Der EM-2008-Thread

• dagegen hab ich auch nix. bloß ist das so gehyped das es mich nervt. ich feiere auch gerne mit (wenn ich nicht gerade wieder um 5 aufstehen muss) aber dieser trend regt mich auf.

lauft gröhlend durch die straßen. das fände ich toll. dieses gehupe ist nur kopierte scheiße von den italienern was die früher nach dem finalsieg gemacht haben. und nicht nach jedem verdammten spiel.

und @ sandkönig. ja das mag in größeren städten so sein. aber hier war bis auf die 10 autos die permanent reifenquitschend die hauptstraße (naja 200 m davon) auf und abgefahren sind niemand da.

und das ist stures kopieren ohne sinn und verstand

vor ein paar jahren konnte man auch noch anders feiern.

@minimaxx: ich bin sicher kein spießer. ich beschwere mich definitiv über nahezu nichts. mir geht lediglich dieses trendhopping gehörig auf die nerven. einer macht was vor 21348907 machen es nach
    • Seren schrieb:

dagegen hab ich auch nix. bloß ist das so gehyped das es mich nervt. ich feiere auch gerne mit (wenn ich nicht gerade wieder um 5 aufstehen muss) aber dieser trend regt mich auf.

lauft gröhlend durch die straßen. das fände ich toll. dieses gehupe ist nur kopierte scheiße von den italienern was die früher nach dem finalsieg gemacht haben. und nicht nach jedem verdammten spiel.

und @ sandkönig. ja das mag in größeren städten so sein. aber hier war bis auf die 10 autos die permanent reifenquitschend die hauptstraße (naja 200 m davon) auf und abgefahren sind niemand da.

und das ist stures kopieren ohne sinn und verstand

vor ein paar jahren konnte man auch noch anders feiern.

@minimaxx: ich bin sicher kein spießer. ich beschwere mich definitiv über nahezu nichts. mir geht lediglich dieses trendhopping gehörig auf die nerven. einer macht was vor 21348907 machen es nach
      Reifen quietschen lassen ftw.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wär natürlich cooler wenn sich jeder der (mb) 50 Mio fussballinteressierten Deutschen nen eigenen Weg zum Feiern ausdenkt, dann gäbs keine Mitläufer. Imo völlig destruktives Spassverderben was du da betreibst. Man kann sich auch mal bei andern was abgucken, wenn der Weg einem nunmal besser gefällt (das "Gehupe" hat immernoch mehr Stil als besoffen rumgrölen, und beides zusammen ergibt einfach die perfekte Atmosphäre).
    • lasst die leute feiern hupen und w/e und es ist ok, solange dabei nichts gegen das gesetz oder andere moralische grundsätze verstößt. Es wäre genauso auch mitläufertum, wenn alle durch die straßen laufen und feiern, das hat ja schließlich auch mal irgendjemand angefangen!

Achja imo nen super verhalten von den türken im allgemeinen, hab nie von krawallen gehört, die von türken ausgingen an dem tag :saufen: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• Enfool schrieb:

Es gibt Leute die müssen früh arbeiten, aber danke für das Feiern bis früh um 2.... Hab ja sonst nix zu tun als mir das Gehupe anzuhören.
      Muss ich auch und hab trotzdem mitgemacht ?

• Klar ist mir ein Fussballspiel es wert, morgens übermüdet auf Arbeit anzutreten während ich grad meine Abschlussarbeit schreibe... nicht.

Und Hupen verstößt nicht gegen Gesetze? Mir war so als wäre ne Hupe zum warnen da und als gäbe es sowas wie nächtliche Ruhestörung. Aber wayne. Sobald ich durch bin mit dem Studium mach ich auch Party. Unter der Woche um 3 Uhr morgens like np (und ja, ich hab grad ne Schweine-Laune...)
    • Matzomixxx schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Enfool schrieb:

Es gibt Leute die müssen früh arbeiten, aber danke für das Feiern bis früh um 2.... Hab ja sonst nix zu tun als mir das Gehupe anzuhören.
      Muss ich auch und hab trotzdem mitgemacht ?

wow, du bist echt cool
      Das weiß ich selber, ich brauche keine anderen Leute die mir das bestätigen.

• Enfool schrieb:

Und Hupen verstößt nicht gegen Gesetze? Mir war so als wäre ne Hupe zum warnen da und als gäbe es sowas wie nächtliche Ruhestörung

klar isses scheiße aber es verstößt eben nicht gegen das gesetzt, während der deutschlandspiele ist das nachtruhegebot ab 22 uhr aufgehoben, d.h. pech gehabt du kannst due kennzeichen die du wahrscheinlich aufgeschrieben hast net ma verklagen :D:D uund jaa, es wurde auch zum warnen eingesetzt, die russen/spanier müssen schließlich gewarnt werden!! :D:D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich muss das von gestern noch mal relativieren

(ich sollte nie übermüdet posten! meine neue maxime)

ich freue mich für deutschland (bin ja schließlich deutscher)

ich freue mich für spieler und fans

ich finde es überhaupt nicht tragisch wenn es nachts lärm gibt (ich schlafe trotzdem gut ^^ )

auch gestern abend nicht. lag im bett und hab mich in den schlaf gegrinst weil da echt 10 deppen ne halbe stunde zu 10t die straße 200 m rauf und runter gefahren sind (und dabei gewiss ihren spaß hatten)

auch die 10 grölenden passanten fand ich lustig (mMn ist das angemessener als das autozeugs aber das ist halt subjektiv)

das einzige und wirklich einzige ist das mir im letzten jahr so viel negatives ins auge springt was mitläufertum angeht.
      wirklich geärgert habe ich mich als die flashmobs hier nach deutschland rübergeschwappt sind. das mit den autos finde ich nicht schlimm (sie stören mich wie gesagt keineswegs). mich stört der hintergedanke dabei das all das nicht aus eigenem antrieb geschieht sondern nur kopiert wird von den anderen tausenden die das machen. auch wenn das oft (nahezu immer) geschieht ist es niemals so auffällig wie zur wm

aber egal das ist ja eher ot..

finalgegner soll russland werden. ich würde es ihnen auch gönnen zu gewinnen wenn ihr gegner nicht grad holland oder deutschland wäre ^^

sie sind bei mir stark im ansehen gestiegen durch den sieg gegen die niederlande. (und nein die niederländer waren immer noch nicht schlecht. russland hat sich super auf sie eingestellt und solange gestört bis es nicht mehr lief.mir kann keiner erzählen das eine so gute mannschaft so schlecht sein kann 3 tage nach höchsthöchstform. die russen waren einfach saustark)
    • ich vermute eher, das diese tat geplant war... die deckung durch die riesigen massen und ein scheinbares argument (das spiel) boten eine exzellente ausgangslage für dieses rechte pack

ansonsten war die stimmung so unglaublich fröhlich und freundlich, auch zwischen türken und deutschen... grad die tatsache das ich vllt 500 meter weiter stand, als diese überfälle passierten und ich nicht mal was mitbekomm hab, kotzt mich an
    • Benutzer online 1

1 Besucher