Mogul Kahn - The Axe (V. 6.33)

• Also ich fand den Guide auf keinen Fall "richtig SCHEIßE". Finde in ziemlich gut, auch wenn ich Axe selber mit nem anderen Items spiel. Bis auf ein fehlendes Replay, in welchem du zweiflern wie f4NaT!C zeigst, dass dein Build funktioniert, ist der Guide gelungen :)
      Don´t feed a Viper, it bites
    • nichma nen hero mit ulti abgestaubt? xD

geh ersma in Ai versionen üben
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Also ich find den guide klasse. Hab ihn gerade in einem arem game gekriegt. Auf dem ersten blick hab ich mir gedacht scheiße was hab ich da gekriegt. Aber dann hab ich mich in ihn verliebt ^^. Mit den items hat mir ein anderer spieler ein wenig geholfen.
      Aber: Es gibt ja kein Aegis mehr zu kaufen oO. Wie soll der itembuild jetzt ausschauen? Bitte nicht nur kurze abkürzungen oder so hinschreiben sondern ein wenig genauer da ich mcih sonst nicht auskenne ^^. Sollte es schon jemand geschrieben haben sorry hab nicht alle posts gelesen ^^.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Statt Aegis kauft man sich gegen DD's Assault Armor und gegen Caster halt einfach den Hood...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • RE: naja veraltet ...

Original von BlackXan
      mitlerweile wird axe jawohl fast nur noch mit 2 vanguards gespielt da sie gluabe ich sogar extra für ihn gebaut wurden ..^^

Am Anfang auf jeden Fall 3 Stouts, wenn man keine Nukers oder Disabler hat. Gleich, nix anderes! Kein RoR oder diese Hadschuhe, die +3 Strenght geben! Vllt. ein Paar Tangos.... Mit 3 Stouts ist die Wahrscheinlichkeit ca. 78%, dass dmg geblockt wird. So kann man gleich mit 2lvl Helix ohne Angst den Gegner angreifen und ruhig seine creeps dich angreifen lassen. Die Noobs bleiben da und denken: Ha! Jetzt pwn ich den noob! Und erst nach 3-4 Helixes versteht er, dass er weglaufen muss.

Eine Garantie für Godlike in Pubs. Also ich hab den Axe so viel mal gespielt und das hat immer funktioniert. Die 3 Stouts kriegt man ganz schnell besonders, wenn man auf der Lane ist, wo die neue secret shops sind...

Also meine Empfehlung: auf 3 stouts gleich gehen!
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• RE: naja veraltet ...

Original von BlackXan
      der guide ist wohl veraltet ^^

mitlerweile wird axe jawohl fast nur noch mit 2 vanguards gespielt da sie gluabe ich sogar extra für ihn gebaut wurden ..^^

Okay, es ist kein Vanguard im Guide, aber das wäre fast (Aegis halt) die einzige Aktualisierung.

2 Vanguards?

Verschwendung: Du hast statt 65% dann 87,75% Block. Man blockt auch ohne die 22,75 zusätzlichen Prozent genug. Außerdem biste dann schon im Midgame, wo 35 dmg nix mehr ist.

3 Stouts?

Axe soll ja nicht die ganzen Creeps tanken, so dass du im Early an den Tower pushst. Du kannst dir aussuchen wann du den GO machst und musste daher vorher nicht 20 Creephits abblocken sondern gehst rein und callst.

Tass schreibt:"Statt Aegis kauft man sich gegen DD's Assault Armor und gegen Caster halt einfach den Hood... "
      *signed*
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo sagt:
      3 Stouts?

Axe soll ja nicht die ganzen Creeps tanken, so dass du im Early an den Tower pushst. Du kannst dir aussuchen wann du den GO machst und musste daher vorher nicht 20 Creephits abblocken sondern gehst rein und callst.

Mann, probier das mal... du wirst sehen was ich meine. Es läuft immer nach dem gleichen Szenario:
      - Du wartest bis alle deine Creeps tot sin, damit der Gegner mehr sicher wird, dass er nicht in Gefahr ist.
      - Greiftst gleich mit Rechtsclick deinen Gegner (wenn der sehr gut ist, dann läuft er immer weg, weil er weiss wie gefährlich Helix sein kann)
      - 3-4 Helixes abwarten und dazwischen noch Paar mal draufhauen, dann Hunger oder Ulti, wenn man schon über 6lvl ist.

Glaub mir, ich hab den so mehrmals gespielt und 3 Stouts sind > 2 Stouts! Dann kannste einen verkaufen und aus anderen zwei Vanguards machen! Wenn du aber merkst, dass deine Gegner ziemlich gut sind, dann lieber 2 Stouts.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• also vllt hat das ja schon jemand geschriebn ^^ ...kp un bock die alle zu lesen comments aba ich spiel den immer mit berserkers call relativ früh auf 1 und halt anderen skills höher um einfach besser einzelnde gegner sololaner oda so zu killen da der skill mit helix schon am anfang sehr gefährlich ist un man auch mit nem low skilled oda relativ lvl 2 oda so einen davonrennenden hero zu finshen
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424