Rooftrellen Bug

• Rooftrellen Bug

Hallo

Hab heute wieder mal DotA gespielt. Ich war Rooftrellen und mein Mate auf der Lane war Void.
    So um Minute 16 kam plötzlich Gondar invis mit DD herbei und hat Void angegriffen, ich wollte Void dann unsichtbar machen, der castete aber gerade Time Walk. Ich wollte den Spell dann canceln (hab einfach mit der rechten Maustaste wild herumgeklickt), aber das ging nicht.
    Irgentwie ist dann mein Rooftrellen den Void hinterhergerannt, ohne dass ich ihn stoppen konntem, bis er schließlich Void in der Base überhohlte und ihn unsichtbar machte. Erst dann habe ich meinen Hero wieder bewegen können.

Um im vorraus gleich einige Unklarheiten zu beseitigen:

1. Meine Maus hat funktioniert, da es die grünen Pfeile auf den Boden angezeigt hat.
    2. Ich hatte meinen Helden makiert.
    3. Ja und ich bin mir 100% sicher, dass die obrigen beiden Punkte stimmen.
    Ich hänge mal das Replay an, man kann zwar nicht viel erkennen, da ja man nicht sieht wo ich higeklickt habe, aber man sieht wie mein Hero Void bis zur Base verfolgt.

Minute: 16
  • PuresGras schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

is mir selber schon 2x passiert... aber es war eher so das ich dem gegner hinterher renne und sterbe~~ passiert mit vielen helden.
    das liegt aber nicht an einem bug xD

Doch liegt es.

Der Held ist gerade dabei seine Castanimation auszuführen und inmitten der Ausführung verschwindet der Gegner. Das Spiel versucht jetzt aber die Animation zu beenden und rennt dann zum Gegner/whatever hin bis die Animation beendet ist.
    Mir ist das schonmal passiert als ich mit dem Enchorb jemanden angreifen wollte, der gerade als die Animation losgeht im Fog verschwindet. Meine Ench läuft hinterher und stirbt am gegnerischen Tower.

Was man dagegen tun kann kann ich dir leider nicht sagen...
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • wenn, dann hab ich das bisher auch immer beim casten auf die gegner gehabt...irgendwann hab ichs abbrechen können...bisher noch nie zu spät, für mich aber eher ein wc3 als ein dota bug...
  • der dreck ist mir schon wenigstens 5 mal passiert, np wenn der pudge im pub deswegen stirbt, aber in cws oder so find ichs schon ärgerlicher
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.