Laning der "neuen" CW helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein einziges mal wurde templar von loda solo mitte gespielt. und auch wenn du jetzt noch mit einem replay kommst ändert das überhaupt nichts, denn ob ein oder zweimal oder gar drei kommt nicht drauf an. fakt ist: sie wurde sehr selten gespielt und alleine die tatsache, dass sie von sk gespielt wurde, zeigt ja, dass man sie hätte nutzen können (in gewissen ligen/fw/w/e)
      der cw war aber meiner erinnerung nach nicht wirklich gegen einen guten clan, desshalb auch nicht sooo ernst zu nehmen.
      nen eindeutigen skillbuild gibt es bei der templar eigentlich wirklich nicht. ich skille immer auf refrection und auf level 2 meld, auf level 4 einmal range und dann meld ausleveln und ulti natürlich immer wenn es geht.

edit: danke kuroky, wie du jeden meiner vorschläge niedermachst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• skill builds gibs mehrere, mehr farm = range ausskillen, defensiv =refraction, aba normalerweise macht man meld immer wenns geht, sonst refraction+ psi blades. ta is so lala in cws, dank den nerf useless... sidelanes einfach nur nutzlos, solo mid geht-so.. aba eher feed und ermöglicht freefarm für gegner.

ta=sux
    • aber alchi brauch im midgame items und da hilft der goldskill imo mehr als das acid...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich werf mal nochmal stumpf einen Helden in die Diskusionsrunde: Nämlich Pit Lord!
      Meiner Meinung nach vieeeeeeeel besser zu spielen als vorher, doch ist er immer noch zu schwach für cw! Abundzu könnte man ihn sehen aber eher selten!
      Und wenn kann er eine sololane halten?? Er ist zwar meele aber trotzdem dank den guten aoe-spells (magus schafft das ja auch) Zudem ist sein Ulti sher nützlich fürs team!

Aber was meint ihr dazu?
    • Finde ihn spielbar, find den zwar keinen TopHelden, aber situationsbedingt kann der schon gut sein. Kann im Lategame (semi-)carrien oder auch nur supporten und bringt viel Clashpower mit sich. Außerdem ist er ein guter Pusher. Also, warum nicht einmal versuchen? Nur ist Azgalor ziemlich langsam, nervt einfach. -.-
      Solo find ich nicht so stark, denn mit Firestorm kannst du die Gegner kaum harassen (Jungle kann mit seiner Shock Wave viel besser harassen, da sie Instantschaden macht). Außerdem bringen dir die Exp nicht so viel wie beispielsweise Magnus oder Invoker. Jungle ist möglich aber Lanen mMn stärker. Pit ist einfach zu gut, als dass sie auf der Lane fehlen dürfte.

Mit wem würdet ihr denn Azgalor lanen? Und welche Items? Meiner Meinung nach sind Radi/Necro/Orchid am besten.

PS: Ich würd ihn aber allein deswegen nicht spielen, weil mir sein Modell einfach nicht gefällt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Mir kommts so vor als wäre Pitlord eine Art Melee-Invoker: Stinkt auf der Lane, rockt im Clash.

Zu TA... hmm ich fand sie ne Zeit lang gut, aber im moment denke ich sie ist nichts halbes und nichts ganzes. Einzel-DPS und schlägt sich nicht so gut auf der Lane/Jungle.

Alchi wäre tatsächlich mal interessant zu sehen, der ganze Held hatte jetzt seine Höhen und Tiefen erlebt mit den letzten paar Versionen. Potm dazu klingt gut, da die Gegner wohl zurück laufen, wenn sie Alchi channeln sehen.
      Ich würde ihn wohl intuitiv wieder auf Radiance spielen, muss aber zugeben noch nie Armelt mit ihm gemacht zu haben. Gibt ihm ja vielleicht den entscheidenden Vorteil in der Phase zwischen 1800 und 3800 Gold fürs Relic, die sich mit etwas Pech ja hinziehen kann... Ich gehs gleich mal testen.

