FLoW schrieb:
DCE1 Download is broken. Kann's vlt. noch irgendwer hochladen?![]()
DCE Highlights 2 DotA-Video
-
-
Nachdem der Downloadlink kaputt war, hat es nun endlich wieder jemand hochgeladen:
files.filefront.com/DCE+Highli…/;12666445;/fileinfo.html
Den Link für das zweite VIdeo wird es voraussichtlich morgen geben
MfG Seby- -
du kannst es dir auch auf dce-gaming runterladen, wurde aber schon einmal gesagt.
Mach dir keine große Hoffnung, die Filefront-Links werden spätestens nach 2 wochen regelmäßig versucht zu löschen und das ist extrem nervig. Zudem war es vor paar Monaten auch saulangsam, also nicht empfehlenswert, vor allem nicht bei 600 MB Dateien mit unter 10Kbit/s runterzuladen
sucht lieber andere filehoster -
kann eventuel noch jmd den link zum zweiten posten ?
dee angegebene geht nicht -
wie wärs wenn dus auf megaupload hochpackst @calcu
wenn das mit deiner leitung flott geht, bzw. jmd der ne flotte leitung hat.. :> -
calcul8er schrieb:
du kannst es dir auch auf dce-gaming runterladen, wurde aber schon einmal gesagt.
Nein, auf DCE gibts nur den kaputten Filefrontlink oO
Es gibt im Forum der DCE-Seite einen Thread (an der Stelle nochmal danke an EI553), wo nach einem Uploader gesucht wurde, eben weil es keine funktionierenden Links gibt und nun hat sich dazu einer bereiterklärt, der die beiden Videos noch hat
Downlaod bei Filefront dauert zwar lange (bei mir 1h für das erste), aber immerhin -
Kann bitte jemand den anderen auch noch uploaden ? Wär saucool, :>Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk
youtube.com/user/hOlyhexOr
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
-
Boa, ich hab auch schon ewig nach den Videos gesucht.
Gibts hier niemanden, der die letzten Beiden noch hat und hochladen möchte? -
ich lads später hoch, dauert wohl ne weile
edit: ich werd sie halt beide in einer rar uploaden kk? -
-