Wird ist aber nicht = ist.
Rest kommt per Edit.:
@Seren Von welchem Skillbuild gehs du aus?
Rest kommt per Edit.:
@Seren Von welchem Skillbuild gehs du aus?
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
bist du so bescheuert?uLatoR- schrieb:
Rest kommt per Edit.:
PzudemX schrieb:
Rest kommt per Edit.:
Das ist wie alle Helden mit dem alten BB zu vergleichen und dann zu sagen" hey man sollte keinen hero picken außer bb!!""
alchi hat gazn andere Laningvorzüge als Tb und schließt Tb außerdem nicht umbedingt aus.
edit: er nimmt auch zum großteil des Spiels ne andere Rolle ein als Tb...
nein hast du nicht.uLatoR- schrieb:
Also hatte ich doch Recht damit, dass die meisten Heros einfach bessere Carrys sind als Alchi :/... Selfown imho.PzudemX schrieb:
Rest kommt per Edit.:
Das ist wie alle Helden mit dem alten BB zu vergleichen und dann zu sagen" hey man sollte keinen hero picken außer bb!!""
alchi hat gazn andere Laningvorzüge als Tb und schließt Tb außerdem nicht umbedingt aus.
edit: er nimmt auch zum großteil des Spiels ne andere Rolle ein als Tb...
Allgemein ist Alchi bestimmt spielbar, zugegebenermaßen hab ich nen richtig guten Alch noch nie gesehen ~~, aber in Sachen DMG ist er einfach nicht so stark wie die meisten anderen.
Ich finde TB auch einen stärkeren Carry als Warlock... ist der WL deshalb ein schlechter Hero?Trotzdem find ich nen TB z.B. einfach viel stärker als Carry.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
hm nur gut das armlet auf alchi total waste ist und sich garnicht lohnt ......................uLatoR- schrieb:
Trotzdem find ich nen TB z.B. einfach viel stärker als Carry. Ein SkK macht mit Armlet PT 3 Bracer auch krassen Schaden. Ein CK auch. Ein Sven auch. Und alle 3 sind auf der Lane imho besser als ein Alchi. Slardar, Abba, BM.. quasi alle Str Heros können mit Armlet PT 3 Bracern böse Schaden machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
alex bitte das replay. das wollte ich schon immer mal sehen oder machenkotl naix