Habt ihr es schon im "regulären" Game geschafft die Fountain zu demolieren?

• Habt ihr es schon im "regulären" Game geschafft die Fountain zu demolieren?

Hi Leute,
    mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, das man die Fountain sogar zerstören kann.
    Mit Luna ersteinmal Credits gesammelt. Nacher hatte luna:
    Butterfly, Buriza Bloodstone Boots of travel und nochwas egal. Ersteinmal Gegner killen.
    Waren alles leaver... Standen halt an der Base rum. Nach ca 115 Kills quasi 115 Bloodstoneladungen Sprich 230 HP /sec liess sich die Fountain ohne Probleme kaputt machen.
    Das habe ich allerdings noch nicht im Laufenden Spiel geschafft. Gibt es da zufällig ne Demo wo das jemand schon geschafft hat?

LG
  • toll
    mit nem abnormal gechargeden bloodstone kann man die fountain auch mit nem level 1 hero schrotten~~
    btw kann man mit troll + 3 divines une omni mit refresher die fountain auch schrotten
    als soloheroes dürften sich auch heroes mit mordsmäßigen damagereduce anbieten
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Ist klar, dass man es kann.
    Aber lass den Leuten ihren Spass.
    Es ist genausowenig nett, wenn jemand den Sonnenuntergang bewundert zu sagen:
    "Na und? Das ist bloss ein gigantischer Feuerball, der durch Kernfusion am Leben gehalten wird, nichts besonderes."

Außerdem ist dir vllt aufgefallen, dass er es gerade erst entdeckt hat und entsprechend faszniert war/ist.
  • hab ich mal geschaft: kurz vor ende bin ich mit aegis gestorben. ich wurde wiederbelebt und konnte mich bewegen etc. während der rest still stand und der fountain hat nicht mehr geschoßen, hat aber was gedauert ihn zu zerstören.
  • [list=1][*]
    [/list]

dqpb schrieb:

hab ich mal geschaft: kurz vor ende bin ich mit aegis gestorben. ich wurde wiederbelebt und konnte mich bewegen etc. während der rest still stand und der fountain hat nicht mehr geschoßen, hat aber was gedauert ihn zu zerstören.

geht auch wenn du zu spielende von tiny getosst wirst, danach landest du und kannst dich frei bewegen ;)

aber es war ja eigentlich die frage wer es wärend des games geschafft hat, danach is ja eh easy ;)
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
  • Der Fountain deny ist das BESTE was ich je gesehen habe!!! Ich fand's einfach nur saucool :D

Ne Menge Deppen hätten noch probier die gegnerischen heroes zu killen, aber die eigene Fountain zu zerstören hat einfach nur Stil ;)
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • Also ich hab den brunnen mal mit nem yunero geschrottet, wobei mich die gegnerischen helden dank lifesteal auch ein wenig gehealt haben, aber die healingward hat mich jedesmal hochgehealt
    M74_Warmaster: "Der Pudge ist echt so ein noobhero!"
  • du hast wahrscheinlich auch nicht diese 7 items im inventar gehabt...~~

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Mit Leo und

3 Divine
    AC
    Butter
    Satanic

und Ulti benutzen bring ich die fountain immerhin auf 1/3 hp
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Mit scattershot oder Forged Spirits gehts auch, dauert aber ewig (selbst im wtf hab ich irgendwann die Lust verloren)
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • feniox schrieb:

uLatoR- schrieb:

Ursa

Butter PT Divine Divine Hot Hot + Vlad = np
    Genau, Ursa farmt sich im regulärem Game diese 7(!) Items...

Jetzt ratet mal warum er das Vlad mit einem "+" angehängt hat!
    Damit ist einfach die Aura gemeint (DMG Aura, Leech bringt in dem Fall eh nichts), das Item kann jemand anders tragen.
    Aber mal im Ernst... wen interessiert sowas? Tree/Throne putt machen ist leichter und auch sinnvoller...
  • In einem regulärem Game wird der Fountain NIE gekillt! Punkt aus Ende, dagegen kann keiner wiedersprechen....
    In dem Moment, in dem man den Fountain angreift ist das reguläre Spiel vorbei. . . Auch ist die annahme, dass man mit tollen Farmern wie Leo und Ursa auf Items im Wert von ca 30k kommt, ist vollkommen schwachsinnig!
    Dass man mit einem Meleelategamer, LL, einer Crow voller Auren den Brunnen zerstören kann steht wohl außer Frage, was jedoch nicht dem Sinn des Freds entsprechen kann...

Aber hauptsache Kniffer hat wieder eine Gelegenheit zur Selbstprofilierung gefunden.
    Großes Kino. . .
  • feniox schrieb:

uLatoR- schrieb:

Ursa

Butter PT Divine Divine Hot Hot + Vlad = np
    Genau, Ursa farmt sich im regulärem Game diese 7(!) Items...
    Joa denken hilft manchmal. Vlad ist ja keine Aura und Chick hat auch keine Inventarslots :/ ...

Hab das leider nur in alten Versionen getestet... Wie es heutzutage aussieht weiß ich nicht :( ...
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes