DCE Highlights 2 DotA-Video

• DCE Highlights 2 DotA-Video

Wie ich gerade gelesen habe, ist DCE Highlights 2 von jumperreborn draußen.

files.filefront.com/dce+hl2rar/;10546151;/fileinfo.html

Habs noch nicht fertig geladen, sind 590 MB, mal sehen, ob es so gut wie DCE Highlights 1 ist :))

Sollte nun auch jemand Interesse an seinem ersten Video haben, dann findet ihr das hier: Filefront-Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• ich lade mir das teil gerade runter und meinung kommt per edit. ich freue mich auf jeden fall auf das video, auch wenn das bei mir fast ein tag dauert bis ich das unten habe :D
      edit: naja, einige szenen waren wirklich ganz stark, aber auf viele hätte ich auch verzichten können. insgesamt aber ein gutes video. geil fand ich die viper, die die slardar und veno gekillt hat^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• so mal angesehen... 1 a video

quali ist mal mehr als n1 einfach nur geilo

after effects ruled einfach nur, wtf ich brauch mehr ram :rolleyes wills auch :love

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • glaub net ahcos...

meine das ding ist mal entpackt 661 mb groß

und dauert einfach zu lange das bei youtube hochzuladen... und konvertieren zu lassen. btw gehe ich jetzt einfach mal aus.

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • jo, DCE1 war vllt ein bisschen überladen, was Effekte angeht, aber hier hatte er ja fast gar nichts bei den ingame-szenen eingebaut, hätte mir da noch das ein oder andere gewünscht und kamerafahrten war auch 0 zu sehen, er hatte ja zwischendurch mal so shangpao-Video gemacht (war wohl ein Auftragswerk, zu finden auf seinem filefront-Profil, Editing ist da einfach imba, auch wenn die Szenen teilweise schlecht sind oder nur ownage szenen sind; teilweise war das editing da aber auch übertrieben).

Aber die Übergänge mit den Spielerbildern war ja mal ne klasse Idee.

Szenen, joa, in manchen hat man gesehen, dass ein Spieler nen Fehler gemacht hat, das wertet einige Szenen antürlich ab, aber die meisten sind trotzdem in Ordnung.

Quali ist so wie von ihm gewohnt, obwohl es bei heutigen Rechnern auch kein Problem wäre 1024*768 Videos zu machen, aber wird ja dann immer größer :P

Musik, joa, wenn man es zum ersten Mal hört, okay, aber passt schon, gefällt mir für ein Video :thumbsup:
    • calcul8er schrieb:

Szenen, joa, in manchen hat man gesehen, dass ein Spieler nen Fehler gemacht hat, das wertet einige Szenen antürlich ab, aber die meisten sind trotzdem in Ordnung.

wie zum beispiel den versauten call von axe gegen rhasta, woei ich das nich so schlimm fand, denn irgendwie machen solche kleinen fehler erst epic jukes und escapes möglich.
      ne aber echt geiles editing, nicht überladen, einfach perfekt imo. insgesamt richtig gute szenen, nur die musik is nich so mein geschmack.
      trotzdem bestes dota video neben art of dota und der perceptive play serie.
    • DCE Highlights 1 war insgesamt das beste DotA-Video überhaupt mMn, zwar nicht vom Skill her, aber der Skill war in Ordnung, und Editing Musik etc perfekt mMn.
      Lads grad runter, Meinung kommt per Edit.

Edit: Auf jeden Fall sehr geiles Video, gute Szenen, gute Spielervorstellungen, allgemein sehr gutes Editing.
      Insgesamt fand ich das 1. jedoch noch besser, weil mir die Szenen besser gefielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seby- ()

• irgendwie hab ich das video runtergeladen, aber ich hab nur ton kein bild, warum auch immer :>

edit1: ah k nvm passt ich schaus und editier meinung dann hier rein.
      jo mir hats ganz gut gefallen gute quali ziemlich lange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• oh da hat der alex nochn codec gefunden )

hab mir das vid ohne sound angeguckt (treiber problem^^)
      deshlab kann ich jz nicht ne tolle gesamtwertung machen.
      szenen waren einige ganz gut (meist eher lustig), andere szenen haben mir weniger gefallen und haben das vidoe mit seinen 17 min ganz schön in die länge gezogen.