Der EM-2008-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektrolok schrieb:

Haha, wie schlecht sind denn bitte die Russen xD

jaja.. der Geheimfavourit.
      vielleicht weil sie so geil gegen Griechenland/schweden/Holland gespielt haben ? Tard
      Ich denk mal so wie du :

Haha, wie schlecht sind denn bitte die Deutschen xD fast gegen eine b-Mannschaft aus der TÜRKEI verloren
      jaja... der Favourit.
    • Alex[GP] schrieb:

lasst die leute feiern hupen und w/e und es ist ok, solange dabei nichts gegen das gesetz oder andere moralische grundsätze verstößt. Es wäre genauso auch mitläufertum, wenn alle durch die straßen laufen und feiern, das hat ja schließlich auch mal irgendjemand angefangen!

Achja imo nen super verhalten von den türken im allgemeinen, hab nie von krawallen gehört, die von türken ausgingen an dem tag :saufen: :thumbsup:
      na ja alex lärmbelästigung verstößt eigentlichn schon gegens Gesetz :P

ich persönlich bin ja beigeißtert wie sich diese ganzen Trottel immer freuen, weil sie keine eigene Leistung gebracht haben außer 90 Minuten fernsehen... wer nen grund zum feiern hat sind die spieler. aber nicht der durschnittliche Übergwewichtiuge Deutsche.

außerdem ist es wirklich so, dass fußball in deutschland einfah nur enorm gehyped ist. JEDER liebt fußball weils im anerzogen wird, dass ist wie früher mit den Kommunisten und dem turnen...

btw nicht DEINE Mannschaft gewinnt , sondern die von dazugehörigem Verein / manager / Sponsoren un CO . denn du tust mal gerade einfach garnichts für deine Mannschafft außer einschaltquoten bringen.

ich meine klar kannste dich freuen , weil du recht hattest / jemanden sympathisierst, aber daraus son aufstand zu machen, um deine bnicht erbrachte eigene Leistung zu feioern und andere Menschen zu stören ist ja mal braindead.

und da dies nen DotA forum ist versuch ichs mal anders ... fändet ihr alle es nicht auch ein wenig seltsam , wenn alle nerds außen kellern kommen, weil ihr fav clan den 99999. pride gewonnen hat? oder bei unpopulären sportarten wie baseball. aber na ja ich versteh die meißten Leute sowieso nicht. es ist fpür mich irgendwie falsch sich über etwas deartiges zu freun. jetzt kommt ja nicht mit : "aber sie vertreten unsere Nation", denn

1. sagt nationalität ja mal kaum wasd über den Menschen selbst aus, auch wenn uns eine gewisse Wrbung das Gegenteil weißmachen will. Ich min man kann auch nett sein, wenn man von deutsch nach türke umgebürgert wird, oder meint ihr euer charakter ändert sich dadurch?

2. ist deutsche nationalmanschafft ja eh nen schlechtgewählter Begriff. was für namen tragen unsere spioeler nochma? achja : podolski, Trochowski, OdonkorBorowski

spiele gucken : gerne , analysieren auch, freuen auch, mitteilen auch, aber ihr müsst doch nicht eure freude innen Himmel brennen, den DAS interessiert einfach KEINEN, also freut euch leise und mit euren freunden, so wie es jeder machen sollte, jedoch nicht tut, da er ja zeigen muss was er hat.
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • baneZ- schrieb:

Elektrolok schrieb:

vielleicht weil sie so geil gegen Griechenland/schweden/Holland gespielt haben ? Tard
      Ich denk mal so wie du :

Haha, wie schlecht sind denn bitte die Deutschen xD fast gegen eine b-Mannschaft aus der TÜRKEI verloren
      jaja... der Favourit.

#! bist mir grad sehr sympathisch geworden

Russland!! :(
    • Die Russen wurden derbst gebasht, besonders das 1te Tor war genial gemacht von den Spaniern - alles in allem hatten die Spanier viel mehr gelegenheiten.
      Das wird hart für Deutschland...

Gestern beim Public Viewing (Rudel - gucken):
      Ja, Ja, Deutschland wird deutscher Meister!!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • baneZ- schrieb:

Elektrolok schrieb:

Ich denk mal so wie du :

jaja... der Favourit.

Wow, die Schweden und Griechen waren auch unter aller Sau. Das Hollandspiel hab ich leider nicht gesehen, und ich räume ein nachdem was man so hört, dass die Russen da wirklich saugut waren. Nichtdestotrotz haben sie ZWEIMAL gegen Spanien furchbar auf die Fresse bekommen und auch schlecht gespielt, da kannst jetzt noch so viel heulen. Und niemand (und ich gleich garnicht) hat behauptet, dass Deutschland Favourit ist. Das ist nämlich nach dem jetzigen Turnierverlauf in der Tat Spanien. Und selbst die hatten schon eine durchwachsene Leistung, Italien hätte das genausogut gewinnen können.

:huh:
      hier is nix...

und Marihuana ist eine Heilpflanze

und Bananen erst essen wenn sie gelb sind
    • deutschland wird europameister, das ist klar! aber wie werden sie es? Genauso wie die Italiener letzte WM, TOTAL UNVERDIENT!!! aber egal

hauptsache meister!!

SCHLAAAAAAAAND!!
    • Black.Lo†us schrieb:

deutschland wird europameister, das ist klar! aber wie werden sie es? Genauso wie die Italiener letzte WM, TOTAL UNVERDIENT!!! aber egal

hauptsache meister!!

SCHLAAAAAAAAND!!

