Warcraft auf 1.15?

• Warcraft auf 1.15?

So liebe Com, ich hab nen kleines Problem..
      Freunde haben sich WC3 auf ner LAN geholt und spielen nun wieder Dota... ohne mich, denn die haben aus irgendnem Grund
      Version 1.15... ich aber 1.20 / 1.21schlagmichtot..
      Wie bekomme ich mein Warcraft zurückgepatcht?
      Die dll-Dateien austauschen reicht nichts, dann steht zwar dass ich die Version 1.15 besitze, kann aber keine Maps starte, bekomme dann jedesmal nen Error... Hoffe mir kann jemand helfen .
      luk1
    • neu installieren und auf 1.15 patchen (gibt sicher irgendwo im Internet). Alternativ würde ich vorher deine 1.21 Version kopieren, sonst kannst du nicht mehr online zocken. Du kannst deinen Freunden aber auch ne DVD mit deiner Version brennen, die brauchen ja keine CD dafür, dafür loggen die sich dann mit deiner seriennummer ins bnet ein, also auch nicht so optimal :ugly
    • Alternativ kannst du natürlich auch den gesamten WC3TFT Ordner von einem deiner Freunde auf deinen PC rüberkopieren und dann mit der entsprechenden .exe starten. Solang du die "Version" dann nicht versuchst im BNET zu spielen ist das auch völlig egal, dass du die REG Einträge usw. net hast denn es gibt mit dieser Methode hauptsächlich nur Probleme beim Updaten.