wenn ihr einen spell aus dota haben könntet...

    • sandstorm... kindergeburtstag... überleg doch mal und zieh parallelen zur richtigen welt was auch wirklich was bringen würde ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • akasha Blink (jabieee 1 km porten) € woot hab mich vertipt mein blink
      bones ww (nur invi wenn man will =) )
      Furion Port (krassüberlaa hin <3)
      Time Laps (will nich jeder manchma die zeit zuzrückdreh x) vll. mit bisschen mehr zeit oder ausssuchen wie lang oder so)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crack2102 ()

      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • es geht doch nur 1 ulti... also musste dir schon eins aussuchen ;)

      windwalk is overrated in reallife... unsichtbar über die straße ist doof, dauernd von andern angerempelt zu werden auch.... um irgendwo hin zu kommen wo man sonst nicht hin kann benutzt man lieber den port ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • finde ww sau hammer kannst abhaun bone ww = keine collison is doch geil ^^
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • würde mir lieber leap ohne cd ziehn, klippen ja kein problem wa?? als ulti hm elder dragon form (stylisch) oder reign of chaos (mitm infernal rumrennen schindet eindruck ^^ )
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • So, damit ich auch mal nen KOMPLETTEN Skillbuild habe...

      Luminaire, alles-nur-kein-agi-hero; 0 Armor, 0-1 Damage, 15 Range, 1 HP, genug Mana um alle Spells zu casten (soll heißen: 0)

      Frostbite
      Ice Path
      Frost Armor
      Darkness

      Begründung: Ich habs gern kalt und dunkel. Anstatt mich von den Leuten wegzublinken lass ich sie kurz einfrieren oder mach es kurzerhand dunkel genug, um ungesehen zu verschwinden. Frost Armor sollte entsprechend cool aussehen, sonst kann ich die noch durch irgendnen anderen ShiZZ ersetzen. (Frostnova mby..)


      Man möge diesen durch und durch utopischen, jedoch keineswegs ironischen Post unbeantwortet lassen.
    • Ich finde mein Leben so gut wie es ist, und ich denke, dass solche Fähigkeiten zwar im ersten Moment total Geil sind, doch eigentlich das Leben verschlechtern, verlangweilen etc; da man alles machen kann und nichts mehr hat weswegen man Leben sollte.
    • jomon schrieb:

      Ich finde mein Leben so gut wie es ist


      smog- schrieb:

      hallo emo


      Nein, nicht wirklich... wirklich nicht - allerhöchstens Philosoph (Nyakes, Hi2U, Giles, PxX - ich hab' Euch doch gesagt, Ihr sollt nicht die Accs anderer Leute hacken und Intellektuelles schreiben...ich tu's ja auch nicht [oder etwa doch...?])...

      Sollen wir 'n kompletten Hero zusammenstellen?
      Wenn ja - c'mon:

      Emonata
      Intelligenz (ich bin scheißunsportlich - kein Agi; ich hab soviel absolute Kraft wie 'ne halbe altersschwache Ameise; was bleibt dann noch übrig? RRRRRRRRRRRICHTIIIIIIIIIIG!)
      Dmg: 7-13/666
      Armor: 0
      Hp: 13,37
      Mana: Aleph-Eins (:ugly)

      Auf jeden Fall farbenwechselnd wie Morphling, warum?
      Lest Euch die Geschichte durch.

      History:
      Aus der tiefsten Finsternis der Verzweiflung kommt er - seine Umarmung wie die Umschlingung von Wehmut, sein Kuss Seelen verschlingend, sein Antlitz von seiner inneren Pein gezeichnet.
      Blut, schwarz wie seine immerwährende Trauer, schwarz wie die Grabesgewänder, in die er sich hüllt - der, dem die Vernichtung aller Freude angetan wurde, wandelt auf der infernalisch-roten Erde, den Gestank der beim permanenten Kampf um Gewinn Gefallenen ebenso warnehmend wie den bestialischen Gestank der Korruption und Verderbtheit der menschlichen Seele.
      Voll von Sehnsucht ist er - Sehnsucht nach Liebe, Liebe, die er nie fand. (Warum? Warum wandere ich allein...auf diesem Pfad der Finsternis - habe ich diesen erwählt?
      Hatte er jemals ein anderes Leben?
      Glück? (Süßer Schmerz, wenn ich versuche, mich daran zu erinnern, in meiner qualvollen Erinnerung danach suche - und jedes Mal...Verbitterung bei der Enttäuschung - mein altes, kaltes Herz - noch ein wenig härter...)
      Kannte er einst dieses Gefühl?
      Er glaubt daran ebensowenig wie an Gerechtigkeit (Ich habe sie nie erfahren.)
      ...Und doch - ein Hoffnungsschimmer, ein wenig Licht in dieser ewigen Dunkelheit?
      Er glaubt daran ebensowenig wie an Freundschaft.
      Trotz seines Lebenshasses, Menschenhasses kämpft er leidenschaftlich für die Menschheit und hilflt (haben sie mir jemals geholfen?).
      (Schatten kriechen in mein Bewusstsein, mit Tentakeln des Wahnsinns nach mir greifend...)
      Die verhassten Stimmen in seinem Inneren foltern ihn, setzen ihm einen unerträglichen - ewigen - Schmerz aus. lachen, lachen (ich höre das irre Kichern - bin ich das? Ich höre die feindseligen Stimmen - was habe ich ihnen getan?)
      Vade retro, alter ego, vade retro, carnifax demens - Vade retro, malignitas!

      Skills:

      1. Nature's Attendants
      2. Ice Path (in schwarz)
      3. Windwalk
      4. Darkness
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Es macht verdammt Spaß, sowas zu schreiben xD
      Ja, ich gebe es zu - ich schreibe depressive Gedichte.
      Ja, ich gebe es zu - ich kleide mich schwarz.
      Ja, ich gebe es zu - ich höre depressive Musik (unter anderem :P)
      Ja, ich gebe es zu - ich bin immer depressiv (naja, außer, wenn mein Schatz bei mir ist [nein, ich meine nicht den Einen Ring.])
      Und nein, das Obige war nicht nur von Klischees motiviert.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Benutzer online 1

      1 Besucher