Hallihallo, ich habe Chen jetzt mehrfach in Publics und Inhouses gespielt, meist auch mit recht großem Erfolg.
Allerdings haben sich dabei ein paar Fragen aufgetan bzgl eines Chen im CW:
Ich baue
Headress
Boots
RoB
Mekka
Bracer zwischendurch
erste Frage: was dann?
Necro hab ich ausprobiert, ist ansich sicher gut aber ist dann doch recht stressig, wenn man mit 3 Creeps + Necros rumläuft
Dagon find ich ansich auch recht nett aber hatte eher das Gefühl, dass es überflüssig ist. Im Clash sind die 300 damage nicht viel und zum gangen brauch reicht Penitence mit dem Mate und den Creeps.
Daher würde trotzdem ich zu Necro tendieren.
Gibt es vielleicht noch eine sinnvolle Alternative, die nicht so stressig ist?
Sollte Chen trotzdem Wards kaufen, obwohl er auf Necro lvl 3 gehen will?
Neutrals:
welche Neutrals sind am besten für ihn?
Ich bevorzuge einen Furbolg am Anfang (150 damage sind nicht wenig) und danach 2 Centauren.
Was meint ihr? Eher drei Zentauren nehmen? Oder ein paar Trolle mit rein? Ich finde das 1,5 sek netz einfach nicht stark genug und die Skelette sind auch nur zum Pushen mäßig gut...
Allgemeine Sachen:
Chen hintenraus Picken, wenn niemand im Gegnerteam ist, der auf Midas gehen könnte?
Ulti immer sofort auf Lvl 6 skillen oder manchmal auch lieber Penitence und auf Lvl 8 oder 9 dann Ulti?
Kann Ench die Creeps von Chen übernehmen?
Kann Naix in die Creeps mit Ulti?
Sollte ich mit Chen ab Lvl 1 in den Wald?
Wie sollte/könnte ein vernünftiges Lineup mit Chen aussehen?
So, das waren jetzt ne Menge Fragen, ich hoffe auf qualitativ hochwertige Antworten :-)
Danke im Vorraus
Vex
Allerdings haben sich dabei ein paar Fragen aufgetan bzgl eines Chen im CW:
Ich baue
Headress
Boots
RoB
Mekka
Bracer zwischendurch
erste Frage: was dann?
Necro hab ich ausprobiert, ist ansich sicher gut aber ist dann doch recht stressig, wenn man mit 3 Creeps + Necros rumläuft
Dagon find ich ansich auch recht nett aber hatte eher das Gefühl, dass es überflüssig ist. Im Clash sind die 300 damage nicht viel und zum gangen brauch reicht Penitence mit dem Mate und den Creeps.
Daher würde trotzdem ich zu Necro tendieren.
Gibt es vielleicht noch eine sinnvolle Alternative, die nicht so stressig ist?
Sollte Chen trotzdem Wards kaufen, obwohl er auf Necro lvl 3 gehen will?
Neutrals:
welche Neutrals sind am besten für ihn?
Ich bevorzuge einen Furbolg am Anfang (150 damage sind nicht wenig) und danach 2 Centauren.
Was meint ihr? Eher drei Zentauren nehmen? Oder ein paar Trolle mit rein? Ich finde das 1,5 sek netz einfach nicht stark genug und die Skelette sind auch nur zum Pushen mäßig gut...
Allgemeine Sachen:
Chen hintenraus Picken, wenn niemand im Gegnerteam ist, der auf Midas gehen könnte?
Ulti immer sofort auf Lvl 6 skillen oder manchmal auch lieber Penitence und auf Lvl 8 oder 9 dann Ulti?
Kann Ench die Creeps von Chen übernehmen?
Kann Naix in die Creeps mit Ulti?
Sollte ich mit Chen ab Lvl 1 in den Wald?
Wie sollte/könnte ein vernünftiges Lineup mit Chen aussehen?
So, das waren jetzt ne Menge Fragen, ich hoffe auf qualitativ hochwertige Antworten :-)
Danke im Vorraus
Vex