sand-king & items?

• sand-king & items?

hallo zu sammen :)
      hab den sand king jetzt ein paar mal gespielt und ich finde ihn doch recht cool.
      allerdings suche ich noch die richtigen items.. naja was heißt ich suche noch
      ich hab da schon was aber es geht ja bekanntlich immer besser.

-2 bracer
      -pt
      -battle fury
      das sind schonmal die standart sachen die ich nicht unbedingt austauschen möchte...
      battle fury und caustic finale zusammen sind sehr gut um schnell neue kohle zu bekommen
      und der dmg ist auch sehr gut. nur leider fällt dan lifeleech ( blöde orb`s ) ^^

hot ist klar sollte eigendlich jeder stärke held haben.
      assault cuiras wär auch nicht schlecht oder radiance
      linken`s sphere vielleicht?

naja ich lass mich einmach mal überraschen und schau was die mehrheit sagt... cu soon
    • also, sandking würde ich am anfang je nach farm entweder zuerst bottle/2-3 bracer/boots holen, dann auf jeden fall sofort dagger, wichtigsten item überhaupt, wenn du gutn farmst auch direkt auf dagger ohne bracer, denn nur mit dagger kannst du deine ulti gut setzten und damit machst du viel mehr dmg als wenn du auf iwelche items farmst, mit denen der sk eh net viel anfangen kann. nach dem dagger dann boots zu bot machen und dann bietet sich viel an, je nachdem was das team braucht würde ich sagen, radi, hot, AC, oder evtl auch guinsoos wenn kein anderer träger da is (was aber sehr unwahrscheinlich ist) battle fury brauchst du nich, denn man farmt mit causic eig eh schon gut genug würde ich sagen, man kanns natürlich bauen aber ich mags net so

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • dagger
      dagger
      dagger

boots 2 bracer bottle

mehr braucht ein sk nicht. nur dagger bottle boots 2 bracer. DAGGER. DAGGER. DAGGER. und natürlich: DAGGER. nicht zuvergessen den DAGGER.

lest doch bitte mal guides, bei (fast) allen helden macht man den selben itembuild wie version 6.37 oder kann ihn zumindest machen, danach könnt ihr immernoch nachfragen ob item X besser ist oder wo der guide nichtmehr aktuell ist.

vor battlefury sollte man BoT und evtl. HoT kaufen, man farmt wirklich gut genug mit dem orb und für einen damage dealer ist der agi zuwachs einfach zu gering. ein SK carried im lategame i.d.R. nix.
    • - 4 bracr
      - bot
      - dagger
      ulti zünden, mit shift-klick auf den dagger wegpunkt in die gegner setzen, ulti durchlaufen lassen, einmal durchstunnen = ziemlich böse aus

danach dann auf linken, hot gehen
      till the end
    • Sk's Stärke liegt im Ulti und im Stun, als DD ist der eher weniger geeignet.

Boots, 2 Bracer + Dagger (evlt Bottle) möglichst schnell, danach vllt HoT holen und Tank spielen.

Den Dagger folgendermaßen benutzen:

Im Wald Ulti casten, während das grüne Leuchten um den Schwanz noch vorhanden ist Shift gedrückt halten und mit dem Dagger in die Gegnermassen klicken.
      Dadurch kann das Ulti schlecht abgebrochen werden (man sieht dich nämlich beim casten nicht) und man hat den Überraschungseffekt auf seiner Seite, denn sobald das Ulti fertig gecastet ist daggert der Hero dann automatisch zum Zielort. Wenn man das manuell macht verliert man meistens ein oder zwei Wellen vom Epicenter. Wenn man drin ist kann man evtl. noch jemanden stunnen, das geht auch während das Ulti läuft.

BoT sind übrigens empfehlenswerter als PT, die IAS ist überflüssig weil man seinen Schaden mit Spells verursacht.

€: Ich bin zu lahm für diese Welt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• naja lifeleech ist sowieso überschätzt und nur für melee dd's von bedeutung.... also das wichtigste auf ihm ist auf jedenfall dagger, da mit dagger + ulti super doublekill geht. ich spiel meist

start: 2 criclets + tangos / early: 2 bracers +dagger / mid: bot / late: hot

am ende noch plate für rüstung und dann zu nem cuiriass ausbauen

edit: lol alle wollen das selbe zur selben zeit schreiben nur musste ich noch ans telefon :D
      Nice Meme

• hab ihn im fw mal mit shivas gesehen
      ist jetzt net so das ultracoreitem auf ihm aber hat eigentlich ganz gut funktioniert. die rüstung und die aura sind gut, das mana wasted, aber der acitve ist ne feine sache wenn man ihn zündet wenn man mit ulti reingedaggert ist weil das gegnerteam sich dann wirklich kaum noch bewegt. ergo kann er eigentlich alles außer das mana brauchen (da er ja meistens "mittendrin" steht)
    • basi 2 bracer str pts bkb! viel hp viele stuns und später bkb für ulti.

p.s. mit dagger spielen ist allerdings auch nicht verkehrt, allerdings finde ich den oben geposteten build cooler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• Was bisher alle vergessen haben ist BKB. Kommt nartürlich auf die gegner an bei 1 stun ist es nicht unbedingt nötig bei 2 würd ichs schon bauen vor allem wenn diese gut spielen. Was auch lustig ist ist Lothars Edge.
      Steht ein Pils im Wald, kommt ein Jäger trinkt es aus...
    • also für den start ist basi needed, egal ob der mate ihn baut oder man selbst, sonst kann man nicht reinstunnen wenns nicht gerade ne überzahlsituation ist oder man eine DD rune hat

Pts auf str naja kann man machen, boots fast sind plicht wegen gangs mit dem stun, bracer sind auch nie verkehrt, bottle kann man mb auch machen bei vielen gangs

bkb ist needed, aber ich habe zzt auch keine ahnung ob man nun dagger oder bkb core gehen sollte, hat beides seine vorteile
    • ich persönlich bau ja gerne boots/2bracer/basi(RoP als startitem!)/dagger/tps, danach dann BoT und den tp-slot mit HoT/battlefury belegen

dagger ist imho schon noch recht stark auf sk, eben auch um einfach nachzudaggern und den gegner grad so noch mitm stun zu erwischen
    • Wenn man das mit dem Dagger richtig anstellst (mit Shift, wie es eben schon ein paar mal erklärt wurde) kannst du dir die BKB sparen. Ich hol mir auch Standart ein HoT danach. Dann evtl. Cuirass, bzw. wenn es mit dem farmen schlecht läuft oder man oft stirbt, kann man auch ein Vanguard kurz einschieben. Rüstung braucht man einfach.