edit: Habs ausprobiert und finde es toll, aber mir scheint man muss Acid Spray ausskillen um den frühen extra schaden voll genießen zu können.
      Wie würdet ihr den Alchi skillen? UC+Greed für dual lane und AS+Greed für solo?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • lol uc is einfach nur der imba spell und man sollte ihn immer skillen + maxen.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• weil ich grad so pitlord geil bin (mal wida):
      pitlord kannman entweder:
      a) sololane, nur wenn er auf carry bzw semi- gespielt wird
      b) duallane, hier würden sich m8s ála thd oder lesh empfehlen, beides ziemlich tödlich imo, zwar net so stark wie ne duallane (vermutlich) aber auch net grad schwach; hier auhc als clasher mit shivas etc zu spielen
      c) jungle, auch beides möglich, farm ist aba auf den ersten lvl´s ziemlich bescheiden, nacher gehts

am besten wär vermutlich down mit thd oder lesh, wobei er ab lvl3 oft den unteren creepspot farmen gehen kann
    • pitlord kann wunderbar mit sowas wie potm gegen ne jugger lich lane gewinnen und ist allgemein sehr lanestark. Solo kann man ihn natürlich auch schicken allerdings sollte man bedenken, dass so der gegnerische solohero auf der lane auch viel farm bekommen könnte, wenn man nicht wesentlich besser spielt, also sollte man auch abwegen ob es sinn macht z.B. mit nem gefarmten pitlord gegen nen im gegenzug krass gefarmten sniper/tb/brood zu spielen. Von daher eher duallane oder jungle bzw. semijungle mit vieln pullen und nen bisschen lane sein.
    • Ich halte den Pitlord für einen ziemlich schwachen Solohero. Grund ist ganz einfach seine mangelnde Möglichkeit, zu lasthitten. Gegen einen guten Rangehero ala Nevermore bekommt er durch seinen Firestorm kaum Lasthits, weil es ziemlich einfach ist, Creeps zu denien, wenn sie nach und nach downgehen und nicht instant weg sind. Dazu kommt noch die schon genannte mangelnde Harassmöglichkeit. Denien kann er auch nur schwer, weil er Melee ohne Harass ist... Daher bin ich der Meinung, dass er nur auf einer Duallane brauchbar ist (und da nicht zu knapp).
    • ok auf einer sololane ist er vll wirklich ncith zu gebtrauchen hab ich jetzt eingesehen aber ist er denn auch wirkl9ch gut im junggle oder auf der lane? also lohnt es sich ihn zu pickn weil es gibt doch schon seeehr viele andere alternativen?
    • Klar gibt es unmengen Alternativen für eine Duo Lane. Aber wohl kaum eine die so gut gegen ein Pusherlineup ist. Wenn der Gegner pushed und Pitlord ein bisl Mana Reg hat, kann der Push sich durch Firestorm + diese explodierenden Leichendinger ewig hinziehen.´Das schafft Zeit für einen deiner Carries, zum farmen --> Pusherlineup fails.

Ansonsten find ich ihn nicht so stark. Klar kann er in Clashes viel reißen. Aber auch nur wenn an Baseeingängen gefightet wird. Ansonsten bewegt sich der Kampf zu sehr imho.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ok zu dem replay von kotl naix, das wurde sowohl im allstars als auch im ggc forum hochgeladen, allerdings hab ich jetzt keinen link für dich, da musst du evtl einfach mal suchen müsste zumindest im ggc forum noch zu finden sein.

Pitlord ham wir grad wieder gespielt, und ich muss sagen ich bin überrascht, wie geil der abgehen kann, seine ulti is zum gangen vorallem richtig cool, ab level 11, man kann einfach auf seine creeps tpen, wenn die waves kurz vorm aufeinandertreffen sind, ist wirklich wunderbar, oder wenn man mal kein tp hat klappt das auch. Wenn er nen voidstone bzw. guinsoos hat, kann er wunderbar seine spells spamen und seine "gefägnis" kA, wie der skill heist, ist wie nen kleines tree ulti, und rain of fire ist dann quasi der damage da zu.