inDotA thread übers dotainside forum

• inDotA thread übers dotainside forum

joa wollts nur mal eben verlinken vielleicht interessierts den ein oder anderen was die indota community dazu denkt dass hier das forum demnächst ein neues zuhause sich suchen muss.

forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=175204

hab natürlich auch schon meinen senf dazugegeben und wurde sogar, erfolg!, zitiert mit einem beitrag aus dem dotainside forum (lol btw)

natürlich hoffe ich dass "unsere" community dem forum auch dann die treue hält wenn es ein neues zuhause gefunden hat und nicht zur bösen bösen ingame konkurenz wechselt (was im übrigen ein großer fehler wäre, die page ist absoluter müll - nur falls jemand ernsthaft drüber nachgedacht haben sollte ... )

tjo, also: wer outet sich als böser wechsler so dass ich ihn noch die verbleibenden 6 wochen flamen kann? :D
    • Deren Admin hat mich auch schon Persönlich angeschrieben, habe ihm aber freundlich vermittelt, dass Radismus unser Forum übernimmt und die da in erster Linie keine Chance haben werden... Zumal die meisten auch nicht auf uns aus sind, sondern auf mehr Besucher!
      Sie wollen also praktisch nur unser Geld, nicht unsere Liebe!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • BreaK.aWay schrieb:

So hab den auch meine Meinung gegeigt

Dein Post war mal sowas von peinlich :rolleyes

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Allgemein sind alle ingame-Foren gleich schlecht aufgebaut und haben das gleiche schlechte Design, das einzige was da am Design gemacht wird ist das Wechseln der Farben.
      Wer mal sehen will wieviel Arbeit Phossy und Flummi in das Design dieses Forums gesteckt haben, kann ja spaßenshalber mal über seine Profileinstellungen->Einstellungen->Darstellung->individueller Stil auf eins der normalen Woltlab-Layouts wechseln. (Für die, die nicht veränderte Woltlab Foren nicht kennen)

Edit:

Bytehway schrieb:

BreaK.aWay schrieb:

So hab den auch meine Meinung gegeigt

Dein Post war mal sowas von peinlich :rolleyes

Das kann man glaub ich so stehen lassen, dein Post war neben seiner Unnötigkeit auch noch hochgradig undurchdacht...
      Aber wenn ich davon rede dass hier auf DI massig Versager rumrennen, kann man dich glaub ich getrost dazu zählen, von daher np....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th- ()

anisearch.de
    • ich verfolge das forum schon wesentlich länger als dotainside, aber ich konnte da nie was schreiben, ansonstne hat fme es ganz gut getroffen netter post.
      achja ossis post hat gesuckt, einfach nur kindisch und kommt nicht am mindesten an ahcos post heran )
    • Napo schrieb:

<- hat da auch mal seinen Senf geadded.
      Ebenfalls
      Hab mich extra angemeldet um das schreiben zu können (Zinnsoldat)

Dieses indota Forum ist ja mal ziehmlich tief

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• es liegt aber nicht an der community sondern am betreiber dass das forum so schlecht ist! möchte nicht dass man mir unterstellt ich würde hier irgend etwas persönliches austragen oder so, ich finde einfach das ganze ingame netzwerk ziemlich banane. und es gab auch gute zeiten im ingame netzwerk sonst wäre ich da nicht schon seit 2001 (also über 7 jahren) registriert. indota als inwc abklatsch gehört aber leider nicht dazu, daher hoffe ich wirklich dass sich dieses forum hier weiterhin behaupten kann.
    • Wegen paradoxität meines Posts:

Ich versteh nicht warum ihr das so meint..
      Ich die meinen ja, hier wird zu viel gebannt, oder was auch immer... Und ich hab geschrieben, dass hier mMn noch zu wenig gebannt wird.Also dass die Leute die meinen man sollte flamen, spammen what ever dürfen, haben keine Ahnung...

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ich finde inDotA an sich eine nete Sache,
      aber die Community ist einfach der letzte Dreck.
      Facts.
      Punkt.
      Period.
      Naja, nicht die ganze Community, aber ein Teil und dann auch noch Mod/Staff Leute...

DotAInside war/ist eine Seite für Anfänger und ja wir sagen zu Neulingen keine Sachen:
      ololol Noob faggot, fu_ck off!
      Und ich hoffe, dass sich das niemals ändern wird.

Ich finds einfach nur schlichtweg lächerlich, wie 70% der Posts nur dafür da sind,
      DotAInside zu beleidigen, indem man sagt was für eine "Noob"-Seite das doch ist.
      Awww no shit Sherlock, diese Seite ist auch für Anfänger gedacht ...

Unsere Seite sticht einfach durch dieses "familiäre" Gefühl heraus
      und wird mit dem einfachen und schönen Design bekräftigt.
      Zudem schaffen wir es auch hin Posts ohne Flame hinzukriegen,
      was man von ihnen nicht sagen kann.

Ich kann im allgemeinen Napo und FME nur rautieren
      und was da Mietling schreibt ist einfach nur mass retard
      und ich wunder mich nicht, warum er gebanned ist.

was gibts noch? indota oder dotainside?
      Also brauchen wir nicht weiter drüber diskutieren was besser ist.

Evolution = Survival of the fittest --> indota > dotainside > dotahq

Ist das jetzt nun weil die Seite schlecht ist oder weil der Betreiber keine Zeit hat?
      Manche Leute denken beim Posten zu wenig nach, wenn überhaupt.

Und im Ernst, ich habe lieber eine "intakte Community" ohne Seite,
      die eine neue aber aufbauen kann.

Als eine Seite mit so einer -lächerlichen- Community.

Was genau hat inDotA uns vorraus? Coverage?
      Kann man leicht beheben im neuen Forum

My 23 Pfennige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

• "thread in indota über dotainside thread über dotainsinde thread auf indota" *confused
      naja ich les in beiden, hab halt indota wegen iwc früher entdeckt und sehe bei beiden vor- und nachteile
      von mir aus können sich alle lieb haben :reigen

FLAME ON
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.