Was heißt unverdient? Wer Portugal und Spanien schlägt hat es verdient Europmeister zu werden. Jaja, jetzt kommen wieder alle mit "Glück" und "schlechter Tag der Portugiesen". Ganz ehrlich, es war kein Glück, das wir gegen die Türkei gewonnen haben. Es gewinnt die bessere Mannschaft. Und zwar die GANZE Mannschaft.
      Die Türken mögen ein gutes Mittelfeld haben, aber die Abwehr und der Sturm ist einfach unter aller Sau! Es wäre schlimm, wenn der gewinnen würde, der die meisten Chancen hätte und nicht der, der die meisten Tore schießt.
      Da ist der Fußball allerdings gerecht. Und es gewinnt die Mannschaft, die wenns drauf ankommt ihre Klasse zeigt. Und DAS tut Deutschland.
      Souverän gegen die Türken und Österreicher gewinnen. Gegen starke Kroaten verloren. Das war das einzigste schelchte Spiel der Deutschen. Vlt. waren sie nicht weltklasse. Aber hey, wenns gegen die Türken reicht ist es doch ok...
      Ewige Nörgler. Ich verteh euch nie. Werd ich auch nie!
    • nein es gewinnt nicht immer die bessere mannschaft. Viel hat auch einfach mit glück und zufall zu tun. Es gibt so viele sachen, wo glück eine rolle spielt beim fußball, dass man sicher nicht sagen kann, dass IMMER die bessere mannschaft gewinnt. Allein durch wind kann der ball in seiner flugbahn um einige cm beeinflusst werden und diese 2 cm können zum beispiel in einem spiel über innenpfosten und rein oder eben kein tor entscheiden. Und dieses tor kann spielentscheidend sein Ich fand nicht, dass deutcshland besser gespielt hat als die türkei gesachweige den besser war, sie haben einfach das quäntchen glück gehabt, was sie brauchten und sind weiter, weswegen ich mich sehr freue :)

übrigens es heist einziger (ich mache normalerweise keine rechtschreibflames, aber bei EINZIGSTER und wie anstatt als geht es mir einfach durch).
    • Count_Cocofang schrieb:

na ja alex lärmbelästigung verstößt eigentlichn schon gegens Gesetz :P
      Hätteste hier mal aufmerksam gelesen... :rolleyes Nach Spielen der Deutschen Nationalmannschaft tritt das Nachtruhegebot nach 22.00 Uhr außer Kraft.
      ich persönlich bin ja beigeißtert wie sich diese ganzen Trottel immer freuen, weil sie keine eigene Leistung gebracht haben außer 90 Minuten fernsehen... wer nen grund zum feiern hat sind die spieler. aber nicht der durschnittliche Übergwewichtiuge Deutsche.
      So ein klein bisschen Identifizieren kann man sich schon, ohne gleich ein Nationalist zu sein 0.o
      Mein bester Kumpel, normalerweise totaler Fußballmuffel (er spielt zwar selber auch nen bisschen, aber hauptsächlich Tischtennis) guckt während dieser EM Fernsehen - lol -

außerdem ist es wirklich so, dass fußball in deutschland einfah nur enorm gehyped ist. JEDER liebt fußball weils im anerzogen wird, dass ist wie früher mit den Kommunisten und dem turnen...
      Lol, du vergleichst ne Mannschafts-/Ballsportart mit Turnen. Das hinkt aber gewaltig ~~

ich meine klar kannste dich freuen , weil du recht hattest / jemanden sympathisierst, aber daraus son aufstand zu machen, um deine bnicht erbrachte eigene Leistung zu feioern und andere Menschen zu stören ist ja mal braindead.
      Nerd? Steh mal von deinem PC auf und geh mit deinen Freunden was unternehmen. Kein Fan feiert sich selber, weil er die Mannschaft so toll angefeuert hat. Wohl eher aus Spaß am Feiern/Fußball.

2. ist deutsche nationalmanschafft ja eh nen schlechtgewählter Begriff. was für namen tragen unsere spioeler nochma? achja : podolski, Trochowski, OdonkorBorowski
      Ok, zukünftig entscheidest du, wer die Deutsche Staatsbürgerschaft verdient hat oder erstmal seinen Namen ändern muss.
      Wie kann man gleichzeitig Nazistandpunkte und die Gegenseite vertreten? :bird:

spiele gucken : gerne , analysieren auch, freuen auch, mitteilen auch, aber ihr müsst doch nicht eure freude innen Himmel brennen, den DAS interessiert einfach KEINEN, also freut euch leise und mit euren freunden, so wie es jeder machen sollte, jedoch nicht tut, da er ja zeigen muss was er hat.
      Ich werfe demnächst an Silvester auch nur noch mit Knallerbsen.
      :twak

Scheiß Spießbürgertum. Kaum gibts n bisschen Party und Patriotismus, schon kommen die Meckerfritzen aus ihren Löchern. :keks

PROST!! :saufen:

Und: DEUTSCHLAND!!!!! :anbet

War schon immer Spanienfan. Hab seit 2 Jahren n schönes Fernando Torres-Trikot, das wird am Sonntag aber im Schrank bleiben :D

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Bytehway schrieb:

Ich werfe demnächst an Silvester auch nur noch mit Knallerbsen.
      Haha, der war gut.
      Metal-Fan
    • es gibt einfach nur weitaus bessere gründe zum feiern -.-
      außerdem braucht man dazu nichtmal nen grund ...

und es ist so turnen und fußball , ebide nicht sehr aktionreich evrglichen mit anderen sportarten wioe baseball , rugby , handball , tennis, poolbilliard ist noch von der fähigkeiten siete der spiler rehct geil.

was wiedrum langweiliger als fußball ist ist formel 1 . wer möchte sich ansehen, wie irgendwelche trottel inne runde fahren, und das interessanteste das ungewollte ist , nämlich die unfälle.
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Benutzer online 1

1 Besucher