Gameplay/lasthits/denys etc. bewerten?!:D

• Gameplay/lasthits/denys etc. bewerten?!:D

Also wie der Threadtitel schon sagt ist das kein imba 50:0 stats replay sondern ein einfaches Pubby von mir ^^ Ich will nur dass ihr mir meine Fehler nennt und was und vor allem wie ich das besser machen kann:

Sentinel:

Top: Sven/Magina
      Mid: Mirana
      Down: Riki/Void

Scourge:

Top: Medusa/Pudge
      Mid: Nevermore (ich)
      Down: Meepo/Witch doctor

Länge: ca. 60 minuten aber ihr müsst ja nicht das ganze angucken ^^
      Leaver: erst sehr spät im Spiel in der 40. Minuten oder so (void)

Also haut rein ^.^

PS: Beim ersten Razor hab ich vergessen dass ich meine Hotkeys auf QWER gestellt hab deshalb :P
      PPS: Spiele seit ca. 1 1/2 Monaten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minmaxx ()

• Hab nur bis min 20 geguckt

- besser Lasthitten/denien; kommt aber mit der zeit wenn du mehr dmg bekommst ---> solltest auch mit weniger dmg das können!
      - antipushen
      - auch mal harrassen wenn man auf der choke steht
      - nukes treffen ^^
      - ich persönlich kaufe immer noch dagger anstatt lothars aber ist geschmackssache
      - kauf dir immer ein tp! Ein TP ist dein freund; du kannst schnell lane wechseln wenn es zu heiß wird bzw einfach wegtelen wenn ein sven mit ulti grad ankommt und der schon seinen stun raushat wenn es klar ist das er dich nochmal stunnen kann und wird und du dabei stirbst. (als beispiel, der sven ingame konnte ja nichts)
    • Ich habs nicht ganz bis zum Ende angeschaut, aber macht ja nichts:
      - Du gehst mehrmals einfach mal so zum Shop. Als du dir die beiden Blades gekauft hast z.B. Es ist eigentlich waste mit voller Hp back zu gehen, wenn dus dann machst benutz wenigstens nen Tp zurück.
      - Chicken, du hättest die Kosten nach 10 Minuten wieder raus gehabt.
      - Deine Gegner waren irgendwie verplant, (ich dachte bis Minute 30 das Riki zu deinem Team gehört) imho brauchst du aber mehr Hp, die Potm hat nur irgendwie keinen Arrow getroffen.
      - Du standes manchmal sehr komisch direkt hitner deinen Creeps obwohl du problemlos "auf dem Hügel" hättest stehen können. Die Potm hat das nur nicht wirklich ausgenutzt.
      - Du hast Lothars manchmal komisch benutzt, klar gibts Ms Bonus, aber mitten im Wald ohne gegner WW zu benutzen um es dann im Fluss im Cd zu haben is bissle strange (imho, vlt hab ich auch was übersehen).
      - Bisschen aufmerksamer sein, als über dir die Medusa verreckt ist (und dich dafür geflamed hat :D) z.B. Ich persönlich hab z.B. Mapterrain ausgeblendet (also schwarze Map) und alle Gegner sind Rot, Allys Blau, vlt hilft dir das.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]