da sich einige beschwert haben dass ich immer nur negativ im bezug auf em bin jetzt mal was positives:
RUSSSSSSSSSSSSSSSSSLAAAAND!!!!
RUSSSSSSSSSSSSSSSSSLAAAAND!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Elektrolok schrieb:
Haha, wie schlecht sind denn bitte die Russen xD
jaja.. der Geheimfavourit.
na ja alex lärmbelästigung verstößt eigentlichn schon gegens GesetzAlex[GP] schrieb:
lasst die leute feiern hupen und w/e und es ist ok, solange dabei nichts gegen das gesetz oder andere moralische grundsätze verstößt. Es wäre genauso auch mitläufertum, wenn alle durch die straßen laufen und feiern, das hat ja schließlich auch mal irgendjemand angefangen!
Achja imo nen super verhalten von den türken im allgemeinen, hab nie von krawallen gehört, die von türken ausgingen an dem tag :saufen:![]()
baneZ- schrieb:
vielleicht weil sie so geil gegen Griechenland/schweden/Holland gespielt haben ? TardElektrolok schrieb:
Ich denk mal so wie du :
Haha, wie schlecht sind denn bitte die Deutschen xD fast gegen eine b-Mannschaft aus der TÜRKEI verloren
jaja... der Favourit.
Gestern beim Public Viewing (Rudel - gucken):
Ja, Ja, Deutschland wird deutscher Meister!!
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
baneZ- schrieb:
vielleicht weil sie so geil gegen Griechenland/schweden/Holland gespielt haben ? TardElektrolok schrieb:
Ich denk mal so wie du :
Haha, wie schlecht sind denn bitte die Deutschen xD fast gegen eine b-Mannschaft aus der TÜRKEI verloren
jaja... der Favourit.
Black.Lo†us schrieb:
deutschland wird europameister, das ist klar! aber wie werden sie es? Genauso wie die Italiener letzte WM, TOTAL UNVERDIENT!!! aber egal
hauptsache meister!!
SCHLAAAAAAAAND!!
Count_Cocofang schrieb:
na ja alex lärmbelästigung verstößt eigentlichn schon gegens Gesetz![]()
So ein klein bisschen Identifizieren kann man sich schon, ohne gleich ein Nationalist zu sein 0.oich persönlich bin ja beigeißtert wie sich diese ganzen Trottel immer freuen, weil sie keine eigene Leistung gebracht haben außer 90 Minuten fernsehen... wer nen grund zum feiern hat sind die spieler. aber nicht der durschnittliche Übergwewichtiuge Deutsche.
Lol, du vergleichst ne Mannschafts-/Ballsportart mit Turnen. Das hinkt aber gewaltig ~~außerdem ist es wirklich so, dass fußball in deutschland einfah nur enorm gehyped ist. JEDER liebt fußball weils im anerzogen wird, dass ist wie früher mit den Kommunisten und dem turnen...
Nerd? Steh mal von deinem PC auf und geh mit deinen Freunden was unternehmen. Kein Fan feiert sich selber, weil er die Mannschaft so toll angefeuert hat. Wohl eher aus Spaß am Feiern/Fußball.ich meine klar kannste dich freuen , weil du recht hattest / jemanden sympathisierst, aber daraus son aufstand zu machen, um deine bnicht erbrachte eigene Leistung zu feioern und andere Menschen zu stören ist ja mal braindead.
Ok, zukünftig entscheidest du, wer die Deutsche Staatsbürgerschaft verdient hat oder erstmal seinen Namen ändern muss.2. ist deutsche nationalmanschafft ja eh nen schlechtgewählter Begriff. was für namen tragen unsere spioeler nochma? achja : podolski, Trochowski, OdonkorBorowski
Ich werfe demnächst an Silvester auch nur noch mit Knallerbsen.spiele gucken : gerne , analysieren auch, freuen auch, mitteilen auch, aber ihr müsst doch nicht eure freude innen Himmel brennen, den DAS interessiert einfach KEINEN, also freut euch leise und mit euren freunden, so wie es jeder machen sollte, jedoch nicht tut, da er ja zeigen muss was er hat.
Haha, der war gut.Bytehway schrieb:
Ich werfe demnächst an Silvester auch nur noch mit Knallerbsen.spiele gucken : gerne , analysieren auch, freuen auch, mitteilen auch, aber ihr müsst doch nicht eure freude innen Himmel brennen, den DAS interessiert einfach KEINEN, also freut euch leise und mit euren freunden, so wie es jeder machen sollte, jedoch nicht tut, da er ja zeigen muss was er hat.
1 Besucher