Wer wird Europameister ?
-
-
-
sieht aus wie ein schlechter bild-beitrag
-
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
weder noch, aber nah dran, nichtsdesto trotz ist das typischer bild"humor" (siehe bildblog.de).
-
hoshi schrieb:
nichtsdesto trotz ist das typischer bild"humor" (siehe bildblog.de).
Ist nicht so, dass ich das bestreiten würde :silly
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
sind wir usn ja einig
aber dönnerwetter ist ein cooles wort!
-
Heut morgen im EXPRESS (BILD für Kölner): "Jogi, schick Fatih heim zu Mutti"... Ja gibs mir. Wenn sich die Hirnzellen in Reihe von der Klippe stürzen, hat man aus Versehen auf die BILD/EXPRESS geschaut....
Ich hoffe sehr es gibt ein frühes Tor, egal von welcher Mannschaft und keinen Lutscher-Schiri wie beim Spiel Spanien vs. Italien. Was der Jung gepfiffen hat war lächerlich. -
Die deutsche Schiedsrichterelite halt xDWer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
Ohne scheiß. Viele Tore wären geil!
-
yeah, ohne scheiss ihr seid so geil... wie sie hier jetzt alle ihre Fußballfachwissen äußern von wegen "Deutschland Rußland Finale!" "Deutschland is eh schon weiter und nicht mehr aufzuhalten" "Boah die Russen sind aber auch krass". Sind bestimmt die Idioten, die noch vor dem Portugalspiel eben jene gegen Holland im Finale gesehen haben... lächerlich. Auf derlei Geschwafel kann man getrost verzichten. Allein deswegen wär es lustig, wenn Deutschland heute rausfliegt. Auch wenn ich mir das nicht wünsche, und auch ich Deutschland favorisiere (auf die .. ähm.. normale Art).
Außerdem bezweifle ich in der Tat, dass die Spanier ein Spaziergang für die Russen werden. Siehe Vorrunde. Abwarten und Tee trinken, im Fußball ist alles möglich, genauso funktioniert er, und das ist gut so.hier is nix...
und Marihuana ist eine Heilpflanze
und Bananen erst essen wenn sie gelb sind -
uLatoR-
exporT- schrieb:
blah
mb?guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:
* Now talking in #DotAlicious.de
* Topic is 'www.projekt-dota.de !'
* Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
<Zeltic> !countword2 retard
<aimsbot> Done. Counting word retard
<PL|Insomnia> retard
<Zeltic> !w0rd
<aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
<aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
<aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
<Zeltic> =) -
Elektrolok schrieb:
wie sie hier jetzt alle ihre Fußballfachwissen äußern von wegen "Deutschland Rußland Finale!" "Deutschland is eh schon weiter und nicht mehr aufzuhalten" "Boah die Russen sind aber auch krass". Sind bestimmt die Idioten, die noch vor dem Portugalspiel eben jene gegen Holland im Finale gesehen haben... lächerlich. Auf derlei Geschwafel kann man getrost verzichten.
die Leute, die Russland im Finale sehen, haben alle eine doppelte Staatsbürgerschaft :> -
wb
So, damit ich auch mal was zum Topic schreibe:
Ich sehe dem Spiel heut Abend mit gewissen Erwartungen entgegen. Auf der einen Seite bin ich als Deutscher fast schon per Gruppenzwang dazu verpflichtet für die DFB-Elf zu sein. Auf der anderen Seite hoffe ich fast, dass Deutschland, unabhängig vom Gegner, NICHT Europameister wird. Grund dafür wird wohl diese eklige übereuphorische Stimmung sein, die ich von Natur aus nicht ab kann, und die überall zu herrschen scheint - ob nun in den Medien oder sonstwo. Is ja nich so, als ob das nur in Deutschland so wäre, aber irgendwo gönne ich es ihnen nicht.
Wie auch immer, wenn ich Fußball gucke, dann als Fußball-Fan, nicht als Mannschaftsanhänger. Ich wünsche mir daher, dass sowohl die Halbfinals als auch das Finale dem gerecht werden, was sie sein sollen - ansehnliche Fußballspiele, die fair und sportlich geführt werden. Von Toren bin ich durchaus angetan, obwohl zu viel Salz bekanntlich den Braten verdirbt.... öh.. oder so....
Deswegen wünsche ich mir also nichts als dass die Beste der verbleibenden vier Mannschaften gewinnen möge.
€: Müsste ich auf eine Mannschaft tippen, würde ich Spanien als Europameister sehen. DENEN gönne ich das. Und wenn sie es nicht werden, ist es auch nicht schlimm. Im Endeffekt gewinnt (meistens) die beste Mannschaft, von daher wird der zukünftige Europameister sich seinen Ruhm auch verdient haben, unabhängig davon, wer es wird. -
Chuck Norris wird Weltmeister dieses Jahr!
GG
No
Re[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
. . .
Ich frag nicht mal nach dem Sinn, denn wenn es einen gibt, dann verstehe ich ihn bestimmt nicht. Unabhängig davon ob er nun über oder unter meinem geistigen Niveau ist. -
haha nochn geiles bild dazu (imo)
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
omg ich wusste doch dass die deutsche Nationalmannschaft vollständig aus Türkei importiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:
* Now talking in #DotAlicious.de
* Topic is 'www.projekt-dota.de !'
* Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
<Zeltic> !countword2 retard
<aimsbot> Done. Counting word retard
<PL|Insomnia> retard
<Zeltic> !w0rd
<aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
<aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
<aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
<Zeltic> =) -
Luminaire schrieb:
. . .
Ich frag nicht mal nach dem Sinn, denn wenn es einen gibt, dann verstehe ich ihn bestimmt nicht. Unabhängig davon ob er nun über oder unter meinem geistigen Niveau ist.
Verdammt bist du geil... bei uns nennt man sowas Opfer -
Sierb schrieb:
Luminaire schrieb:
. . .
Ich frag nicht mal nach dem Sinn, denn wenn es einen gibt, dann verstehe ich ihn bestimmt nicht. Unabhängig davon ob er nun über oder unter meinem geistigen Niveau ist.
Verdammt bist du geil... bei uns nennt man sowas Opfer
@ topic:
ich hätte gerne ein russland türkei finale weil das die beiden am wenigsten europäischen länder sind. leider (zum glück) bin ich aber für deutschland.
kann leider nicht public viewen. werde falls es so ein rumgeschiebe wird (wovon ich aber mal nicht ausgehe) spätestens min 70 ausmachen
hoffe auf ein schönes spiel.
p.s.: seht euch kottke in meinem kottke thread an. lohnt sich