbeiten, aber danke für das Feiern bis früh um 2.... Hab ja sonst nix zu tun als mir das Gehupe anzuhören.
Sleepysimon schrieb:
Muss ich auch und hab trotzdem mitgemacht ?Enfool schrieb:
Es gibt Leute die müssen früh arbeiten, aber danke für das Feiern bis früh um 2.... Hab ja sonst nix zu tun als mir das Gehupe anzuhören.
Matzomixxx schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Muss ich auch und hab trotzdem mitgemacht ?Enfool schrieb:
wow, du bist echt cool
Enfool schrieb:
Und Hupen verstößt nicht gegen Gesetze? Mir war so als wäre ne Hupe zum warnen da und als gäbe es sowas wie nächtliche Ruhestörung
Dr.Affe schrieb:
wtf mitläufer?
jeder in deutschland hat das recht sich zu freuen, weil seine manschaft gewinnt, wo siehst du da mitläufer?
und was sind FLASHMOBS
1 Besucher