ich hab vor ner zeit mal nen thread im dota-allstars forum gefunden, wo über orchid auf clinkz diskutiert wurde und hab das ganze mal ausprobiert...
ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht wie schnell man damit heroes stabben kann
vorteile orchids:
hohe manareg und + int erlaubt langes lanebleiben schon bei den einzelteilen da sich clinkz mit genügend mana selbst heilen kann
IAS und damage können wir beides brauchen
leicht zu erfarmen, praktische einzelteile
active hilft enorm beim stabben, da es silenced und nach abklingen der wirkung nochmal nen schadensschub reinhaut, abhängig davon, wieviel schaden der angegriffene genommen hat
nachteile orchids:
verbessert in keinster weise die hp, was wir im midgame dringend benötigen
an dieser stelle springt das zweite item ein:
vorteil armlet:
gibt nen schadensschub
bonushp
kann als burstheal fungieren
leicht zu erfarmen
gibt leichte hpreg
nachteil armlet:
hploss
an dieser stelle springt die manareg des orchids ein, welche es uns erlaubt die verlorenen hp durch verzehr eines creeps wiederzugewinnen
how to kill:
anpirschen, das ahnungslose opfer mit soulburn belegen, pfeile auf auto, strafe anwerfen, armlet aktivieren und das überraschte opfer ummähen
how to escape:
soulburn auf nen stunner casten und ww anwerfen, sofern möglich, nen creep mampfen, ggf den burstheal des armlets ausnutzen
jetzt mal eure meinung zu dem ganzen?
weitere items wären pt(str), butter, buriza, HoT, ptsell, BoT, armletsell, divine
sollte man im early zu tode geharasst werden, kann man sich nach dem ersten obli auch erstma nen helm of iron will genehmigen, den braucht man später sowieso
ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht wie schnell man damit heroes stabben kann

vorteile orchids:
hohe manareg und + int erlaubt langes lanebleiben schon bei den einzelteilen da sich clinkz mit genügend mana selbst heilen kann
IAS und damage können wir beides brauchen
leicht zu erfarmen, praktische einzelteile
active hilft enorm beim stabben, da es silenced und nach abklingen der wirkung nochmal nen schadensschub reinhaut, abhängig davon, wieviel schaden der angegriffene genommen hat
nachteile orchids:
verbessert in keinster weise die hp, was wir im midgame dringend benötigen
an dieser stelle springt das zweite item ein:
vorteil armlet:
gibt nen schadensschub
bonushp
kann als burstheal fungieren
leicht zu erfarmen
gibt leichte hpreg
nachteil armlet:
hploss
an dieser stelle springt die manareg des orchids ein, welche es uns erlaubt die verlorenen hp durch verzehr eines creeps wiederzugewinnen
how to kill:
anpirschen, das ahnungslose opfer mit soulburn belegen, pfeile auf auto, strafe anwerfen, armlet aktivieren und das überraschte opfer ummähen
how to escape:
soulburn auf nen stunner casten und ww anwerfen, sofern möglich, nen creep mampfen, ggf den burstheal des armlets ausnutzen
jetzt mal eure meinung zu dem ganzen?
weitere items wären pt(str), butter, buriza, HoT, ptsell, BoT, armletsell, divine
sollte man im early zu tode geharasst werden, kann man sich nach dem ersten obli auch erstma nen helm of iron will genehmigen, den braucht man später sowieso
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